![]() |
Moin,
auf eine spassige Saison und viel Erfolg. Grüße, Joepa |
Ein herzliches Willkommen an alle neuen!
|
1. Oberliga/3, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na da bin ich ja mal gespannt, in welche riichtung der weg weitergeht. hat hier schon jemand aufstiegsabitionen ? :p
|
Zitat:
|
ich will auf keinen fall runter, hoch würde ich mir gefallen lassen (wenn keiner will oder kann, was ich nicht wirklich glaube...)
|
durch die trainer änderung muss man erst mal den ersten spieltag abwarten, um zu wissen wo man steht. hab nen friendly gemacht und bin über meinen taktikwert ziemlich erschrocken ^^ nur da ich eh mit trainingsaufstellung spiele ... naja relativiert sich das dann wieder ^^
|
Zitat:
Moin erstmal! :D also die Änderung der Einflüsse beim Ligaspiel gefallen mir schon :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will bissel verjüngen diese Saison und nächste Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch mensch, da kann ich mit dem 0:0 wirklich zufrieden sein! bei der Taktikbewertung oO
|
irgendwie lustig, bei manchen explodieren die taktiken bei anderen fallen sie ins bodenlose ^^
|
Ich fühle mich wie Felix Magath. Kaufen, verkaufen und das immer und immer wieder :P
Bin gespannt ob das Team zum 4. Spieltag dann endgültig steht :P |
ja, das ist echt lustig mit den Taktiken, mal schauen wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird :D
Ach Emi.. deine Spieler haben doch auch Gefühle xDD rede mit ihnen! Vielleicht steigen sie denn ja mal im Training :P |
Hab für Morgen mal etwas umgebaut, ich freu mich auf unser Spiel Emi ;)
|
man tun sich meine jungs schwer im tore treffen :P
|
bischen tote hose hier *g*
|
Platz 6 ist mein Ziel, da ich kräftig verjüngt habe :)
|
Dann viel Erfolg ;)
mal schauen wie´s bei mir weiter läuft ^^ |
So, denn schaun wir mal, ob ich morgen meinen Ausrutscher von Donnerstag wettmachen kann :D :-?
|
für traninigsaufstellung steh ich echt gut dar :)
|
Zitat:
|
hihi wieso, so schlecht ist meine bande doch gar nicht *g*
|
nächsten Montag treffen wir aufeinander, ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird ^^
soo schlecht ist meine kleine Truppe nämlich auch nicht ;) |
Tja ich steig wohl ab :/
|
Im Moment schauts net gut für dich aus :/
|
na ich bin gespannt, ich hoffe, ich gewinn das. unser direkter verfolger hat ja schon federn gelassen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir haben´s einfach nicht drauf xD |
ach wenn man aufs training spielt, verliert man nunmal, das find ich ehrlich gesagt auch die grösse schwäche an dem spiel
|
hat von euch eigentlich jemand nationalsspieler? wenn ja, welche :p ich poste auch meine wenn ihr wollt :)
|
Zitat:
interessantes Spiel ;) |
Einen hatte ich aber beim neuen Trainer spielt er nicht mehr!
|
Poste den mal, ich war vorher Trainer von BRB / Berlin , hätte mich mal interessiert *g*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40c426d0b7f038 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ba7ccd96f8bab Joa echt knappe Kiste, damit hätte ich nicht gerechnet :-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |