![]() |
Tööööröööööööö :lol: Blöder Bot^^
|
1. Bundesliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so, ein herzliches Willkommen zu:
Bundesliga Ausgabe 17. - Ein Teamchef auf Krawall gebürstet :twisted: Mein Spielplan hätte großartiger nicht sein können :lol: sensationell, wer sich das ausgedacht hat :roll: Spieltag 6. Meppen, Spieltag 7. Lok, Spieltag 8. Löwenpower, Spieltag 9. Brutus Swat :D echt grandios :lol: positiv: ich hätte 5 Spieltage Zeit meine k.Offensive auf Vordermann zu bringen noch positiver: ich habe Zeit, meine Trainingsenergie stattdessen weiter nutzlos in offensive Skills und ein Trainingslager zu verpulvern :lol: am positivsten: das wird ein geiles Saisonfinish :-D |
Zitat:
an rest auch eine gute Saison ;-) und somit Abonniert 8-) |
Dann auf eine gute Saison :-)
|
Auf eine schöne Saison.
Möge Fortuna mit meinem Team sein. ;-) |
Zitat:
mal nur verjüngen und die angestaubten noch zu geld machen? |
noch so eine nette statistik:
5*Boris Bitterbös 5*Sebastian Selbstdarsteller ---------------------------- 4*Konrad Kompromissinger 1*Dieter Durchgänger 1*Bookie Blindfisch 1*Patrick "Butterweich" Lindner 1*Gerhart Gerecht also auf den Fairnesspreis der Saison brauch ich schon mal nicht schauen :lol: und ich kann nur hoffen, dass meine Gegner das Gaspedal auch etwas dezen- ter bedienen werden. soll ja durchaus Zusammenhänge, zwischen Kartenspiel und Verletzungen geben... |
Zitat:
Trotzdem auf eine spannende Saison!:prost: |
kathy hat gsagt sie trainiert mal eben 7 Goalies aus, lässt den Kader zusammen, und landet immer noch vor Dir, stimmt des? :nachdenken:
Wünsch euch ne spannende Saison. :clap2: Gebt mal Tipps ab wer das Rennen macht. Ich setz auf einen 4-fach Meister ;-) An Sven sei Zeit ist einfach noch nicht da, viel zu früh, um Jahre :lol: |
Zitat:
das heutige Training lässt mich ganz seelisch ver- träumt die alten Zeiten herbeisehnend zurück :D vielleicht trainier ich ja doch alle Spieler aus :mrgreen: nein, keine Sorge. ich werde noch 5 einheiten, also 3 sehr gute TL-Einheiten und 2 Nachtraining einlegen. und danach wird der Traininer ins kalte Wasser im Haifischbecken Bundesliga geworfen. Es wird ja Zeit, dass ich mal wieder meiner alten Tätigkeit als Bade- meister nachgehe und für etwas Ordnung hier am Beckenrand sorge. Also Kappen auf und abgetaucht ;-) Denn wie sagt der Östereicher so schön: Ihr könnts euch schon mal brausn gehn :D ...das hat sich sogar gereimt, nur so am Rande :lol: |
:clap2:
Wie sogt der Ösi so sche Ihr kennts eich brausn geh :pound: Eigentlich will ich dich aufziehen, alles andere als das Triple is ne Lachnummer. Und das weißt du. ;-) Magst aber net mitspielen :roll: |
Zitat:
Oder meinst den Deutschland-Cup? Da werd ich sicher auch mal was testen. Wäre also nicht so unsagbar tragisch den nicht zu gewinnen ;-) Mal schauen, was so bis zum fünften Spieltag passiert. Vielleicht kannst mich bis dahin eh schon ordentlich durch den Kakao ziehen :lol: wer weiß :-) und wie gesagt, ich habe noch keine sonderlich gute Vorstellungskraft für das, was mit Einsatz des neuen Trainers konkret passieren wird. Wird ne fifty-fifty-Geschichte. Wenn du also magst, ruf ich mich zu 50% als neuer Meister aus :lol: die anderen 50% werden durch chris, marco und auch kathy entschieden. und wenn Meppen am Ende wirklich noch nen guten Trainer findet, wer weiß, wer weiß... :D |
Natürlich ist der D-Cup der Wichtigste von allen :lol:
Dann die Meisterschaft. Und dann war da noch ein Titel :nachdenken: 2 deiner genannten werden mMn mit der Titelvergabe, wie die vergangenen Saisonen auch, 0,0 zu tun haben. Des wird immer gerne so kommuniziert hier, wir wissen aber eigentlich nicht genau warum :lol: Erstaunt bin ich dass du deinen Trainer, oder das Ergebniss dessen, quasi als Wundertüte bezeichnest bzw, nicht erahnen magst. Mal ehrlich, sollte doch "Watschnafoch" sein mit dem - siehe Marco seine Taktik 12 ;-) |
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153 |
Dazu hast du eine Nachricht jokeraw.
Erledigt, ich kann den GS nur empfehlen :wink: |
Zitat:
Den Titel machen Lok und wettmafia unter sich aus. |
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden :peace:
Erstes Spiel ist ja mal schön in die Hose gegangen! Fakt ist das ich mit meinem aktuellen Trainer wohl kein Spiel gewinnen werde. Das gute ist ich hab ihn bloß noch 3 Spieltage :lol: ... Schlecht allerdings das auf meinem Konto noch paar Euros fehlen für an anstängigen 5er Trainer, mit dem zumindest der Klassenerhalt versucht werden könnte... Mal sehen was sich die Klubführung einfallen lässt 8-) Wünsch allen eine spannende Saison!!! Freu mich schon auf's erste Liga-Duell gegen meinen alten Homie Chris1860 :mrgreen: |
Beteiligung ist noch nicht so groß wie gewohnt hmm.
Über das volle Dutzend der Wettmafia bin ich überrascht - gelang das jemanls zuvor :lol: Außer Qualirunden im kleinen TC Cup gegen PC Teams natürlich. Real Silverado kann ich gar nicht einschätzen, ist das ein weiteres Mitglied der Bayern Oil Fraktion? |
Zitat:
|
Zitat:
Wird nicht leicht für dich. Freu mich auch schon auf unser Match! Wünsch dir viel Glück beim Trainerkauf! 5er wär schon top8-) |
Zitat:
Pete ist mir auch Neu gewesen :-D Wenn da tatsächlich ein 4er am Werk ist, ist das beachtlich :shock: Ne richtige Talentecke zwishcne Kelheim und Ingolstadt (richtig?) hmm ;-) |
Zitat:
|
wow :-o 7.214 Zuschauer - Stadion ausverkauft :-) hätte ich nicht gedacht ;-)
ein kleines Saisonziel von mir ist immer noch mal an jedem Spieltag der Saison plus zu machen :lol: dazu brauchts aber fast ne perfect Season ;-) ... oder ein zu kleines Stadion :lol: überhaupt sind da ein paar Unwägbar- keiten drin: Punkteprämie und die Gegner sind sicherlich die wichtigsten :D |
Du bist wieder mal Pleite stimmts :lol:
|
Gratulation an Meppen zu den beiden Auftaktsiegen, das sieht schon einmal gut aus im Abstiegskampf. Nächstes Spiel auswärts gegen Umelsdorf ist vielleicht auch was drin, dort ein Punktgewinn und du hättest schon fast alle Trümpfe in der Hand;-)
PS: Die Wettmafia hat sich beim Trainerkauf also meinem Ratschlag gefügt. Mit dem könntest du sehr sehr viel Freude haben. Ich sage hiermit deine Meisterschaft voraus;-) |
Zitat:
Also generell habe ich das letzte Saison gut hinbekommen, wobei ein Transfer und das TL natürlich nicht am gleichen Spieltag zu kompensieren waren. Zu mir hast Du nicht so viele Fans mitgebracht :twisted: BayernOil? Bezieht sich das auf eine Firma? |
Zitat:
|
Zitat:
Chris und seine Kumpanen zocken auch gerne dbdt. Wie viele seit ihr da eigentlich Chris? Eins weiß ich, mehr als ich weiß und auch mehr als ich glaube. War/Ist immer wieder gerne ein Aufreger da Chris den Nationaltrainer Bayerns quasi alleine bestimmen kann. Man muss ihm aber auch zu Gute halten, dass er wohl sehr viel Werbung für dbdt machte und eine Zeit lang recht aktiv neue User warb :up: @Mäk: Da setze ich dagegen. Ich denke dass die lok mehr Treffer generieren kann und somit Meister wird. Die jeweiligen Heimspiele werden gewonnen, wobei dass es da bei Sven noch knappüer ausgehen könnte als umgekehrt. Sind wir mal gespannt ;-) |
Zitat:
|
Gut, vielleicht nicht deine Kollegen geworben. Ich hatte aber verfolgt wie du dich damals bei rs1 seiner Aktion (denke der wars) mit eingebracht hast.
