![]() |
Teamchefcup - Österreich / S17
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S17'.
|
erster :mrgreen:
|
Zitat:
mein ziel, gruppenphase überstehen und vielleicht mal einen großen ärgern... als def-truppe durchaus möglich ;) |
ne gruppe mit 2 pc's und mor_lock. weiterkommen nicht gänzlich ausgeschlossen.:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch zwei PC-Teams, damit kassier ich wenigstens die Prämien sicher ;)
|
Zitat:
|
wird wohl wieder auf slivo gegen hyde rauslaufen
ausser sie treffen schon vor dem finale aufeinander :-( ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren ;-) |
Zitat:
|
wie berechnet sich der 1 und 2te wenn beide genau gleich sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was gibts denn aktuell für spannende spiele zu verfolgen? ich führ 1:0 vor dem letzten viertel, nu kommt aber meine schwächste taktik. verlängerung oder niederlage nach 90 minuten nicht ausgeschlossen. wäre sehr sehr bitter:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 gewonnen, war aber ein hartes stück arbeit. nächste runde gegen vorwärts 05 wird wohl ähnlich schwer:-)
|
Zitat:
zum Cup: wieder mal ist bei slivo Endstation.. das ich immer schon so früh auf ihn treffen muss :-x :lol: |
da muss ich mich mal wida bei meinem Goalie bedanken
14,5 Erfahrung und hält keinen einzigen Elfmeter respekt :up: |
Zitat:
und catenaccio natürlich auch wieder im elfern durch:lol: |
hatte heute auch einiges glück und bin mit einem 2:3 gerade so aufgestiegen...
noch eine runde dann würde der hyde warten :D also lange gehts sowieso nicht für mich ;) |
oje, heute aufm cup vergessen.. gibts ja ned dass i weiter bin :shock:
mit 10 mandln und kan tw :lol: sachen gibts bei dbdt :-P |
Zitat:
Und damit sind wir auch schon bei meiner einzigen Hoffnung im Spiel gegen die Memmenkicker, irgendwie ein 0:0 ermauern und dann unverdient im Elfern aufsteigen ;-) |
ich spiel heute erneut gegen ein team der 2.bl 2. nach den merry pranksters heute gegen vorwärts 05 und ich bin erneut 1:0 vorn. allerdings hab ich mein stärkstes viertel bereits aufgebraucht;-)
|
bin ganz knapp am Ausgleich dran gegen Slivo im 3. Viertel.
|
4:0 vorne, da wird nichts mehr anbrennen. nächste runde dann gegen erster fc nuts oder ruffnacks. derzeit stehts da noch 1:1. wird auf jeden fall ein ganzes stück schwerer kommende runde;-)
|
1:0 vorne gegen solares imperium. ein kontertor. aktuell minute 64.
da kommt aber bestimmt noch was von seiner seite. |
Grats an den Leo!!!
90:00: Der Referee beendet diese Partie, Fc Krnja feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes The Royals. Jetzt gilt es, die Muskeln zu lockern und im Kopf freizuwerden, das nächste Spiel wartet bereits auf beide Teams. |
5:0 gewonnen, nächste runde gegen den terminator. das bisher einzige duell vor nem halben jahr endete unentschieden und auch jetzt trennt uns nicht viel. wird ne enge kiste;-)
ansonsten bisher keine wirklichen überraschungen. mit renanoned und den kings daughters aber zwei der starken def-teams draußen und hyde und ulash müssen grad in der verlängerung ran.:-) |
Hoffentlich is dieses 0:2 gegen Sturm Graz kein schlechtes Omen für Sonntag..:lol:;-)
|
im Elfern knapp verloren. Gratz an diz! :cry:
|
sehr unglücklich verloren :(
|
Leider, leider im Elfern gegen hyde ausgeschieden. :-?
|
Zitat:
nächste runde dürfte dann aber wohl endstation sein. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |