![]() |
die meisten skills in einer saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...27dd69df294f1a
15 stück hat er geschafft! was sind so eure rekorde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber 15 ist trotzdem top, wünsch ich mir nächste Saison auch! |
Zitat:
@topic: Ja, 15 ist schon OK, wird aber nicht die Bestmarke sein. Hier ist einer meiner (3 Stück) besten Steigerungsjugis dieser Saison mit ebenfalls +15: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...29c97c2d6ff345 mfg :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der "Super-TL-Saison" gab es sicher Spieler, die mehr zusammenbrachten!!! 8-)
...ABER vereinsübergreifend :lol: Die 15 Skill-Ups sind aber schon ein top Wert für dieses Alter! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
15 istja ein Wahnsinn , kann man da sagen das MF und def Trainning besser auswirken als Sturm ich hatte einen 16j und der hat 12 geschafft bei offskilltrainning und normal pendelns 6 das wenigste und 10 das meiste nur ausnahmen gibts .
-- |
Zitat:
Die Saison davor +6 Also insgesamt +14, lieber Rene. Da kann ma sich mMn nicht beschweren (von 2 auf 12 off. Taks in 2 gemischten TLs). Nur die depperten Steigerungen bei die MF-Taks sind halt für die Hund'. Außerdem hab ich ja def. Training mit gespielten off. Taks gemacht. Nicht 100% schlau, aber will zuerst mal die off Taks raufziehen, deswegen diese suboptimale Variante (da steigen dann primär norm. Taks... :-x). Aber die Relation sollte sich die nächsten 2-3 Saisonen bessern ;-) @Benlevent: 16jährige haben durch ihren "verhaltenen" Start ins Leben (zumindest im Durchschnitt) eine schlechtere Steigerung als 17jährige. War bei meinem Team relativ eklatant der Unterschied (11,23 Steigerungen bei den 16jährigen, 13,31 für die 17jährigen -> exakt gleiche Spieler) |
Zitat:
|
Zitat:
da geht hoffentlich noch was :-) |
Zitat:
Ich komme pro Saison auf 8 Skillups pro Spieler. Mehr war nie drin.:oops: Nach 3 Trainings 5 Skillups ist ja Super!!! :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bringt mehr Spaß und bessere Trainingsergebnisse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch keine Kondi |
Zitat:
|
Zitat:
aber im ersten Training wo er mittrainiert hat 3 Skillups heute auch 3 ;-) ps.: ja natürlich 16 |
Zitat:
|
Zitat:
alter schwede :lol:wie gehtn des:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja meine san ah brave trainierer ....7 ups hab i a mit meine 16j ...aber mit tl:-P |
Zitat:
aber irgendwie bin ich mir ned sicher ob des besser wird als normales Training wegen den Side-Skill-Ups die im TL bei mir irgendwie imma wegfallen |
Zitat:
|
Zitat:
was für tl fahrst denn bzw was willst denn für side skill ups haben... i hätt mir bei meinem tl mit norm skillz/def taks mehr def side skill ups erwartet...aber war wieder ein super tl |
Zitat:
ah der ist von dir dann danke dafür :up: Zitat:
nja ich hab jetzt im Training meistens 15x im trainierten def SKills 7x im andren def Skill 5x passen 5x spielaufbau und die 10x pa+sp würdn halt wegfallen beim TL zumindest wars bei mir immer so dass ich gar keine side-skill ups hatte |
Zitat:
eher so 13 und alles knapp vorm Up. mittlerweile ist bereits die zweite "steigerungswelle" durch... Zitat:
|
Zitat:
positiv wundern? |
Zitat:
ich habe def und off side skill steigerungen ghabt im tl:-P |
Zitat:
der Rest is 24-25j bin eh scho gespannt |
Zitat:
jo wird sicher interessant....:-P |
Zitat:
|
Zitat:
30 mann 4er 444 skillverb 36 ups side skill 1de/1de/2de+2sk 951 taksverb 82 ups side taks 24nor/31nor/8nor a klane schnelle aufstellung meiner ergebnisse:-P i bin sehr zufrieden...für des geld:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |