Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Austria Salzburg Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60780)

shadow08 16.10.2012 21:23

Austria Salzburg Stammtisch

Hallo an alle Austria Salzburg Fans und Salzburger Teamchefs!

Am Samstag hat Austria Salzburg eines der wichtigsten Spiele daheim gegen Red Bull und da sich schon einige Teamchefs von DbdT angekündigt haben, würden wir uns vor dem Spiel noch treffen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n918mbolyi.jpg

Wann: 20.10.2012
Spielbeginn: 16:00
Wo: Maxglan MyPhone Austria Stadion
Treffpunkt: wird noch genau ausgemacht

Also an alle die dabei sein werden beim Match oder es vielleicht noch einplanen wollen, hier sind schon mal die fixen Teilnehmer:

shadow08
xDemon
Xantl
General96

Xantl 16.10.2012 21:52

jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

shadow08 16.10.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1084872)
jo sehr fein. da bin ich schon mal auf die gesichter von euch gespannt. den herrn general kenn ich ja sehr gut. wir würden auch später noch ins müllner bräu schauen, falls jemand lust hat.

wär eine gute Option zum feiern wenn wir gewinnen :)

müsst ich aber erst schauen wie sich das bei mir ausgeht weil ich danach wieder mim Zug zurück nach Wien muss ;)

xDemon 16.10.2012 21:59

Zitat:

zeitlich bin ich nachm Spiel wohl auch eher knapp bemessen
aber muss nu schauen

Xantl 16.10.2012 22:00

ich denke, es gibt sicher was zu feiern ;-) und was gibts schöneres als dies mit dem besten bier der welt und einer zigarre zu zelebrieren 8-)

noch drei stunden bis zum tv duell. und ich bin jetzt schon so müde

general96 17.10.2012 05:35

Zitat:

und ich dachte wir sind freunde.... :sad010:. okay lieber "bekannter" - wann holst/holts mich den ab?? oder treff ma uns bei da uni (sollte ja der kürzeste weg sein mim radl - und i fahr nur mit mit dir/euch, wennts "normal" fahrts und ned rasts - sonst fahre ich vor....)
bin morgen und übermorgen ned per skype erreichbar - ruf/sms ma uns zama. und schöne grüsse der "bekannten" zuhause.

coole sache - freue mich auf sa.

general96 17.10.2012 05:38

@xantl: was isn mim david und den geo`s. kommen die auch alle? da "hühnermann" kommt auch wahrscheinlich - "finsch und die lunaticsgang" stehen sicher auch unten - das wird ja ein spass. wetter sollte ja traumhaft werden - jetzt müssens nur noch gewinnen.

general96 17.10.2012 05:43

sorry off topic: aber @xantl - wir sind ja in einer gruppe(2) im fa-cup - spiel am 27.10.2012 - hast da deinen neuen trainer schon aktiviert?? da sollt ma vorher noch a friendly spielen...

shadow08 17.10.2012 06:04

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1084910)
@xantl: was isn mim david und den geo`s. kommen die auch alle? da "hühnermann" kommt auch wahrscheinlich - "finsch und die lunaticsgang" stehen sicher auch unten - das wird ja ein spass. wetter sollte ja traumhaft werden - jetzt müssens nur noch gewinnen.

sind das teamchefs? dann könntest ihnen ja den Link von diesem Thread schicken ;)

general96 17.10.2012 06:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1084914)
sind das teamchefs? dann könntest ihnen ja den Link von diesem Thread schicken ;)

des sollte der @xantl machen, der kennt die leut besser - der david ist fix teamchef - bei den geo`s weiss ichs nicht.

Xantl 17.10.2012 09:46

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1084911)
sorry off topic: aber @xantl - wir sind ja in einer gruppe(2) im fa-cup - spiel am 27.10.2012 - hast da deinen neuen trainer schon aktiviert?? da sollt ma vorher noch a friendly spielen...

haha, das willst wohl gerne wissen. ich hab mir schon überlegt, ihn vorher gegen dich einzusetzen. ich hab ja noch etwas zeit zu überlegen ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1084914)

eigentlich spielt nur der david und der ist jetzt kein austrianer und geht schon gar net zum spiel denk ich. aber ich kann ihn trotzdem gerne fragen.

virenschutz 17.10.2012 16:14

Dann mal schöne grüße in die Runde! Weiß man schon was von der Zeit her bzw. Ort des Treffpunktes? Würde mich sonst wenn es sich bei mir Zeitlich ausgeht gerne anschließen!;-)

lg. virenschutz

shadow08 17.10.2012 16:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1085145)
Dann mal schöne grüße in die Runde! Weiß man schon was von der Zeit her bzw. Ort des Treffpunktes? Würde mich sonst wenn es sich bei mir Zeitlich ausgeht gerne anschließen!;-)

lg. virenschutz

naja Anpfiff ist um 16 Uhr und da es sicher mehr als nur voll sein wird sollten wir uns wohl fast schon eine Stunde vorher einen guten Stehplatz sichern, also würde ich jetzt mal 14 Uhr in die Runde werfen, dann geht sich vorher schon das eine oder andere Bier aus :)

shadow08 19.10.2012 11:23

Also ich komme morgen um 13:30 am Bahnhof an und so ca. um 14 Uhr sollte ich dann mim xDemon beim Stadion auftauchen.

Wollen wir uns gleich einen Treffpunkt ausmachen? Ansonsten kann mir xantl noch seine Nummer per PN schicken und wir rufen oder smsn uns dann morgen noch zam.

Xantl 19.10.2012 21:34

nummer hab ich dir soeben geschickt. unsere runde trifft sich um ca. 15.00. obwohl ich evtl schon etwas früher kommen könnt. kann das erst morgen abklären, weil ich heut noch meinen nachtdienst habe.
solltet ihr wiener net schön langsam ins bett gehen. morgen fahrts doch in die große weite welt hinaus ;-)

ajo, müllnerbräu hab ich gestern schon mal getestet, obs bier eh immer noch so gut schmeckt wie letzte woche.
ergebnis wie immer vorzüglich

shadow08 19.10.2012 21:54

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1086346)
nummer hab ich dir soeben geschickt. unsere runde trifft sich um ca. 15.00. obwohl ich evtl schon etwas früher kommen könnt. kann das erst morgen abklären, weil ich heut noch meinen nachtdienst habe.
solltet ihr wiener net schön langsam ins bett gehen. morgen fahrts doch in die große weite welt hinaus ;-)

ajo, müllnerbräu hab ich gestern schon mal getestet, obs bier eh immer noch so gut schmeckt wie letzte woche.
ergebnis wie immer vorzüglich

ist für mich nix neues und von der Zeit ists fast wie ein Arbeitstag :) außerdem bin ich ja der einzige der aus Wien kommt, xDemon ist eh in Salzburg daheim

danach wirds bei uns diesmal leida nix weil er nach Match glei weiter muss und ich werd mit der Westbahn heimfahren und da muss i auch glei mal zum Bahnhof zurück

virenschutz 20.10.2012 08:59

Werds wahrscheindlich erst gegen halb 3 - 3 aufn platz schaffen ... Hoffe aner, dass sich trotzdem noch 1 bierchen ausgeh vorrm spiel ;-)
lg. virenschutz

shadow08 20.10.2012 09:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1086415)
Werds wahrscheindlich erst gegen halb 3 - 3 aufn platz schaffen ... Hoffe aner, dass sich trotzdem noch 1 bierchen ausgeh vorrm spiel ;-)
lg. virenschutz

das wär natürlich fein, bist du mim Xantl in Kontakt? sonst schick ich dir meine Nummer dann kannst dich melden wennst dort bist

virenschutz 20.10.2012 09:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086418)
das wär natürlich fein, bist du mim Xantl in Kontakt? sonst schick ich dir meine Nummer dann kannst dich melden wennst dort bist

ja bitte wennst mir deine nummer schicken könntest, da ich so von den nicks her niemanden kenne!
Lg.

Xantl 20.10.2012 09:42

hab grad mit dem general ausgmacht, dass wir uns um 2 treffen und gemeinsam hin radeln. werden also gegen 14.15 da sein. leicht zu erkennen. der general ist 2 m groß und ich bin der gut aussehende daneben :-D

bist du eigentlich immer online alex? du müsstest ja schon im zug sitzen wenn ich mich nicht irre

shadow08 20.10.2012 09:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1086425)
ja bitte wennst mir deine nummer schicken könntest, da ich so von den nicks her niemanden kenne!
Lg.

habs dir geschickt ;)

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1086432)
hab grad mit dem general ausgmacht, dass wir uns um 2 treffen und gemeinsam hin radeln. werden also gegen 14.15 da sein. leicht zu erkennen. der general ist 2 m groß und ich bin der gut aussehende daneben :-D

bist du eigentlich immer online alex? du müsstest ja schon im zug sitzen wenn ich mich nicht irre

jop bin schon im Zug und am Handy auch im I-net, in der Westbahn gibts ja sogar Gratis Wlan ;)

Xantl 20.10.2012 10:08

gratis wlan is scho super. da kann sich die öbb a scheibe abschneiden.
bin heut schon mal nach der arbeit am platz vorbei kommen. es kribbelt schon ordentlich

shadow08 20.10.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1086439)
gratis wlan is scho super. da kann sich die öbb a scheibe abschneiden.
bin heut schon mal nach der arbeit am platz vorbei kommen. es kribbelt schon ordentlich

jop und billiger ist die Westbahn auch

kanns eh scho nimma erwarten, endlich das Spiel des Jahres!

Xantl 20.10.2012 12:25

Auf geht´s Austria, kämpfen und siegen. Los gehts!8-)

shadow08 20.10.2012 12:46

genau Forza Viola, wir sind eh scho beim Stadion

general96 20.10.2012 17:54

1:1 - bast schon und a schlappe für die dosen. Tolle Stimmung bei traumwetter. Schöne grüsse an anif und Wien - bis in 3 wochen.

Und ps grauer Adler: wennst ned so narrisch mim radeln fahren würdest, dann hätte ma uns noch verabschieden können. Aber da war wahrscheinlich nach 5 Bier der durst sooo gross, dasst ins bräustüberl kommst nznznz.

shadow08 20.10.2012 18:27

ja mit dem Punkt kann man leben wobei ein Sieg für uns ned unverdient gewesen wäre, wir sind übrigens zu spät rein... im Fansektor war oben alles voll und wir hätten ca. in der 4. Reihe stehen müssen un da sieht man nix mehr, wir warn dann ganz links unten fast bei der Eckfahne, am Zaun dort haben wir wenigstens vom Spiel alles fast perfekt gesehen, Stimmung war halt nix dort unten...

freu mi scho aufs nächste Match!

xDemon 20.10.2012 23:54

mittlerweile auch daheim - nicht mehr ganz nüchtern
schade dass es kein sieg war, aber hauptsache noch Tabellenführer
in 3 Wochen wird die Wintermeisterschaft dann noch fixiert forza viola 8-)

Xantl 21.10.2012 08:48

nach dem neuerlichen test im müllnerbräu kann die hohe qualität des bieres immer noch bestätigen. jetzt mag ich aber länger keins mehr sehen.
spiel war ja super spannend. ich denke, wenn wir das 1:0 geschossen und dann den ausgleich bekommen hätten, wären wir enttäuscht. aber so können wir glaub ich zufrieden sein. es ist eben doch eine profitruppe. nach dem spiel sind auch noch hofer und stöger zur tribüne gekommen und beide haben gelächelt und sich gefreut. auswärts auch noch ein unentschieden und dann passts.
es ist leicht möglich, dass wir nach dem letzten spiel gansl essen gehen. ich halt euch auf dem laufenden, wenns lust habts.

Xantl 21.10.2012 09:55

aus dem austria-forum:
Heute, 03:00
.. ich möchte mir an dieser stelle herzlichst und in aller öffentlichkeit bei herrn alexander k. bedanken, der mir via smartphone und skype die letzten 10 wahnsinnigen minuten der partie live in die ecuadorianischen anden übertragen hat. faszinierend, was heutzutage alles möglich ist!

FORZA VIOLA, bis in die letzten winkel dieser erde!

gern geschehen karlito

shadow08 21.10.2012 10:50

Wenn wir den Vorsprung weiter halten können dann braucht uns das Unentschieden ned stören.

Hab da übrigens ein Foto von uns gefunden :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...meu23xzkl5.jpg

Und so haben Faby und ich dann das Spiel gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=hJkeo...&feature=g-upl

Xantl 21.10.2012 10:58

eigentlich gar net so übel würd ich meinen. die kamera wird wohl etwas höher als augenhöhe gewesen sein? wennst im pressespiegel den artikel der sn anklickst siehst uns beim 2. foto in großaufnahme.
am 10. nov hab ich übrigens keinen dienst. werd versuchen, dass es auch so bleibt.

shadow08 21.10.2012 11:04

ja genau, wollte den Zaun ned am Video haben :)
hast den Link? ich hab daweil nur die Fotos auf der Regionalliga HP angschaut

Xantl 21.10.2012 11:11

http://www.salzburg.com/nachrichten/...-erster-32789/

dann wünsch ich mal einen schönen nachmittag. wir fahren jetzt zum fuschlsee und genießen das geile wetter.

shadow08 21.10.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1086661)
http://www.salzburg.com/nachrichten/...-erster-32789/

dann wünsch ich mal einen schönen nachmittag. wir fahren jetzt zum fuschlsee und genießen das geile wetter.

sehr cool, danke

dann genieß es, ihr habts ja wirklich noch tolles Wetter, bei uns ists schon lange nicht mehr so fein

herzleid 22.10.2012 19:05

Sch***

bin bei TC nicht sooo aktiv im Moment und darum zu spät gesehen!
Danke für die Einladung und sonst wäre ich dabei ;-) ....

Und ja , ich fahre seit der 2. klasse Nord zu Spielen, durch die "Eingespanntheit" beim Heimatverein jedoch unregelmäßig (also ca. jede 3.-4. Partie - je nach Tag)

shadow08 22.10.2012 19:07

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1087110)
Sch***

bin bei TC nicht sooo aktiv im Moment und darum zu spät gesehen!
Danke für die Einladung und sonst wäre ich dabei ;-) ....

Und ja , ich fahre seit der 2. klasse Nord zu Spielen, durch die "Eingespanntheit" beim Heimatverein jedoch unregelmäßig (also ca. jede 3.-4. Partie - je nach Tag)

dann merk dir schon mal den 10.11. da ist das letzte Heimspiel, da treffen wir uns wieder alle
wäre fein wenn du da auch Zeit hast ;)

general96 24.10.2012 09:28

apropos 10.11. : hat sich der xantl schon um karten umgesehen, bzw. der max oder paulista?? plis bit mir auch eine mitnehmen!

Xantl 24.10.2012 09:42

schön langsam wird die runde ja größer, fein fein. vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.
bin schon gespannt, was morgen passieren wird in kufstein und welche konsequenzen das haben wird. oder bin ich der einzige forumsleser und ihr wisst gar net, wovon ich spreche?
bin schon gespannt auf die neue liga. hab eigentlich keine lust mehr in der 2. ul zu spielen und sollt eigentlich aufsteigen, wenn sich das ausgeht.

shadow08 24.10.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1087525)
schön langsam wird die runde ja größer, fein fein. vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.
bin schon gespannt, was morgen passieren wird in kufstein und welche konsequenzen das haben wird. oder bin ich der einzige forumsleser und ihr wisst gar net, wovon ich spreche?
bin schon gespannt auf die neue liga. hab eigentlich keine lust mehr in der 2. ul zu spielen und sollt eigentlich aufsteigen, wenn sich das ausgeht.

ich bin auch sehr gespannt, hab mir schon alles dazu durchgelesen auch auf der Ultras Homepage...
ehrlich gesagt hab ich angst vor den konsequenzen, aber wenn sie sich vorbildlich verhalten, so wie sie es geplant habenn dann finde ich es gut, dass endlich mal aufgezeigt wird, dass sich die tiroler ned dauernd alles erlauben können und extrawünsche fordern

bin auch schon gespannt auf die neue liga vorallem weil ich gleich wieder aufsteigen möchte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.