Papperl verteilen, kleben etc. Ich fand das große Klasse :-) 15 etwa ist echt viel, könnt ihr ja ein eigens TC Treffen machen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Orderschuldverschreibungen und habe noch jede Menge offene Forderungen aus Lieferung und Leistung. Einzig der Umstand, dass die meisten meiner Schuldner die Laufzeiten ihrer monetären Zuwendungen bereits seit Jahren verschleppen, macht mir dann und wann zu schaffen. Meist reicht aber schon eine freundlich aber direkt platzierte Maurerkelle nebst 10kg Zement, um alle zur Räson zu rufen ;-) Zitat:
ich konnte es leider nicht mehr reduzieren oder zurücknehmen :mrgreen: seitdem sind ein ganz paar Trainer gewechselt, denen ich durchaus den Vorzug gegeben hätte ;-) über die Möglichkeit, dass Meppen absteigt, mache ich mir hingegen keine Gedanken :lol: Zitat:
hinbekommt. Denn das bedeutet, dass er ja doch immer mal wieder alles verbockt :mrgreen: das TL habe ich natürlich weise in die Saisonpause gelegt und Transfers wird es eh keine geben. verkauft ja keiner mehr anständige Torhüter heutzutage :D Und meine Fans scheuen gern die Partien auf fremden Grunde, wie allgemein meine Verwandten, Freunde und auch Kunden das Tageslicht und die Öffentlichkeit meiden, wie der Belzebub das geweihte Nass ;-) Zitat:
dazumals ja einigen "krawall" im 18er. erinnert sei an das legendäre: "chhhpschhhhchhhhpschhhhchhhhpschhhh" :DarthVader: .. oder wie auch immer sich "la bestia negra" zu äußern vermochte :lol: friedefreudeeierkuchen gehörte er, wenn ich nicht irre :-D aber auch noch einige andere Spieler gehörtem diesem erlauchten Geheimbund an, denen ja oftmals gar ein geheimer Ort für Online- und Offlinetreffen nachgesagt wurde. schon krass! Teamchef feiert vor knapp 2 Monaten seinen siebten (7.) deutschen Geburtstag! der Gründungstag der SGW war glaub ich Anfang September 2005 und Ende September zu Beginn der sechsten Saison bei TC-NG wurde Deutschland aufgeschalten :-D Hoffen wir, es wird nicht das vielzitierte verflixte Jahr... |
Verbocken ist gut Sven. ;-)
Dann ist wieder ein Reizpunkt mehr gesetzt. Bayernoil, ja, kam mir bekannt vor, habe mal für den Aral/BP Konzern tätig sein dürfen, die ja auch dort mit im Boot sitzen. Gibt es was schöneres als schwarzes Gold? ;-) Apropo Gold, werde auch noch 2-3 Spieler vergolden die Saison, ein VT, ein MF, ein ST, sind mir mit 28 bzw. 26 Jahren für mein Team zu alt. ;-) TL in der Saisonpause, hatte ich auch mal, war aber nicht ganz zufrieden, von daher kommt es erst etwas später. Aber mein Team spielt ja auch nicht um die Meisterschaft, noch EIN Abstieg wäre locker zu verkraften. |
So,
heute ein weiteres Derby, bei den Blauen von Chris. Löwenpower - ein verdammt stark gewordenes Team! Dort nicht zu verlieren wäre ein Traum diese Saison. ;-) |
Zitat:
und das, wo lok 12:0 gewinnen konnte. hat man ja aber auch schon bei Silverrado gesehen :cry: wenn aber nicht mal der als VT gesetzte Tobias Schuelke trifft? Einfach nur schade.. :D :D |
Soo jetz gurk ich mit nem 1er Trainer rum und aufm Trainermarkt siehts mal so richtig beschissen aus :-x ... Und am Montag steigt das Abstiegsduell gegen Recklinghausen! Ob sich bis dahin noch ein Coach finden lässt, ich bezweifel es fast :-?
|
Zitat:
den einen Nichtabstiegs-Spot :-o dafür gefällt mir der Spielplan diese Saison wirklich gut :-) ich bin ja mal gespannt, zu was c.rave ohne mäk'schen Beistand in der Lage ist. taktik 23 verspricht hier ja schon mal ein ganz vernünftiges Bingo :-D mal sehen wie ich dem begegne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |