![]() |
Auf eine neue spannende Saison :-D
@file: Endlich wieder mal in der selben Liga :-P |
2. Bundesliga/2, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
habe eigentlich mein TC Ziel jetzt erreich! aber das nächste Ziel ist in der Gruppe zu bleiben... sollte eigentlich möglich sein würd ich meinen! freu mich einige bekannte namen hier zu sehn und wünsch mir eine spannende saison! |
ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge
ein "griaß eich" an die Erhaltengebliebenen :-) |
bis auf gepetto und file alles alte bekannte. wird interessant/spannend und hätte schlimmer kommen können ;-)
|
bitter, bitter ... der Keul geht nicht in Pensi
Otto sehr wohl, da blitzen erstmals die Ungerechtigkeiten des Pensionsbingos auf, ich find es sch...ade :-? |
also was mich verwundert. einige Teams haben ziemlich hohe fitness werte, obwohl sie auch nicht mehr als 16, 17 spieler in der mannschaft haben :P
|
Zitat:
|
hallo an alle! freu mich auf eine hoffentlich spannende und unterhaltsame saison!
...obwohl ich könnt mich schon wieder ärgern wenn ich mir den spielplan anschau..., von spieltag 6-10 hab ich gerade mal 1 heim-, und 4 auswärtsspiele...also alles was recht is, aber das gibts ja nicht dass man das nicht besser lösen kann... |
Zitat:
aber ist eine interessante idee, ich denke trotzdem, dass der erfahrungsverlust dann "zu groß" ist, da hab ich lieber 18 spieler um zu rotieren, wechsle aber immer 3mal! |
Oh nein, ich bin irgendwie in die falsche Liga gekommen........:twisted::lol:
|
Zitat:
müssen eben in die 1er, das war doch immer schon so! :-P :mrgreen: |
Zitat:
6 Chinesen und 4 Offler... könnte interessant werden :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wie stehen die Quoten diese Saison h.nes? :-D |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
spät aber doch auch von mir ein Hallo in die Runde!
komm grad von der usi-liga und muss auch schon wieder weiter - nur ein kleiner Zwischenstopp hier, weil ich einfach so neugierig war :lol: alles bekannte Namen in der Liga, eine genauere Analyse geht sich aber erst morgen aus ;) freut mich aber auch schon auf die Duelle mitm SuperAuti! und in Runde Eins gleich auswärts gegen h.nes 8-) alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung (naja, ein x wär auch noch ok :mrgreen:) na, dann. auf eine spannende Saison! lG file |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber keine Sorge wird ein enges Spiel, der HV muss es richten. ;-) Zitat:
|
ein verspätets hallo an alle in der liga8-)
wie ich sehe tummeln sich hier die "üblichen verdächtigen" ... , da will ich mal keine prognosen abgeben mein trainer bleibt noch für 4 spieltage, falls sich eine verbesserung ergibt bis dahin greif ich sicher zu, falls nicht verlänger ich halt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Seit ner Ewigkeit läuft heute wieder mal ein guter offensiver 5er aus. 2Mio über Rufpreis ist mir aber zu teuer. Werd wahrscheinlich meinen verlängern ;-) Morgen hoffentlich gleich mal mit nem Sieg in die Saison starten. |
Zitat:
hab ein änhliches problem, nur meiner bleibt noch 3 tage! wie es aussieht, werd ich wohl noch eine saison warten :P ich bin sehr gespannt wie meine elf die neue liga meistern! leider spielt sich am TM nicht viel ab. bräuchte noch die ein oder andere verstärkung! aber im ligavergleich scheint ich ja ganz ok dazustehen! |
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153 |
na dann hoffen wir das sich heute zumindest einmal ne Lücke auftut
auf jeden Fall wird bedingungslos angegriffen, typisch "royalisch" halt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nicht mehr ins Spiel eingreifen ich hoffe er verweigert jetzt nicht sofort :-? tolle Leistung vom Nik, Schruns zu Hause in die Schranken weisen, das ist sehr stark. die Lok findet endlich zum Glück und besiegelt die schwache Heimleistung unserer Absteiger, gut gemacht Jungs! auch wenn das mehr Spannung bringt als mir eigentlich gut tut, ich mag das. ;-) |
Zitat:
Aber ein starker erster Tag war das heute. kann im moment noch keinen so richtig einschätzen! aber es ist noch alles offen! hab jetzt zum ersten mal das Statistik paket. sehr interessant die elf des tages bei uns zu sehn :) Code:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_sturm_r.gif |
Zitat:
im nächsten Spiel sollte dann der erste Dreier eingefahren werden 8-) lG file |
Zitat:
trotzdem danke! vielleicht kann i ja heuer vorn mitspielen. zumindest, wenn i mal wirkli glück hab... |
Figge zum Abschluss seiner Karriere bei den Royals nochmals in der Elf des Tages, das gefällt mir! :up:
heuer wollen wohl alle oben mitspielen, da bin ich mal sehr gespannt :shock: gegen Shakhtar wäre ein Auswärtserfolg für mich schon mal sehr wichtig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich mach morgen mal einen auf h.nes und spiel voll auf Angriff 8-) :lol: |
Zitat:
Lass mich gerne überraschen aber ich vermute für Shakhtar wird der Klassenerhalt schon sehr schwierig werden. Mal schaun ob ich heute von der LOK ein paar Pünktchen holen kann. Hatte leider fast keine Zeit für die Aufstellung - mal schaun was rauskommt. |
Zitat:
|
Zitat:
problem in der 2.bl ist halt wie du sagst, wenn man punkten möchte, ist man auch immer sehr anfällig! |
dann wünsch ich mir das ihr alle gegen mich voll punkten wollt :becky:
|
bravo shakhtar :clap:
|
Zitat:
H.nes schon 2:0 hinten :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |