![]() |
Hey mit der Strohhutbande und Milan OÖ hab ich ja ne richtig prominente Liga erwischt, freu mich schon auf die Saison
Mein Saisonziel muss der direkt Wiederaufstieg in die 2OL sein |
1. Unterliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hy grüße alle "Neuankömmlinge". :lol:
|
grias eich:-P
freu mi auf a spannende saison...am meisten freuts mi das da erik bei uns gelandet is:-P sers du masnkind:lol:;-) |
aja hab ich ganz vergessen meine ziele für diese saison:
kein aufstieg oder abstieg werde diese saison mit taktiktraining anfangen. ;-) wie siehts bei euch aus. |
Meine Mf-Jugis weiter ausbilden mein Scoutjugi :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fef25be7c8e5f6 Selbstverständlich Talent 10 8-) mfg T |
jo meine gezogenen jugis san sehr geil...aber bringen weider mal nix am tm
deshalb werd i nur 2 verkaufen rest behalt i ma....so wie den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19432aeca9a280 |
Zitat:
katastrophale preise für die 2 jugis...i glaub i spinn...nie weider jugendarbeit...nur mehr für mich selber:-? |
also wenn ich mir die spiele heute so ansehe war keiner über ner taktikbewertung von 16 das schreckt mich jetzt ned für die weitere saison
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten glaube ich würde schon der eine oder andere mit dir mitspielen. ich könnte einen 17er taktikwert spielen zuhaus auch mehr. |
was bringt mir der beste taktikwert wenn deine abwehr so bombenfest steht wie gestern ;-)
|
Zitat:
|
haha wenn ihr wüsstets.....im letzten spiel bei mir is ma ein krassser fehler unterlaufen.....hab an neuen trainer und er wurde nicht aktiviert vor match:lol:hahaha...und trotzdem ein sieg:-P8-)
|
habe di Ehre, freu mich in dieser ehrenwerten Liga mitspielen zu dürfen - hoffentlich länger als eine Saison! :-D
|
Zitat:
Wir haben uns schon mal in einer liga getroffen, da muss ich gleich einmal schaun wo das war. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst Nachlässig :P |
Zitat:
war schon wer auf tl...bzw was steht an bei euch diese saison |
Zitat:
Najo ich muss mal meinen 16 jährigen Scout Jugi in den Oasch treten , der hat jetzt scho 4 Trainings ned trainiert obwohl er eingewechselt wird .:evil: Jo ansonsten wird weiterhin Mittelfeld trainiert und aufm 5er gespart , für die heurige Saison erwarte i mri ned viel ich spiel gegen den Abstieg 4 17 Jährige und 1 16 Jähriger werden mich ned davor bewahren fürchte ich . :-) mfg 8-) T ps: erst wenn der 16 jährige Stricherl hat fahr ich aufs TL ..... |
Zitat:
najo i werd wohl bald fahren .....bin am taks trainieren...wie immer halt....aber es rentiert sich schön langsam.....bewertung is trotz 4er sehr gut.... |
tja die Punkte die ich beim Milanisti verloren hab sind bitter...hab mir nun auch nen neuen stürmer geholt, ganz schön teuer derzeit nen stürmer mit norm taks zu verpflichten...
is zwar kein schnäppchen aber es sind in letzter zeit auch einige deutlich teurer weggegangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=426238 muss eh mal schaun ob i zum start der cup runde nen kleinen ausverkauf starte, hab zu viele spieler und so kommt keiner zu ner vernünftigen xp. die ganzen ambitionierten teams in der ol stellen auf nen <18er kader um, irgendwann is die tak austrainiert und man kann nur über xp wachsen... |
Zitat:
hui der is aber teuer:shock: hier meiner zum vergleich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423488 xp zwar schlechter aber dafür jünger .... der sieg war merh als überraschend für mich....:lol::-P8-) |
Zitat:
kenne aber auch welche die schaffen es unter 15 mit vielen cup spielen. |
Zitat:
ja schon ....aber i leg bei meinen stürmern net so viel wert auf xp:lol: da sind mir die skillz + taks schon wichtiger und vor allem der preis....weil der preis für solche is normalerweise sehr hoch....und i brauch kane off skillz trainiern:-P |
Zitat:
|
Zitat:
deswegn hab i mir ein paar junge stürmer geleistet und zücht ma die für die zukunft:-P |
naja 2 von 3 toren hat mein stürmer heut scho mal erzielt ;-)
mal schaun ob first club vienna nochmal punkte liegen lässt, ne herbstmeisterprämie würde den stürmer scho mal etwas refinanzieren |
Zitat:
|
jawoll, evtl wirds ja doch noch was mit dem herbstmeistertitel auch wenn der sieg heut mehr als knapp war....
|
Zitat:
|
so Montag gibts a 6 Punkte Spiel, wenn ich das gewinnen könnte hätt ich evtl die Meisterschaft schon fast gesichert wenn ich mich nicht noch verzock im rest der Saison und ich gegen an Milanisti das Rückspiel nicht wieder abschenke
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dir reicht ja auch schon ein x zum meistertitel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also gratuliere ich dir und wirst verdient meister. :clap2: |
dafür hauts mi im cup her, superbock hat mir aus 4 chancen 4 tore eingschenkt.... jetzt gehts um den aufstieg gegen an Hinsi, mal schaun, der is mindestens gleichstark, wird wohl eher nix
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |