Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

dbdtBot 24.10.2012 10:19

2. Oberliga/6, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Coppelius 24.10.2012 13:05

Servus,

freu mich auf alle Neuen hier und ne hoffentlich rege Ligaforum-Beteiligung!
Ganz besonders begrüße ich die zniachterl :-D

Auf ne schöne Saison!

Buxi 24.10.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087850)
Servus,

Auf ne schöne Saison!

Ich grüße auch mal alle recht herzlich. :-)

Eine rege Forumsbeteiligung wäre super, bin aber recht zuversichtlich, dass dies der Fall ist. :-)
Dann wird für mich die Saison nicht allzu fad, denn im Ligaalltag wird's nix zu holen geben für mich.

Viel Glück euch, in der neuen Saison! ;-)

zniachterl 24.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087850)
Servus,

Auf ne schöne Saison!

Ich sag auch mal "Hallo"! :)
Die Liga kenn ich ja schon, ein paar bekannte Gesichter sind also dabei. :roll: :mrgreen:
Wobei ich mich schon frage, wie ich zu der "Ehre" der besonderen Begrüßung komme. :shock: :D

Hab leider immer noch keinen Trainer.. von daher wirds (zumindest erstmal) auch nix zu holen geben für mich. :-?
Mal sehen, was die Saison bringt.. wenn gar nix "gscheites" daher kommt kanns sogar gut sein, dass ich einen Totalumbau mach bzw. es ganz lasse.
Ich wart erstmal ab, aber zum aktuellen Stand ist das erklärte Ziel ganz klar der Klassenerhalt und das wird schwierig genug. Wenn (bald) ein neuer Trainer kommt (kommen sollte) werden die Ziele eventuell nochmal neu überdacht. :mrgreen:

lg, zniachterl

Stardude 24.10.2012 19:15

Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

aries55 26.10.2012 16:27

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Coppelius 26.10.2012 17:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1088248)
Wobei ich mich schon frage, wie ich zu der "Ehre" der besonderen Begrüßung komme. :shock: :D

Du bist halt der bekannteste TC von den dazugekommenen und wenn du nicht dieses Trainer-Dilemma hättest wärst wohl Top-Favorit auf den Titel.

So ist's halt noch etwas ungewiss: magst du bescheid geben, wenn du einen Trainer gefunden hast? Nur dass man sich drauf einstellen kann? :-D

Obersthati 27.10.2012 12:26

zniachterl scho wieder, da war letztes mal scho nix zu holen
favouriten sind für mich marsvolta zniachterl und sixpacks wenn sie ernst machen
ich werd alles dran setzen die ewige tabellenführung auszubauen ;)

zniachterl 27.10.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1089193)
Du bist halt der bekannteste TC von den dazugekommenen und wenn du nicht dieses Trainer-Dilemma hättest wärst wohl Top-Favorit auf den Titel.

So ist's halt noch etwas ungewiss: magst du bescheid geben, wenn du einen Trainer gefunden hast? Nur dass man sich drauf einstellen kann? :-D

Ui, das ehrt mich jetzt ja richtig, danke! :oops: :D
Top-Favorit würd ich jetzt zwar nicht sagen, aber ich könnt mit ein bisschen Glück (das gehört ja immer dazu bei dbdt :roll:) vermutlich schon um den Aufstieg mitspielen.
Naja, mal sehen.. wenn nicht bald was gscheites am Trainermarkt kommt wirds eh ein "mittelmäßiger" werden.. zumindest wird der dann etwas günstiger und ich kann am Spielermarkt auch noch zuschlagen.
Weil wenn ich nicht bald einen Trainer hab lass ichs echt ganz sein.. seit über 1 Saison such ich jetzt, bei 2 passenden war ich jeweils Zweitbieter.. langsam wirds frustrierend und der Spielspaß ist dadurch halt gar nicht mehr vorhanden. So gut wie jedes Spiel geht verloren und die Trainings sind mehr als nur besch...eiden. :-?
Na mal sehen.. ich geb das Kompliment jedenfalls aber zurück.. ich seh dich sicherlich auch als einen der Topanwärter was den Aufstieg/Meistertitel betrifft. ;)
Bin schon gespannt.. nach den ersten 2-3 Spielen zeigen sich meistens eh schon Tendenzen. :)

zniachterl 27.10.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1089442)
zniachterl scho wieder, da war letztes mal scho nix zu holen
favouriten sind für mich marsvolta zniachterl und sixpacks wenn sie ernst machen
ich werd alles dran setzen die ewige tabellenführung auszubauen ;)

Ja.. wie gesagt.. die Liga kenn ich ja schon. Aber stapel mal nicht so tief.. soweit ich mich jetzt erinner hatte ich dir zuletzt in der Liga hier die einzige Saisonniederlage zu verdanken. ;)
Und im direkten Duell führst du auch noch 2:1. ;) :mrgreen:

zniachterl 28.10.2012 15:27

Mit deinem neuen Trainer bist du jetzt wohl TOP-Favorit auf den Meistertitel, Coppelius! ;)

Coppelius 28.10.2012 17:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1089771)
Mit deinem neuen Trainer bist du jetzt wohl TOP-Favorit auf den Meistertitel, Coppelius! ;)

Nein der Neue bleibt noch ziemlich lange auf der Tribüne ;-)
Immerhin hat der jetztige theoretisch noch 86 Trainings...

Dtscho 28.10.2012 17:25

Grats zum neuen Trainer, 3 starke Taks + Manndeckung, damit landest in der 1.Buli;-)

Obersthati 28.10.2012 22:05

zeig mal her den Burschen ;-)

Digagopf 29.10.2012 09:29

So soät aber doch doch auch von mir ein Hallo in die Runde!

Freu mich wieder auf eine Forumsaktive Saison, und dass bekannte Mannschaften unter uns dazugekommen sind.

@Zniachterl warte mit deinem Trainer bitte bis zur 2.Siasonhälfte, wir spielen ers so spät gegeneinander:-)

Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, alles andere ist unrealistisch - brauch auch in Kürze einen neuen Trainer und mir fehlts an geld, d.h. so wies assieht muss ich meinen eher schlechteren 5er verlängern;-(

Heute wär mal ein Sieg zum Auftakt wichtig

Digagopf 30.10.2012 08:56

So die 1. Runde war ja sehr erfreulich für mich, so könnt es weitergehen, aber nächste runde werd ich dann gegen coppelius wieder am boden runter geholt.

denke es wird ne spannende saison, sowohl um den aufstieg als auch um den abstieg werden

Steve 117 30.10.2012 12:45

ein Hallo an alle Ligakollegen auch von meiner Seite!

ich werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben aber gelegentlich wird man auch von mir was lesen ;-)

wünschen allen viel Glück und mir selber den Klassenerhalt.

lg Steve

Digagopf 30.10.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1091085)
ein Hallo an alle Ligakollegen auch von meiner Seite!

ich werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben aber gelegentlich wird man auch von mir was lesen ;-)

wünschen allen viel Glück und mir selber den Klassenerhalt.

lg Steve

wer net forumsaktiv ist, darf net so a starke mannschaft haben, gegen die ich verlier;-)

Digagopf 31.10.2012 08:49

so nur mehr 3 Trainings und dann ist mein 5er Geschichte, außer ich verlänger den schwachen um 1,3 mio:-(

Kann nur hoffen dass 2 verkäufe reichen mir einen besseren zu sichern

Buxi 31.10.2012 19:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1091444)
so nur mehr 3 Trainings und dann ist mein 5er Geschichte, außer ich verlänger den schwachen um 1,3 mio:-(

Kann nur hoffen dass 2 verkäufe reichen mir einen besseren zu sichern

3 Trainings ist aber nicht sehr viel Zeit um sich einen neuen Trainer zu besorgen, außer man hat das Glück und der Markt spielt mit, was aber eher selten der Fall ist. :-?

Zur Liga:
Wie erwartet sehr stark, taktisch wie auch skillmäßig.
Mit dem 1:2 gegen die Blinden bin auch recht zufrieden, hätte auch höher ausfallen können, die Niederlage.

Digagopf 01.11.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1091812)
3 Trainings ist aber nicht sehr viel Zeit um sich einen neuen Trainer zu besorgen, außer man hat das Glück und der Markt spielt mit, was aber eher selten der Fall ist. :-?

Zur Liga:
Wie erwartet sehr stark, taktisch wie auch skillmäßig.
Mit dem 1:2 gegen die Blinden bin auch recht zufrieden, hätte auch höher ausfallen können, die Niederlage.

Ja leider - jetzt Brauch ich bissl Glück beim Verkauf und dann am Trainer TM.

Heute ist das Ziel net höher als 6:0 zu verlieren

Buxi 01.11.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092027)
Ja leider - jetzt Brauch ich bissl Glück beim Verkauf und dann am Trainer TM.

Heute ist das Ziel net höher als 6:0 zu verlieren

Ach die Spieler in deiner Signatur werden sicher einiges einbringen. ;-)

Wie kommst drauf, so hoch zu verlieren, spielst nicht voll? :shock:

Ich muss heute in der 2.HZ den jungen Spielern ein paar Einsatzminuten geben um sie aufs TL vorzubereiten, sonst wäre, aber auch nur auf Grund der Tatsache, dass die zniachterl noch keinen Trainer haben, vielleicht sogar ein Sieg drin.

Digagopf 01.11.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1092040)
Ach die Spieler in deiner Signatur werden sicher einiges einbringen. ;-)

Wie kommst drauf, so hoch zu verlieren, spielst nicht voll? :shock:

Ich muss heute in der 2.HZ den jungen Spielern ein paar Einsatzminuten geben um sie aufs TL vorzubereiten, sonst wäre, aber auch nur auf Grund der Tatsache, dass die zniachterl noch keinen Trainer haben, vielleicht sogar ein Sieg drin.

Coppelius is schon stark, vor allem daheim - ich Versuch mich an einem 451 und Wechsel dann auch jüngere ein und das in Hz 2, wo er dann zum Konter ansetzten wird vernutlich

Buxi 01.11.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092055)
Coppelius is schon stark, vor allem daheim - ich Versuch mich an einem 451 und Wechsel dann auch jüngere ein und das in Hz 2, wo er dann zum Konter ansetzten wird vernutlich

Das ist mir wohl bewusst, dass er stark ist. Aber du hast ja schließlich auch überzeugt im ersten Spiel.
Sind das eigentlich Spieler aus der Stammelf, die bei dir gehen müssen?

zniachterl 01.11.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1092040)

Trainer ist mittlerweile vorhanden.. war zwar eine "Kompromisslösung", aber immerhin hab ich so noch Geld übrig, um die Mannschaft umzubauen.
Was dem Trainer an Stärke fehlt, wird halt jetzt an Erfahrung zugekauft. :roll: :D
Mal schauen, wie das funktioniert.. aber ich wollt jetzt nicht mehr länger warten, sonst hätt ichs echt ganz sein lassen.. war schon echt frustrierend. :shock:

Natürlich hab ich aber vergessen, den alten 1er zu kündigen, dh. heut gehts noch mit dem schlechten Trainer ins Ligaspiel.. wird also ziemlich sicher noch reichen für den SV Eitweg. ;-)

lg, zniachterl

PS: Ich sags übrigens gleich vorweg.. ich werd die Saison sicherlich ab und zu mal "voller" spielen, aber nicht aufsteigen.. diese Saison verwend ich noch dazu, die Mannschaft so zu verstärken bzw. umzubauen, dass sie mir "passt" und dann kommt nächste Saison der Endspurt. :D

Digagopf 01.11.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1092107)
Das ist mir wohl bewusst, dass er stark ist. Aber du hast ja schließlich auch überzeugt im ersten Spiel.
Sind das eigentlich Spieler aus der Stammelf, die bei dir gehen müssen?

Der VT war Stammspieler und jetzt überleg ich ob ich ihn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b3547369c1bf1 aus dem MF in die VT ziehen soll und dafür einen VT od jugi im im MF

Erste runde war erfreulich aber auch ein HS, auswärts schaut's wieder anders aus

Digagopf 01.11.2012 12:19

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1092132)
Trainer ist mittlerweile vorhanden.. war zwar eine "Kompromisslösung", aber immerhin hab ich so noch Geld übrig, um die Mannschaft umzubauen.
Was dem Trainer an Stärke fehlt, wird halt jetzt an Erfahrung zugekauft. :roll: :D
Mal schauen, wie das funktioniert.. aber ich wollt jetzt nicht mehr länger warten, sonst hätt ichs echt ganz sein lassen.. war schon echt frustrierend. :shock:

Natürlich hab ich aber vergessen, den alten 1er zu kündigen, dh. heut gehts noch mit dem schlechten Trainer ins Ligaspiel.. wird also ziemlich sicher noch reichen für den SV Eitweg. ;-)

lg, zniachterl

PS: Ich sags übrigens gleich vorweg.. ich werd die Saison sicherlich ab und zu mal "voller" spielen, aber nicht aufsteigen.. diese Saison verwend ich noch dazu, die Mannschaft so zu verstärken bzw. umzubauen, dass sie mir "passt" und dann kommt nächste Saison der Endspurt. :D

Magst ihn mal herzeigen?

Also runde 9 (glaub da spielen wir gegeneinander) musst net voll spielen;-)

Buxi 01.11.2012 13:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1092132)

lg, zniachterl

Na dann gratuliere zum neuen Trainer. ;-)
Du schmälerst die Stärke des Trainers aber doch sehr, was ich aus dem Teamvergleich entnehmen kann, hat er immerhin doch mindestens 21 Taktiken. :-)

Na dann hatte ich doch nochmal Glück. :-)

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092143)
Der VT war Stammspieler und jetzt überleg ich ob ich ihn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b3547369c1bf1 aus dem MF in die VT ziehen soll und dafür einen VT od jugi im im MF

Erste runde war erfreulich aber auch ein HS, auswärts schaut's wieder anders aus

Netter Spieler. :-)
Ja stimmt der würde auch in der VT eine gute Figur abgeben und ist dank der MF Skills natürlich optimal für einen Positionswechsel.
Über solch erfahrene Spieler verfüge ich leider noch nicht,bei mir endet die Erfahrung bei 8. :-?

Digagopf 01.11.2012 13:55

Für der is auch ein Ausreißer nach obent mit seinen xp, der Rest im MF sieht in etwa so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf106ff6132674

Buxi 01.11.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092193)
Für der is auch ein Ausreißer nach obent mit seinen xp, der Rest im MF sieht in etwa so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf106ff6132674

Net schlecht. :-)
Hier ist mein Ausreißer nach oben, der älteste, erfahrenste und Kapitän meines Teams, leider nicht so taktikstark.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e

zniachterl 01.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1092177)
Na dann gratuliere zum neuen Trainer. ;-)
Du schmälerst die Stärke des Trainers aber doch sehr, was ich aus dem Teamvergleich entnehmen kann, hat er immerhin doch mindestens 21 Taktiken. :-)

Na dann hatte ich doch nochmal Glück. :-)

Netter Spieler. :-)
Ja stimmt der würde auch in der VT eine gute Figur abgeben und ist dank der MF Skills natürlich optimal für einen Positionswechsel.
Über solch erfahrene Spieler verfüge ich leider noch nicht,bei mir endet die Erfahrung bei 8. :-?

Deine Einschätzung zum Trainer ist schon mal nicht schlecht. ;)
Aber ich hatte ja eigentlich vor, mir einen richtigen "Kracher" zu kaufen. :roll:

So einen Spieler hab ich mir jetzt erst grad gekauft, nur mit etwas weniger XP, dafür mehr Skills. :)
Btw. übrigens genau der, der sich heut verletzt hat. Mit welchen Härteeinstellungen spielst du denn bitte?! :shock:
Kein guter Einstand jedenfalls für Cooper.. und die Wechsel werden jetzt auch nicht funktionieren. :-?
Naja, kann nur besser werden im nächsten Spiel.

lg, zniachterl

Buxi 01.11.2012 16:15

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1092286)
Deine Einschätzung zum Trainer ist schon mal nicht schlecht. ;)
Aber ich hatte ja eigentlich vor, mir einen richtigen "Kracher" zu kaufen. :roll:

So einen Spieler hab ich mir jetzt erst grad gekauft, nur mit etwas weniger XP, dafür mehr Skills. :)
Btw. übrigens genau der, der sich heut verletzt hat. Mit welchen Härteeinstellungen spielst du denn bitte?! :shock:
Kein guter Einstand jedenfalls für Cooper.. und die Wechsel werden jetzt auch nicht funktionieren. :-?
Naja, kann nur besser werden im nächsten Spiel.

lg, zniachterl

Ich bin selbst schockiert, ich spiele wie immer "normal".
Eine rote Karte nach 10 Minuten, so etwas ist mir noch nie passiert.
Ich entschuldige mich jedefalls mal für die Verletzung deines Spielers. :oops:

Mir passt das aber auch ganz und gar nicht, wollte einen jungen Spieler für dein Rotsünder einwechseln, aber das ist jetzt wohl hinfällig. :-?

zniachterl 01.11.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1092301)
Ich bin selbst schockiert, ich spiele wie immer "normal".
Eine rote Karte nach 10 Minuten, so etwas ist mir noch nie passiert.
Ich entschuldige mich jedefalls mal für die Verletzung deines Spielers. :oops:

Mir passt das aber auch ganz und gar nicht, wollte einen jungen Spieler für dein Rotsünder einwechseln, aber das ist jetzt wohl hinfällig. :-?

Auf normal ist das schon echt derb.. zum Glück hat sich der Schellmann anscheinend nicht gravierend verletzt. :shock:
Naja, ich hoff drauf dass er bald wieder spielen bzw. trainieren kann.
Dass ichs auch diesmal wieder einmal geschafft hab mit dem 1er Trainer zu Chancen zu kommen stimmt mich zumindest mal positiv für die Zukunft, auch wenn keiner reingegangen ist. :)

Buxi 01.11.2012 16:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1092311)
Auf normal ist das schon echt derb.. zum Glück hat sich der Schellmann anscheinend nicht gravierend verletzt. :shock:
Naja, ich hoff drauf dass er bald wieder spielen bzw. trainieren kann.
Dass ichs auch diesmal wieder einmal geschafft hab mit dem 1er Trainer zu Chancen zu kommen stimmt mich zumindest mal positiv für die Zukunft, auch wenn keiner reingegangen ist. :)

Ganz deiner Meinung.
Naja, gegen mein Team und dazu noch gegen nur 10 Mann sicher eine der leichteren Aufgaben. ;-)

Digagopf 01.11.2012 16:39

Na bumm! Die Bewertungen vom coppelius sind furchteinflösend!

Da kann ich mit dem 0:5 wirklich zufrieden sein.

Auch oberhasti wieder stark und gehören für mich auch cop, Beer devil und zniachterl zu den aufstiegskandifaten. Wobei Denk Platz 1 is an cop vergeben, wenn er net experimentiert

Obersthati 01.11.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092342)
Na bumm! Die Bewertungen vom coppelius sind furchteinflösend!

Da kann ich mit dem 0:5 wirklich zufrieden sein.

Auch oberhasti wieder stark und gehören für mich auch cop, Beer devil und zniachterl zu den aufstiegskandifaten. Wobei Denk Platz 1 is an cop vergeben, wenn er net experimentiert

ja bin auch zufrieden heut mit dem spiel, war das erste mit dem neuen trainer, selbe tak anzahl wie vorher nur anders verteilt, hat aber für ne 21 Bewertung gereicht jetzt.
So wie die Tabelle grad ist könnte es bleiben, wirds aber nicht
sind viele Mannschaften in der Liga die im Heimspiel 20 o 21 Tak Bewertung haben, die werden für mich auswärts äußerst schwer zu biegen da sie mir meistens Skilltechnisch überlegen sind und ich keine Konterchancen hatte in den letzten Jahren

Coppelius 01.11.2012 17:49

Servus,

war ein gutes Spiel heute, vor allem kommt der Taktikwert so schön langsam mal in annehmbare Gegenden (aber zur Spitze fehlt da noch viel).
Das erste Spiel hat ja schon gezeigt, wie schwer es diese Saison werden kann, den Meistertitel zu erreichen. Bin gespannt, ob sich das ausgeht, aber mit Experimenten ist da wirklich nicht viel zu holen.

Mein neuer Trainer wird ja noch ne halbe Ewigkeit Urlaub machen, aber weil's gefragt wurde: er hat 25 Off-Taks und ein klein bissl Manndeckung ;-)

Digagopf 01.11.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1092429)
Servus,

war ein gutes Spiel heute, vor allem kommt der Taktikwert so schön langsam mal in annehmbare Gegenden (aber zur Spitze fehlt da noch viel).
Das erste Spiel hat ja schon gezeigt, wie schwer es diese Saison werden kann, den Meistertitel zu erreichen. Bin gespannt, ob sich das ausgeht, aber mit Experimenten ist da wirklich nicht viel zu holen.

Mein neuer Trainer wird ja noch ne halbe Ewigkeit Urlaub machen, aber weil's gefragt wurde: er hat 25 Off-Taks und ein klein bissl Manndeckung ;-)

25 is scho a Hammer - mein "würschtl" hat grad mal 14 Taktik Punkte

Obersthati 01.11.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1092456)
25 is scho a Hammer - mein "würschtl" hat grad mal 14 Taktik Punkte

ich hoff mal die 14 sind wenigstens auf 2 taktiken verteilt, dann wärs ja voll ok

Digagopf 01.11.2012 22:45

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1092528)
ich hoff mal die 14 sind wenigstens auf 2 taktiken verteilt, dann wärs ja voll ok

8/3/3 :-(

Dafür wo ok was ich zsammspiel;-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.