![]() |
28. DbdT-Treffen in Wien am 28.09.12
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...03u54ry6g2.png Für alle die Mexikanische Küche lieben ist das Lokal das richtige. :-D Info http://www.maya-milleniumcity.at/ind...s&lang=deutsch Lageplan Anmeldungen bitte bis 24.9.12 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! !!! Nach dem Treffen geht es gleich weiter für alle die dann noch Lust und Laune haben in den Danceclub!!! :banane::th_alc: Info http://www.a-danceclub.at/ Lageplan Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: jedi68 Mola70 speedyy Frediador donjorgos FCAxe Chris1976 M.Sindelar Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Bookie nordic 2008 Hirschi92 Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --> |
yeah,danceclub,ein heimspiel:rockon::rockon:
|
schade schon wieder ein Freitag kann nicht kommen .
wünsche euch viel spaß mfg :-( T |
Steh zwar eh schon dort, aber da bin ich dabei!
Freu mich schon vorallem auf nach dem Mexikaner! :prost: Lg. |
Das Datum ist richtig gut gewählt und die Location passt auch :-D
Bin diesmal dabei Lg Jörg |
Zitat:
|
Sag auch mal das ich dabei bin, hoffentlich klappt es dann auch mal wieder :-D
Auf Danceclub könnt ich aber verzichten :-D Da wäre mir Bowling lieber :-D |
Klingt nicht schlecht. Mal schauen ob ich´s schaffe.
|
Bin auch wieder mit dabei.:lol:
|
dieses mal wäre die lage ganz ok - aber hab leider selber spiel... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Bei mir schauts natürlich (gut da komm ich ja gar nicht aus) gut aus. Ob 19 Uhr oder 18 Uhr weiß ich halt noch nicht. Aber selbst wenn, der Weg ist nicht weit. ;-)
|
Zitat:
|
das denk ich mir. deswegen ja "da komm ich nicht aus". ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
isabella ist von fr bis so auf seminar :-? schön für sie, schlecht für mich!!! so wie's ausschaut sind die SILBERFÜCHSE, auch ohne mich, stark vertreten!!! |
Zitat:
|
Zitat:
mexikanisch ist gut jedoch die kleinen gehen ja soooooooooooooooooooo früh schlafen :cry: bis morgen :-D |
Hallo, würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht, ob es sich ausgeht.
|
Zur Erinnerung ;-)
|
Tolles neues Logo. Nicht schlecht.
|
Zitat:
|
Naja ich hab um 18 Uhr aus. Also werd ich dann doch einige Zeit brauchen bis ich dort bin. Also jenachdem wie der Stau ist und dergleichen, werde ich halt dann dort sein.
|
Zitat:
Weil dann würd ich von Briggitenau bis nach Mexico mitfahren! :becky: |
Heheehehehehhe. Platz im Auto ist frei. Also ich kann jemanden mitnehmen. Wird sicher lustig werden die Fahrt.
Und heim fahre ich in den 23. Also da könnte ich wirklich jemanden mitnehmen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt's schon den Tisch reserviert? - Hab gerade mit nordic2008 telefoniert, er ist auch zu 99% dabei ;-)
Freu mich schon auf Freitag ;-) |
Zitat:
|
Muss schauen wann ich dort bin, muss bis 18 Uhr arbeiten und dann den Weg vom Westbahnhof aus mit der U6 zurücklegen! :-D
Aber 18:30 - 18:45 sollt sich schon ausgehen! |
Also alle die mit mir mitfahren wollen, sollen einfach um 18 Uhr bei mir im Büro sein. Pünktlichst, weil dann muss ich fahren. Sonst wirds knapp mit der Zeit. ;-)
Man sieht sich. (morgen) Freu mich. Gleich vorweg. Allzulang werd ich nicht bleiben können. Dazu dann aber morgen eventuell mehr. In die Disko werd ich definitiv nicht mitgehen. Auf echtes Feiern hab ich momentan nicht so bock. Und ja Samstag ist Arbeit für mich. |
Habe heute wieder bis 21:30 Dienst.
Ist ja von Strebersdorf recht gut zu erreichen, aber ob ihr um 22 Uhr noch beim Mexikaner seid? Gibt es eigentlich noch die Bowlingbahnen im UG der Milleniumcity? |
Zitat:
Und die Disco auch. Glaub da werden vielleicht manche nachher hingehen. Im Normalfall sind wir bei den Treffen um 22 Uhr noch da. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |