![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16'.
|
mal abonnieren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
humbug freilich! wirst das schon packen mane ;-) und verweis net so nüchtern auf die RL! die kauft dir eh keiner ab :lol: |
Zitat:
Gratz zum UDM :th_dblthumb2: |
Ich werd mal wieder versuchen, mich in die ko-Runde zu mogeln...bin gespannt, ob es klappt ;-)
|
Zitat:
der diesen schönen Cup gewinnen durfte :-D Saison 9 wars damals :shock: und danke vielmals ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meinen kleinen watscheln ;-) ne 41,5 wirste wohl prolemlos ausfüllen :mrgreen: |
Zitat:
aber die Größen würden ja schon mal passen :lol:8-) |
Zitat:
Ante hat wie eigentlich immer leicht übertrieben :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/anti.jpg |
Die Vorausscheidungsrunde dürfte ich noch offen bzw. zu meinen Gunsten gestalten aber dann... Schauen wir mal, wie weit mein Weg dieses Mal geht.
Tja Mane, bist doch wohl der Toppfavorit auf den Titel- da kannst jetzt weiter tiefstapeln wie du willst, abnehmen tut dir das keiner mehr.:lol: |
Zitat:
|
|
Da stimme ich Dir zu.
Wenn Ted dieses Mal wieder mitspielt und nicht ohne Aufstellung mit nur 8-9 Mann im Team rausfliegt, ist mit ihm wieder zu rechnen wie es aussieht. Und bei FFF hat der Teamaufbau in den letzten 2 Saisonen anscheinend prima geklappt. |
Gruppenphase erreicht. :-D
Schaun mer mal, was noch geht. :-) |
Dito....sieht auf den ersten Blick nicht unmöglich aus...wird aber sicher spannend ;-)
|
Tja das war es mal für mich. Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der Gruppenphase. Vielleicht klappt es bei mir ja in der nächsten Saison.:-?
|
Mit einem 0:0 gegen die Cape Towns in die Gruppenphase gestartet, damit kann ich wunderbar leben, waren die Capes für mich doch der Gruppenfavorit.:-D
|
5:0 zu Beginn der Gruppenphase ist eine Basis aber die anderen beiden Spiele werden sicher schwerer, so viel ist klar
|
So heute gegen Bisana, da würde ich mich schon über einen Punkt freuen. Schauen wir mal...;-)
|
Ein 2:0 gegen Blutgrätsche...damit bin ich extrem zufrieden...so...jetzt im dritten Spiel nicht patzen...dann bin ich in der KO-Phase :-D
|
Punkt ermauert und am letzten Spieltag auf Schützenhilfe warten, dann schaff auch ich die Gruppenphase. Will jedenfalls hoffen, Sieg ist da allerdings Vorraussetzung.
|
so Gruppensieg mal ansteuern;-)
|
Tja zwar einen Sieg eingefahren und trotzdem ausgeschieden. Shit happens, ein Tor hat zum Einzug in die KO-Phase gefehlt. Schade schade. Ich wünsche jedenfalls allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg. Bis zur nächsten Saison.;-)
|
In jahr 3 meines Umbruchs der erste nennenswerte Erfolg:
Einzug in die KO-Phase des kleinen TC-Cups. Mit 3 Siegen, ohne Gegentor. :shock: Wirds doch noch was :-P |
So sieht auch mein Ergebnis aus...und somit brauch ich nicht gegen holsten, Tabellenführer meiner Liga antreten.
Doch auch der FC Klingse sieht nach Time to say goodbye aus...naja, versuchen werd ich´s trotzdem und nicht etwa abschenken ;-) |
Oha, Der FC Klingse.
Das ist wahrlich eine ganz harte Nuß. Da steckt sehr sehr viel DBDT-Wissen drin ;-) |
so die Gruppenphase ist mal überstanden :mrgreen::bounce:
Halbfinale sollte Pflicht sein für meine Jungs ;-) alles was dann noch kommt ist die Kür :-D |
Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)
|
Zitat:
Schon ganz großes Kino was er da zu bieten hat :up: Überhaupt ist der Cup deutlich stärker besetzt als ich dachte ;-) |
:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-) |
Zitat:
Jetzt gehts für mein Team gegen ein Team von "verkappten Paulianern":-D:-D:-D, Mirko wirds mir nicht leicht machen. Gruss Spatzer |
In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.
Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D |
Habe 90 MInuten das Spiel gemacht gegen den FC Klingse aber kein Tor gemacht und einen Konter gefangen...da war mal wieder ein Team besser ausgerichtet als meins :lol:
Ich habe einfach kein Stürmermaterial, das auch mal Chancen umsetzt...aber die Abwehr macht sich nach 1,5 Saison TRaining so langsam Viel Spaß allen weiter gekommenen Teams ;-) |
Zitat:
hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-) |
Zitat:
Nur leider wird´s nicht so kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |