![]() |
Ex-Teamchef Mitglieder informieren
Hi,
was haltet ihr davon, soviele user wie möglich vom "alten" Teamchef zu informieren? Wahrscheinlich will das sowieso jeder von uns! Aber wie könnte man jetzt, wo dort das Forum abgedreht wurde, dies am besten bewältigen?
lg - Valentin |
hab ich gestern schon bei ein paar gemacht.
ich glaub das werden jetz automatisch mehrere machen. ;-) |
das mit den Friendly-Einladungen ist auf jeden Fall eine tolle Idee!
wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet, wir sind also dankbar für jede Empfehlung für uns, die ihr aussprecht! 8) Liebe Grüße Kamil |
Auf jeden Fall ein toller Vorschlag! Wir sollten uns die "Ligen" aufteilen, damit wir so viele wie möglich "einladen können" [man kann ja viele Friendly-Einladungen aussprechen].
8) Lasst uns unsere Spieler verkaufen, dann ist es sogar noch ein sehr sinnvoller Verkauf, wenn wir dadurch viele "Freunde" erreichen können. Genauso die Friendlymethode gibt uns die Möglichkeit noch mit "bestimmten" Usern Kontakt aufzunehmen, da uns ja alle "bekannten" Kommunikationsmittel abgedreht worden sind (PN, Forum, Chat). Schauen wir, dass wir von der Bundesliga bis zu den Unterligen (wer möchte auch zu den Klassen ^^) alle anschreiben (viel Arbeit, aber wenn wir es uns aufteilen, dann klappt das). Lg, tina |
Ich hab mal Werbung im StudiVZ dafür gemacht ;)
Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???: |
Zitat:
Lg, tina |
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!
madman - WArPZ knorpe - Knorpstars habe ich schon informiert! Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten! lg - Valentin |
Machts Euch bitte keine Sorgen, jeder kennt einen anderen EX TC und der wieder ein paar andere, das läuft eh alles tadellos :!::!::!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gestern im OFM und im 90min jeden von dem ich weiß das er nur irgendwie ein paar weitere Leute anschreiben wird informiert...
Wenn man so schaut hat es bis jetzt eh ganz gut funktioniert mit der Mundpropaganda ;) |
Zitat:
|
super idee, das auch über friendlies - auktionen zu machen. werd gleich mal viele spieler kaufen, um dann viele verkaufen zu können.
außerdem - das versteht sich von selbst - hab ich ca. 20 teamchefs per mail angeschrieben, des weiteren die 10 teamchefs, die gute freunde von mir sind, per mail und sms (damit die gleich von anfang an dabei sein können... je mehr multiplikatoren, um so besser. |
Ich werde den Link hierer gleich heute Abend auf meiner Friendly-Cuphomepage einfügen - da werden doch wohl noch einige draufschauen :wink:
lg madman |
Verbreitet sich wie ein Lauffeuer!
Im Forum von 90-minutes hat da Valtenin a scho fest Werbung gemacht! |
Zitat:
lg - Valentin |
Na sehr gut Valentin... ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen wäre schon angebracht... ich hab extra gesagt der Link soll NICHT öffentlich gepostet werden in den anderen Managern... der Admin von 90minutes fängt schon zum Heulen an!
Überlegts doch ein bisserl Leute... das ist wie wenn du zum Billa reingehst und dort gleich hinter der Türe schreist "Beim Zielpunkt nebenan sind die Tomaten heute 70% billiger als hier!" :roll: |
Zitat:
Ich glaub außerdem, dass das eh hauptsächlich die ehemaligen Teamchef-User interessieren wird, die nun kurzentschlossen zu 90minutes abgewandert waren. Die Langzeituser dort werden ihrem Spiel sicher treu bleiben. Oder wärst du seinerzeit von TC abgewandert, nur weil jemand den Link zu nem im Aufbau befindlichen Spiel ins Forum postet?:wink: lg, Ug |
Zitat:
ich kann den Nixi sehr gut verstehen... durch eine glückliche fügung des schicksals bekommst du innerhalb von 2 tagen 1.000 user dazu (25%!!!!) und einen tag später postet jemand einen link der davon wahrscheinlich in ein paar monaten den großteil wieder wegnehmen wird... wenn das nicht emotionale achterbahn ist, dann weiß ich nicht... |
hab auch mal meine kollegen und freunde informiert
|
bei anderen funktionierenden managern würde ich das nicht machen - wieso die stören? hab ich auch bei teamchef nicht gemacht.
aber was ich schon tun werde ist meine spieler zu verkaufen (wenn die überhaupt noch wer anschaut?) und in den auktionslinks hierher einzuladen. ebenso bei friendly-einladungen, da ab heute 18:10 wieder gehen, wie wir wissen. da habe ich kein problem damit. - und wir werden viele teamchefs erreichen, oder einige, die dankbar sein. und teamchef ist ja bereits tot, ein zombie, leider. |
Ich werde auf meine Friendly Cup (Internationaler Holiday Cup, immerhin mit 4. Ausgaben *g*) Homepage auch noch den Link posten, und mich dann gleich eifrig an das Verkaufen meiner Mannschaft machen! Bzw natürlich auch schauen das ich so viele Friendlyeinladungen zambekomm!
|
so ich hab den link jetzt auch auf www.bazino.net angebracht...
|
denke auch, dass man bei anderen spielen nicht so offensiv werben sollte.
die leute werden auch so kommen ;) und: ich werd ohnehin vermutl. parallel spielen |
ich wurde ja von kuhtai auf den link gebracht, und der gibt es sicher noch den ganzen anderen tirolern. die immer im tiroler forum und tirol cup dabei waren weiter...
ansonsten schick ich ein paar von denen eine mail mfg tom |
bin auch schon am leute anschreiben ;-)
|
Zitat:
cool hast ja doch hergefunden:wink: PS: werde Spieler mit dem Link verkaufen......... |
Ich werd am WE die Friendlyeinladungen anfangen.
Mach ma vielleicht ein System oder so? jeder macht z.B. 3-5 Ligen, beginnend bei den obersten Ligen? |
So, nachdem ich mich eigentlich mit einem unpassenden Teamnamen von Teamchef verabschieden wollte (ja, so kindisch bin ich ;) ) hab ich jetzt umgesattelt und mein Team in www.du-bist-dein-sport.at und mein Stadion in http://remembertc.mainchat.de/ umbenannt...vielleicht hilfts ja was ;)
Bin im Übriegn gespannt ob ich nicht dennoch gesperrt werde :D |
werde in den nächsten Tagen meinen kompletten Kader verkaufen und überall Links einfügen!
Außerdem werde ich einigen Usern im Msn schreiben und die haben auch wieder weitere Freunde. Also werden wir schon viele hier her bringen ;) |
habs auf der gurkensenf und auf der tcg (nur die startseite... is no ned neu da :)) mal geschrieben und den link gepostet.
aber die leute werden uns schon finden, da bin i sicher... |
Coole Sache, melde mich auch 'mal ...
|
so... spielintern hab ich mal mein team vercheckt, insgesamt weit über 30 transfers laufen - was durch schnellen gleichzeitigen einkauf möglich ist...
ein paar werden die auktionstexte grad bei den "besseren" der wertlosen datenansammlung genannt spieler sicher lesen. und da gibt es den verweis auf dieses projekt. |
Zitat:
|
hab grad wieder ein paar PNs verschickt mit dem link ;)
|
Zitat:
|
ein richtiges kleines lauffeuer das ganze :-P
lg knorpe |
Danke Waldi für die Info 8)
|
Zitat:
Ich heiss jetzt im Übrigen auch FC Teamchef.com, und spiel in der FC Teamchef.com-Arena ;) So ein Mist - die ganze 3-jährige Aufbauarbeit umsonst lol |
Aja, Hannes - ich bin im Übrigen auch gespannt ob du gesperrt wirst, wegen unpassender Auktionsbeschreibung ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |