![]() |
Das schwarze brett
hier kann natürlich Jeder, 'suche oder biete Annoncen' aufgeben !
fange einfach mal an : Suche: als Sammler suche ich Comic-Hefte aus den Sechziger Jahren, z.B Lupo Modern, Tip Top, Falk, Nick, Tibor, Fix und Foxi, Felix usw. auch die Bravo-Hefte aus den sechzigern/siebzigern bitte anbieten, guter Zustand, gutes Geld :-) wenn vorhanden, bitte PN an rudolf :-D |
suche original Spielertrikot vom MSV Duisburg :-)
Agebote bitte mittels PN an mich ;-) |
Zitat:
aber ich bezweifel irgendwie, dass du damit was anfangen kannst :mrgreen: |
Zitat:
sind leider auf Flohmärkten immer so zerfleddert, total zerlesen deswegen habe ich noch kein einziges ! schreib mal welche Jahrgänge und nenne Deinen Preis, Ante ;-) |
Zitat:
wenn du so ein Liebhaber bist und wirklich noch keines dieser Hefte besitzt, würde es mich ja glatt mit Stolz erfreuen dir die zukommen zu lassen :-D ich werde mich morgen direkt noch mal in die Spur begeben und sicherstellen, dass ich auch wirklich keinen mist erzähle (die müssten im Keller meines Vaters liegen) und dann sagst mir einfach, wo ich die hinschicken darf ;-) ich werd mich eh nie an den flohmarkt stellen und versuchen die zu vertickern. und ich wüsste auch nicht, was man dafür verlangen darf. ich bin schon froh, wenn sie in wertschätzendere hände als die meinigen geraten :-D die beste quali haben sie freilich auch nicht. das ddr-papier war nicht für so lange lagerzeiten ausgelegt :lol: |
suche modelleisenbahn + zubehör (H0)
|
Suche Spielertrikots von allen möglichen Vereinen. Wenn möglich auch gerne Matchworn8-)
|
suche vinyl platten...von jazz,funk,soul,disco,drum n base,techno,disco,etc,etc
bevor ihr sie alle entsorgt....ich nehm sie allle:-P:-P |
Zitat:
Bestimmte? Außer M. Jackson; Freddie Mercury und Madonna könnte ich mir schon vorstellen mich davon zu trennen :nachdenken: |
Zitat:
Achja, sogar mit Originalunterschrift von Daniel. Ich habe es von seinem Vater Ignace erhalten. Also wenn du magst. Ich würde mich von dem Stück trennen. Angebot?:-) |
Zitat:
freu mich über alles.:-P...bin ein alter vinyljunkie:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zustand? Preis per PN bitte ;-) |
Zitat:
|
Bildplatte von Nirvana? - Wow, :shock: die sind aber nicht billig! Ich kenne mich da ein bisschen aus und die werden so zwischen 50 und 70 Euro gehandelt. Also demnach wäre das bestimmt ein interessantes Sammlerstück.
Schaut mal bei Amazon.de da gibt es so etwas auch. |
was ist denn bitteschön eine "bildplatte" :shock:
meint ihr etwa eine Schall- oder Langspielplatte, kurz LP? oder ne 12'' (12-Inch), ne Vinyl, ein schellackteller? bildplatte hab ich ja noch nie gehört :-o |
Zitat:
|
Zitat:
angeschautich werd verrückt :D davon hab ich bei ner Hausberäumung in Vancouver mal so an die 300 Stück weggeschmissen :lol: und ich hab mich schon gewundert, was das für komische Schallplatten sein sollen^^ wem jetzt das Herz blutet, da waren sicher jede Menge Raritäten bei, aber die Dinger waren derart schwer, das ich kein Bock hatte, die bei nem Händler zu versetzen :auslachen: :oops: |
Zitat:
ich sammle auch vinyl, nehme aber nicht alle :-D suche besonders Beatles/Rolling Stones in Ö oder der Schweiz erschienen, aus den sechziger Jahren ! auch andere Beat oder Rock-Gruppen z.B. Who, Kinks, Troggs, Doors usw. aus den sechzigern ;-) oder frühe Schlager Hazy Osterwald, Alexander, Torriani usw. auch hier gilt: gute Erhaltung, gutes Geld :-) @ Ante, gibt es neuigkeiten in Sachen Mosaik-Comics ? |
Zitat:
jemand anderem in der familie übermacht. sammelt aber auch, wenn dich das ein wenig beruhigt. in diesem Falle also mal nicht der altpapiersammlung zugegangen :lol: |
Zitat:
falls Dir mal wieder alte Comics übern Weg laufen, denke bitte an mich :-) |
Hat noch jemand ne Gitarre rum stehen? :nachdenken:
Darf alt sein, gerne defekt, kann grausig klingen, keine Saiten haben - egal. Konzert- und Akustikgitarren bevorzugt. :-D Aber auch mit Elektrik kann ich was anfangen :-) Bevor die Dinger am Dachboden verstauben ;-) |
Zitat:
Wenn ich das nächste Mal in meinem Elternhaus bin (sollte sich irgendwann im Februar ausgehen) werd ich mal Ausschau halten und dir dann, bei weiterbestehendem Interesse, mal ne PN zukommen lassen.;-) |
Zitat:
Da ich gerne mehrere hätte, gehe ich davon aus, dass das Interesse noch bestehen wird. Ich würde mich sehr freuen wenn du Dich per PN meldest. :-) |
Hab auch ne sammelleidenschaft: John Sinclair Romane :-)
Hat jemand welche, die er loswerden will? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Freunde der guten Musik :-D
suche immer noch Beatles und Rolling Stones auf Schallplatte :-) ganz besonders auch die in Österreich oder der Schweiz erschienenen Platten. schaut doch mal bitte auf Eure Dachböden oder Keller :lol: |
Zitat:
|
Biete mein Iphone 4, schwarz, 16GB zum Verkauf an.
Das Iphone sieht aus wie neu, da immer ein Schutz verwendet wurde (Rand und Display)! Das Handy funktioniert einwandfrei, es gibt keine Mängel – es ist etwas über 2 Jahre alt – T-Mobile Simlock (lässt sich bei diversen Shops auch entfernen) Vor Verkauf werde ich es natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Preis: 222€ http://f.cl.ly/items/3o470B3e141d2x3Y043U/DSCN1394.JPG |
Update, 200€ - dafür aber fix ;P sonst Preisvorschläge..
|
Hallo Leseratten :-)
suche noch zum lesen und sammeln alte Comic-Hefte ;-) Felix, Fix und Foxi, Micky Maus und ganz besonders die Lupo Modern /Tip Top Serie, erschienen auch in Österreich ca. 1965 bis 1970:-) gute Erhaltung, gutes Geld :-D @digagopf, das wäre ja richtig nett :-D |
Hallo,
suche und lese auch alte Romanhefte : Kommissar X Fledermaus oder Butler Parker Tom Prox Bill Jenkins Pete :-D |
Zitat:
Von diesen romanheften hab ich noch nie gehört |
Zitat:
also lange vor Deiner Zeit :-) aber auf Dachböden ,in Kellern oder auf Flohmärkten findet man sie noch ;-) gibt es eigentlich Flohmärkte auch in Österreich ? @ Digakopf, Du hast 2 Beiträge mehr als ich :lol: |
Ah ok - war doch bissl vor meiner zeit
Ja gibt es auch, aber da hab ich keinen uberblick leider. Gibt auch noch wenige vorm austerben bedrohte romantausch zentralen, aber dort schaff ich's aus zeitgrunden selbst nimmer hin Da sieht man wie forumsaktiv wir sind. Auf Seite 1 schaff mas aber nie;-) |
Zitat:
i gib da 10 euro:biggrin1::biggrin1: dafür hol i mas ab bei dir:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |