![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S16
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S16'.
|
registriert!
|
Bin auch dabei!
|
Was ich nicht verstehe ist warum manche einen menschlichen Gegner haben müssen wenn andere Begegnungen aus reinen Computer-Teams bestehen...mein armer Gegner. ;)
|
Naja wenn du gegen ihn in der ersten Runde spielst dann ist er NOCH SCHLECHTER als die Computerteams und ich glaub nicht das jemand der das Spiel auch wirklich spielt so schlecht ist. ;-)
Was ich mich eher frag ist: Warum sogar im Forum der 2. Klasse mehr los ist als hier??? |
weil sie alle schreibfaul sind in der 1.klasse! ;) in der 2.klasse sind sie noch alle neu und alles neue ist eben spannend. :P
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
du sei leise, weil sonst muss ich dich zu einem friendly einladen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bedeutung von violett laut wiki: "Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreative, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung." Passt zu doch zu dir, oder? ;) Also, Mittwoch Friendly? Eine Verweigerung bezeugt lediglich die Annahme von "Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung". :twisted: |
Zitat:
|
und das mit den liletten merk ich mir ;-)
obwohl: putputput ... veilchen echt feinste ware ist ;-) |
Zitat:
sa geht bei mir nie. :-? |
Zitat:
alles unter 8 ist eine blamage für dich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wir sollten uns echt mal a seiterl (oder2) ausspielen ;-) |
Zitat:
weil bis ich zu weihnachten oder so mal wieder in ö bin, ist das bier warm bzw. trinkst du es mir einfach weg. :P |
Zitat:
|
klar :lol: nur mit quacksalben habe ich nichts am hut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
pommes mit ner schranke :lol: |
So ersten menschlichen Spieler rausgeschmissen
|
Ich auch^^.
Hab damit nicht gerechnet. :-D Die Gruppenphase übersteh ich sowieso nicht. Schad das es erst ab dann Geld gibt. Zumindestens die Zuschauereinnahmen könnten sie auszahlen. |
Zitat:
|
Souverän weitergekommen gegen den ersten menschlichen Gegner. Jetzt geht es am ersten Spieltag der Gruppenphase um Platz 2, weil an Pampers komm ich wohl nicht ran.
|
Also Gruppenphase werd ich als letzter beschreiten... Leute mit mehreren 18er Balken in der Gruppe in der ersten Klasse...
|
Tja morgen/heute geht die Gruppenphase los!!! :-D
Freu mich schon auf ein paar Duelle auf Augenhöhe ;-) |
Ich wünsche mir auch Spiele auf Augenhöhe. Aber dafür müsstet ihr eure besten Spieler noch verkaufen. ;-)
|
so, erster sieg. damit sollte dem aufstieg nichts mehr im wege stehen. ;)
wie ging es euch? |
Bei mir gab es ein 2:2. Die andere Begegnung endete 0:0.
Also noch alles offen. Obwohl ich noch immer krasser Aussenseiter bin lebt die Chance. |
sicheren 5:0 sieg eingefahren ;-)
|
0:0 zum Auftakt. Im Parallelspiel gabs ein 12:0. Ich kann den Ausgang um Platz zwei aktuell nicht einschätzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meint ihr Pampers United?
Die haben in der Meisterschaft schon 5 Niederlagen einstecken müssen. Sind die so stark? Scheint mir nicht so, oder irre ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |