![]() |
1. Unterliga/4, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schöne Grüße an alle Neuankömmlinge in der Liga
und besonders an pumphose, dass wir nach einem Jahr wieder in der selben Liga sind ;-) Übrigens, es gibt noch freie Plätze in meinen Friendlycups :!: Ein Klick auf die Banner in meiner Signatur und ihr seid dabei..... |
Hallo Zusammen,
Und auch ein besonders HALLO an Pumphose, sind gemeinsam aufgestiegen :-) lg Wonti |
Hi Leute!
Wünsch euch Allen eine erfolgreiche Saison!;-) Freut mich besonders mit Aries und wonti in einer Liga zu spielen, da ist Tratsch im Forum garantiert.:-D Wonti ist echt lustig da sind wir wieder in die gleiche Liga gelost worden. das so was schon passiert wär hätt ich noch nicht mitbekommen! ..auch sonst bekannte Namen: General96 kenn ich vom Friendlycup Banditozzz und 58DIVAD91 kenn ich vom Forum (Transferprofis)........ Lg.Pumpi8-) |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
auch von mir ein Hallo an alle in der neuen Liga. Freue mich auf eine spannende Saison. wird sehr schwer für mich, weil die Liga scheint auf den ersten Blick sehr stark zu sein.
mal schauen. Hoffe auf jeden Fall auf eine rege Beteiligung hier im Forum ;-)8-) lg an alle.. |
Zitat:
habe meine Stimme abgegeben! |
Ja glaub auch das es nicht leicht wird. Ich glaub ich werde mir das mal 3 oder vier spiele anschauen und dann entscheiden ob ich auf Klassenerhalt oder auf Jugendspieler trainieren also Fixabstieg spiele.
Lg |
Zitat:
Daher erst Ende nächster Saison kommt der Umbau.. Bin zur Zeit auf der Suche nach Verstärkungen, aber leider kaum was gutes auf dem Markt...:-? |
JO der markt ist echt dünn momentan, ich suche junge 16 oder 17 Jährige MF'ler zum trainieren aber da gibts momentan so gut wie nichts und wenn dann sau teuer
|
ein herzliches hallo an alle neuankömmlinge :-D
ich wollte vergangene saison eigentlich absteigen, hab es aber nicht geschafft, da andere dann doch schlechter waren :-? diese saison spiel ich wieder trainingsoptimiert - mal schauen, was am ende dabei rauskommt (für den aufstieg ist mein team definitiv viel zu schwach) lg jan |
na schaut ja schon mal sehr gut aus hier im forum ;-)
ich suche noch einen stuermer als verstaerkung - einen echten brecher.... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gedanken waren ziemlich die gleichen. |
Zitat:
Ich versuch gerade einen Off. "umzupolen", kleines Experiment!;-) mal sehen wies funkt und wie lange ich brauch:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
lg |
Auch von mir Hallo an alle :)
Da ist ja schon einiges los hier im Forum;-) Ich hab meine Mannschaft aus Zeitgründen umgebaut und spiel jetzt nur noch mit 16 jährigen (also bin ich Fixabsteiger):twisted: Meine Mannschaft zu verkaufen hat mir allerdings ein Haufen Geld gebracht(also meine nächsten Saisonen sind alle ausfinanziert) :lol: Naja, wünsch euch alle eine schöne Saison. Lg |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
Ohne die Verkäufe wärst du der Topfavorit auf den Aufstieg... Viel Glück ;-) lg |
Zitat:
Aber sie war einfach zu unerfahren für das Alter, darum fang ich nochmal mit 16-jährigen an und Sch*** auf die Fitness!:-D Ausserdem benötigt es viel weniger Zeit immer mit der selben Aufstellung zu spielen.... lg |
Zitat:
PS: die anderen zwei die du gerade auf dem markt hast sind sehr gut, aber für ein offensives team zu wenig taktiken, und die erfahrung ist wirklich mies......:-? aber sollte trotzdem ein schöner batzen geld werden :-P lg |
Zitat:
Ich probiers übrigens mit 14 Spielern ;-) |
grüsse auch von mir - speziell den alten bekannten.... freue mich auf eine spannende saison.
|
Hallo an alle!
Bin der Fixabsteiger Nummer 2. Hab erst vor kurzem meine Mannschaft komplett verkauft und hab jetzt ausschließlich Teenager. |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
das erste spiel ist rum. hätte eigentlich mit einem sieg gerechnet, aber auswärts bin ich echt anfällig.
so wie es ausschaut werde ich auf jeden Fall nicht absteigen, und das ist das wichtigste..... :-P |
Morgen allerseits,
Also ich muss sagen ich bin von der ersten runde überrascht hätte laut ranglistenplätzen nie mit einem sieg, schon gar nicht mit so einem eindeutigen gerechnet... pumpi is ja auch gleich ordentlich durchgestartet |
Achtung! Die erste Runde gaukelt nur was vor!!;-) Da habe ich das leichteste Los gezogen!.. ich denk nachdem ich mir die Liga ein wenig angeschaut hab...bin ich wohl Absteiger Nummer 3.:-(
Also wirds bei mir Plan B werden! Lg.Pumpi8-) |
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste mannschaft in unserer liga sind?!
|
Zitat:
*g* - stärkstes team ist definitiv mit abstand xxSVGxx!! nur wird momentan nur geblufft bzw. nur fürs training aufgestellt. und keiner will ja so richtig aufsteigen, von denen die könnten.... deshalb alles verzerrt. ;-) |
Zitat:
Bei dir schauts im Moment auch nicht so rosig aus, auch am Umbauen? |
Heute in allen 6 Spielen eindeutige Siege.
Ich denke, die Aufsteiger sind unter diesen 6 Siegern zu finden... |
Zitat:
Ne spannende Saison wird das!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
nana nix am umbauen - nur a paar 16j am start. ein zwei runden in der 1 ul werd ich mir hier gönnen, dann mit neuem trainer nochmal rauf in die 1 ol. - uuuund dannnn werd ich mal umbauen..... hauptaugenmerk heuer friendlycups und cup. der rest geht aufs training |
Zitat:
spannend wird es aber definitiv und ich bin offen für einen abstieg, wie ich auch einen geschenkten aufstiegsplatz nehmen würde ;-) |
Schon langsam bereue ich, dass ich mein Team umgebaut hab :-D
Der Aufstieg heuer wär wohl fast geschenkt gewesen..;-) |
Zitat:
habe eigentlich durchgehend kraftsparend gespielt.... |
Zitat:
das morgige spiel ist sicherlich richtungsweisend. ;-)8-) |
Zitat:
Das Problem war, dass mein Team keine Konter fuhr & zu alt und dafür zu wenig Skills hatte um eine BL zu erreichen. Klingt auch gut, wird dir sicherlich gelingen. |
Zitat:
ahhh okay. verstehe. soviele mio`s aufm konto... du glücklicher... wollte dir eigentlich deine drei heimspielpunkte schenken, aber mit nem 0:6 hab ich nicht gerechnet. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |