![]() |
Hie Leute!
Kommt es nur mir so vor oder ist die Liga heuer stärker als letzte Saison? Wünsch euch allen eine spannende Saison;-) lg |
2. Unterliga/28, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Heute Mittag hab ich noch geglaubt das der Aufstieg möglich ist, aber durch die Traineränderung und meinen Taktikschwachen Spielern glaube ich das ich das jetzt vergessen kann:-(:-?
|
Zitat:
LG, woka |
Zitat:
lg |
Also mein Ziel ist wieder ganz klar, ich will mich auch nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen!!!!
Ob sichs ausgeht wird sich zeigen, analysiert habe ich keine Mannschaft, ich will wieder Jugis ausbilden und a bisserl Kohle auf die Seite legen. Und vielleicht in 2-3 Saisonen dann nach höherem Streben. ;-) Außerdem will ich in die Cup Gruppenphase kommen!!! Viele Glück an Alle |
Im Cup möchte ich die Gruppenphase überstehen.
Ich hab mich jetzt noch etwas verstärkt. Vielleicht kommt noch ein 2. Spieler. Sonnst werd ich bald keine Fitness mehr haben:-? @siegi.s hättest lust bei meinem cup mitzuspielen, 5 plätze wären noch frei;-) |
Tja, mit einem 0:0 ein doch eher suboptimaler Saisonstart für meine Flavianer.... :-? Immerhin einen Punkt auswärts geholt. Wird aber wohl schwer werden in dieser Saison, wenn ich mir die RL-Platzierungen unserer Liga nach Runde 1 so anschaue....
LG, woka |
i bin heute mit allem zufrieden außer mit der chancenauswertung :lol:
hab mich doch etwas schlechter geschaetzt als ich bin:-) aber nur ein guter stuermer reicht leider ned. da muss ich mir was einfallen lassen:-? lg |
Bin heute zufrieden mit dem Spiel:-) Die jungen Stürmer sind leider noch zu schwach zum Tore schießen:-?
Das nächste Spiel am Montag wird hart. Dobl mit Taktik 18 in der 1. HZ aber nur mit 10 in der 2.:shock: Im ersten Spiel auch ein arger Unterschied in seinem Spiel:-? Ich werde wahrscheinlich einen wenn nicht mehrere Gegentreffer kassieren aber dafür in der 2. HZ welche schießen. Da werd ich bei der Aufstellung lange tüfteln müssen:lol: lg |
Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren..... :-?
Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt..... :-| |
Zitat:
|
Zitat:
Und Arnoldstein dürfte auch wieder ein "unangenehmer" Gegner werden, von unserem Aufeinandertreffen in den nächsten Runden ganz zu schweigen, da werden meine Jungs wohl auch als glatte Außenseiter auf den Platz gehen :-? Wie gesagt, ich denke, dass der Klassenerhalt heuer nicht so locker zu realisieren sein wird, wenngleich das natürlich mein Ziel ist. Die Leistungsdichte in unserer Liga ist aber heuer viel höher als z.B. letzte Saison - da ist einfach alles viel enger beisammen u. da kann (fast) jeder jeden schlagen. Könnte zumindest spannend werden.... LG, woka |
Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.
2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart |
Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....
FORZA FLAVIA!! :cheer2: |
Zitat:
ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was. lg |
Mein Spiel wasr heute ziemlich interessant:-):-? In der 1. Hz wo ich dachte das ich kein Tor schieße mach ich 3 und in der 35. Minute fliegt mein einziger Stürmer vom Platz und das bei seinem Debüt:lol:
Am Donnerstag wäre ein Sieg gegen Asten Villa ned schlecht. Mal schauen. |
Zitat:
War heute wieder eine "durchwachsene" Partie für meine Squadra, trotz vieler Chancen ging lange nix rein, dann die späte 1:0 Führung (62.min.), unmittelbar danach aber gleich mal gelb-rot (64.min.):shock:, also mit 10 Mann zu Ende gezittert. Ging aber dieses mal glatt, wurscht - abgehakt, wichtig sind die drei Punkte....8-) Dennoch ein Wahnsinn, wie eng alles beisammen ist in unserer Liga. Dein Team und die Rodigo-Bulls dürften wohl wirklich die heißesten Aufstiegskandidaten sein, dahinter (zwischen Platz 3 u. 10) kann wohl (momentan) wirklich fast jeder jeden schlagen.....zähe Geschichte. Siegi's Stars konnten heute auch wieder anschreiben, und die nächste Partie gegeneinander wird wohl ebenso ein harter Kampf :boxing:;-) werden - alles möglich. Tja und in der übernächsten Runde kann ich die Punkte wohl ohnehin schon abschreiben.... :-( |
Die Liga ist heuer wirklich ausgeglichen und das Niveau natürlich viel höher:-) Bin jetzt die 4. Saison in dieser Liga und es ist heuer mit Abstand die härteste der 4. Saisonen;-)
Freu mich schon auf den 5. Spieltag. Ich glaub auch das es etwas schwierig für dich wird;-):lol: Jetzt weiß ich das ich einen 17er Taktikwert in zumindest einer HZ rausholen kann:-) Vielleicht schonen wir ja beide;-) lg Edit: mich überrascht gerade meine Skillplatzierung :shock:8-) |
Zitat:
Gratuliere zur verdienten Aufholjagd;-) |
Juhuuu endlich angeschrieben!!! Aber ausgerechnet jetzt muss ich gegen SVL Flavia Solva antreten! Hab mir nun mal ein wenig mit unserer Liga auseinandergesetzt.
Also diese Saison dürfte wirklich spannend werden, aber eher um den verbleib in dieser Liga als um die Aufstiegsplätze. Aber nicht nur die Tabelle sagt ja momentan aus, dass sich zwei vorne weg absetzten, auch in der Rangliste der Skills und Taktiken hat Stafford Rangers F.C. und Rodigo-Bulls (einzige Team das voll auf die Offensiven Taktiken setzt) im Schnitt die Besten Werte. Also wenn man auf die beiden Geld setzten könnte würde ich es tun. Aber nach den beiden Teams wirds ganz eng. Bei den drei Teams die momentan am meisten Tore bekommen haben, liegt es vielleicht nur daran das Sie noch keinen Spitzen-Goalie haben, aber sowas kann sich rasch ändern. Leider haben nicht alle zugelegt, weil ich habe momentan nur zwei austrainierte Mittelfeldspieler und ziehe die Jugend heran. Dafür gibt es bei mir sonst keine weiteren Spielerverkäufe die mich schwächen könnten und ich setzte voll aufs nächste Jahr. Den Abstieg werde ich mit allen Mitteln abwenden versuchen. Geld hätte ich ja noch am Konto liegen und bei den jetzigen Zinsen sollte man es eh investieren ;-) LG |
@ Siegi S.: da haben wir ja eine recht ähnliche Liga-Analyse abgegeben. Wirklich eine enge Geschichte, unsere Liga, da kann momentan von Platz 3 bis 10 ja wirklich fast jeder jeden schlagen.
Bin auch schon gespannt auf unsere Partie heute - wird wohl eine enge Sache werden. Hoffe aber natürlich auf einen Punktgewinn, auch wenn einer meiner Abwehrrecken heute mit Rot-Sperre leider fehlt. Warte schon jetzt auf 17:00 Uhr! ;-) CIAO & lg, woka |
Im analysieren sind wir wohl besser als im Spiel :-P, naja kannst schon mit einem Punktegewinn rechnen, da ich im Mittelfeld teils wieder Nachwuchsspieler eingesetzt habe. Wenn ich gegen dich keine Punkte machen finde ich das nicht so schlimm, erst wenn es hinten ganz ganz dünn wird, werde ich meine Jungs nicht mehr rotieren lassen sondern dann müssen die Besten durchbeißen!
LG juhuuu bald ist soweit! 8-) |
Ich möchte heute gewinnen und kein Gegentor kassieren:-) Meine Jungen kann ich leider nur einsetzen wenn ich führe:-?
|
fuck, war ja klar das ich mit den jungen vollpfosten noch eins krieg:evil:
im naechsten spiel muss ich druck ablassen, gell woka;-) |
Zitat:
Gratuliere zum hart erkämpften Punkt, auch wenn's mir heut ein bisserl weh tut! ;-) @ Ruby: tja - viel Spaß beim Druck ablassen nächste Runde, da seh ich ohnehin "kein Licht"..... lg, woka |
Das Torchancen verhältnis war schon etwas zu eindeutig :shock: dass die Jungs so schlecht spielen war nicht geplant, aber man sieht was ein guter Tormann ausmacht. Vielleicht sollte ich in Zukunft mit zweien spielen ;-)
Auf alle Fälle war es ein gewonnener Punkt, aber die Stürmer von wokasuperstar dürften sich jetzt wohl selbst ins Wadl beißen bei der Chancenauswertung. Danke für die Gratulation, ob verdient oder nicht fragt gottseidank nach einer Woche eh keiner mehr :oops: lg. |
So jetzt hab ich auch mal Zeit mich hier zu melden. ;-)
Im Moment siehts ganz gut aus für mich, aber mal schaun wie ich noch weitermach! Allerdings sind wir eine sehr, sehr ausgeglichene Liga!:-? Motivation ist grad nicht so vorhanden! |
Zitat:
bin schon auf unser spiel gespannt:-) |
@all wie schauts mit tl aus, seits ihr schon gewesen oder fahrts ihr noch, btw welche stärke?
ich möchte eig ziemlich bald fahren. whs 3 mal mittel:-) lg |
Zitat:
aber momentan reicht die Zeit nur für die nötigsten Sachen..... Und zum tüfteln(was ich eigentlich ab liebsten mach) hab ich kaum Zeit :cry: |
Zitat:
zum spiel morgen: das letzte gegentor hat mein team irgendwie verkraftet:-) ich werd die jungen gleich am anfang einsetzen und dann schaun das sie schnell wieder ausgewechselt werden, ein sieg waere optimal. lg |
Da der Beginn in der Liga nur suboptimal war habe mich entschlossen, relativ früh ein TL zu nehmen und anbei das Ergebnis. TL ist mittel 3x und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ja immensen Rückstand bei der Taktik gegen den Rest der Liga und somit wird auch nach dem TL weiter Taktik trainiert und dann gehts los ..... :lol:
Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 163 0 13 Taktiken 7 315 0 32 Der Kader besteht aus 28 Spielern, 4x 16 4x 17 Durchschnitt 21 Jahre Bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt!!! LG |
Ich war diese Saison noch nicht auf TL - werde aber sicher auch noch eines einlegen - wann & wo, in welcher Form, steht aber bis dato noch nicht fest.
LG, woka |
so die 3 wechsel nach 6 min hab mal funktioniert.
Hab so ein Gefühl das das heute ein X wird:-? lg PS: Ich bin ab Dienstag im TL. 3 Tage off Skills und norm Taks auf Mittel:-) lg PPS: 2. rote Karte in dieser Saison, ich halts ned aus:-?:lol: |
Zitat:
Tja, bei dir 'ne Rote, bei mir ein Verletzter, der fehlen wird - da haben sich unsere "Jungs" nichts geschenkt.... ;-) :lol: Gratulations - unterm Strich war ja fast klar, dass meine Squadra deine Elf dieses mal nicht biegen kann. lg, woka |
Zitat:
so eine spannende partie hab ich schon lang nicht mehr erlebt:-):shock: dein goale ist austrainiert oder? um mit den rodigo-bulls mithalten zukönnen werd ich wohl am donnerstag auch siegen müssen:-? lg ruby |
Zitat:
Wirklich eine spannende Partie. Von der "Papierform" her geht ja ein Sieg für dich in Ordnung, keine Frage - nur, das entscheidende Tor dann in der allerletzten Sekunde (89:28 - 32 Sekunden vor dem Abpfiff...) ist halt dann wirklich sehhhr bitter.... :-? Tja, nun muß ich halt in den kommenden Partien auf eine bessere Punkte-Ausbeute hoffen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |