![]() |
2. Oberliga/8, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:first: zu mindest im Ligenforum.
So die Ziele für die Liga: - Platz 2 hinter Ahlbeck buchen - im Cup möglichst wieder bis ins Halbfinale kommen ... - Offensivtraining endlich abschließen, damit auch Kader ausdünnen Wie siehts bei euch aus? |
Moin moin und einen sportlichen Gruß in die Runde.
Meine Ziele sind, soweit es mit Trainingsaufstellung geht, um den Titel mitspielen. Im Cup vielleicht 1-2 Runden weiterkommen als in der letzten Saison. Ansonsten wünsche ich uns eine Saison voller spannender Partien und rege Beteiligung im Forum. Gruss Spatzer |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Moin,
Wünsche allen mal ne gute Saison. Gruss bochumer8-) |
So morgen ist es endlich soweit.
Ich hoffe ja mit meinem 3-3-4 werde ich die ersten 3 Punkte für die Saison einfahren. Spätestens nach dem 5. Spieltag ist das Offensivtraining und dem entsprechend diese Guerillaspielweise dann eh vorbei. ;-) |
Heimsieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Aber die nächste Partie wird noch härter.
Demut und seine Truppe wird wohl kein Erbarmen mit den Meinen haben. :-? MfG |
Zitat:
Ähnlich stark wie die von den Stoned Kickers und da hatte ich im Pokal schon meine Mühe und habe 0:1 verloren. Am Donnerstag wissen wir mehr. ;-) Am Mittwoch gehts dann im D-Cup gegen die Gnog Crew, mal schauen ob er mit offenem Visier spielt oder sich noch was für die Liga aufhebt. Das Spiel werde ich aber nicht live sehen, da ich in München bin und mitfieber wie die Bayern vom FCK vorgeführt werden :twisted: |
Zitat:
Na dann viel Spaß morgen im Stadion, dass dein Team die Bayern ein wenig ärgern kann. Gruss Spatzer |
Hmm das war wohl nix, da musste ist die Rumpelf vom FCK sang und klanglos untergegangen :-(
Naja jetzt kann man sich ganz auf die 2. Liga konzentrieren. Und heute gegen Ahlbeck, da schau mer mal was geht, obs wirklich für den Sieg reicht.... |
Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?
Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln. Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-? |
Zitat:
Bin sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn. Vielleicht duellieren wir uns ja im Pokal, bevor es zum Rückspiel kommt. Bin schon sehr gespannt drauf. ;-) Gruss Spatzer |
Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)
|
Zitat:
3.Spieltag heute für mich mit den erwarteten Ergebnissen. Nur Dein zweistelliger Sieg paßt nicht ins Bild.:-D Gruss Spatzer |
Schau mer mal ob heute ein Sieg rausspringt. Der Beton beim Gegner steht sicher schon. Mein Stadion ist ausverkauft. Gestern im Friendly noch meine Beste MTB geschafft, denke also ich bin gerüstet für heute. ;-)
|
Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?
|
Zitat:
Da will mein Team auch erst mal bleiben. 2 Wochen meint 2 Spieltage, aber trotzdem bitter für Dich. Die Bochumer und auch die Holzhacker gewinnen ihre Heimspiele souverän. Pee66 dreht das Spiel gegen RoccoFresh´s GNoGCrew.:shock: Bisher bleibt alles dicht beisammen und alles ist möglich. Gruss Spatzer |
Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.
Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-) |
Zitat:
Scheinbar läufts tatsächlich auf unser Rückspiel hinaus, wenn nich einem von uns noch ein Ausrutscher unterläuft.:-D Gruss Spatzer |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Na toll und was muss ich heut noch sehen, der erste meiner stürmer fast austrainiert mit def taks geht für 600k weg. d.h. ich behalte alle spieler.
hatte mit dem doppelten erlös gerechnet |
Mist hab die Aufstellung verpennt, dachte man kann immer bis 14 Uhr aber das war wohl bei Friendly oder Cup nur möglich.
Hoffe mein Standard reicht aus. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Ja hat gepasst.
Fürs Rückspiel hat er dann aber Heimvorteil - :-? Somit muss ich gegen dich in deinem Stadion gewinnen :-( Meisterschaft ade - Aber bin auch noch nie als 2. aufgestiegen ;-) PREMIERE Heute die Cup Auslosung. Ich bin mal so frei und sage der Cup geht nur über uns :twisted: |
Zitat:
Im Cup könnten wir beide schon sehr weit kommen, aber da sind noch einige andere "übliche Verdächtige", die da ein kräftiges Wörtchen mitreden werden. Mal schaun, bin schon auf die Auslosung gespannt. Gruss Spatzer |
So die Spiele gehen ins land und wir zwei Siegen und Siegen .....
Wo sind die starken Gegner Wird Zeit das der Cup endlich losgeht. Etwas überraschend finde ich das der Betonrüher aus unserer Liga noch vor uns gelistet ist |
Zitat:
Hätte mir eine regere Beteiligung von den anderen Teams hier im Forum gewünscht. Gruss Spatzer |
Zitat:
1. PeterS 2. Papas Beton....3. Klingse 4. & 5. Ahlbeck und Wing$ |
Hi Demut, wie ich sehe läuft es in der Oberliga auch ganz gut für dich und dein Team.
Dann wirst wohl gleich noch einmal aufsteigen oder?:thumb: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. |
Zitat:
Bei dir scheinst auch sehr gut zu laufen. Vlt sieht man sich im Cup in der Gruppenphase wieder :) Spätestens in der Horror League im Friendly kannst mir zeigen was in einer Saison aus deinem Team geworden ist. |
Zitat:
Und im Cup :nachdenken: - nee da möchte ich dir lieber noch aus dem Weg gehen:oops: Möchte schließlich die Gruppenphase auch mal wieder überstehen, denn ich brauch die Kohle:lol: |
Zitat:
Aber es kommt wohl doch auf unser Rückspiel an. Gruss Spatzer |
So erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Stehst verdient da oben, ohne Gegentore und fast ohne Punktverlust. :dergroesste:
Immerhin ist der 2. Platz reserviert und gesichert :-D |
Zitat:
Montag wirds ernst, Minimalziel 1 Punkt. Gruss Spatzer |
Ja ich sehne unser Rückspiel schon herbei. Werde auf dem TM nochmal ordentlich einkaufen um ein paar Taktikpusher zu bekommen. Zum Ende der Saison will ich einen Wert von 19-20 in Taktik bekommen. Dann könnte ich das Skilldefizit gegen dich aufwiegen.
|
Hmm du bist wohl gerüstet für Montag. Ein Spiel mit durchgängiger 10er Bewertung dazu Top Taktik Werte. Ich denke das wird ne richtig harte Nuss.
|
Zitat:
Naja morgen sind wir schlauer. Gruss Spatzer |
Zitat:
Das war ja mal ein geiles Spiel heute. ;-) Mit Absicht das 1. Viertel hergeschenkt und drauf gehofft das im 3. Viertel der Punkt oder der Sieg klar gemacht wird. Das hinten raus noch einer reinkullert...passiert. Bist einfach verdient da oben mit deinem Team. |
Zitat:
Unentschieden wäre verdient gewesen. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Cupfinale wieder.:-D Mal schauen. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |