![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S16
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S16'.
|
Morgen gibt's die Auslosung. :)
Mein Ziel ist die Gruppenphase, die sich letzte Saison leider nicht ausgegangen ist. Aber mein Team ist ja ein ganzes "Jahr" älter, vielleicht wird's was. |
Ja morgen ist es wieder soweit :-)
ich möchte gerne ins 1/16 finale, kommt halt auf die auslosung drauf an... lg |
Hey leute, und ich möchte den cup Titel 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die 1ste vorrunde sollte machbar sein :-)
|
mein Favorit ist natürlich auch ein altbekannter: steets 8-)
|
oh, schon sind leute da, die mir als konkurrenten schon abgegangen sind.
wer sich an mich erinnern kann: ich habe meine alten verteidiger mit lauter 16ern ersetzt und sie haben bereits die skills der alten leute. die taktiken sind eine frechheit, von der erfahrung brauchen wir gar nicht mehr reden. aja und mit 3er trainer in der 3. unterliga....damit reißt man sich höchstens nur mehr einen haxen aus. wer nicht viel geld übrig hat, kämpft ums überleben und um die ehre des vereins. leider ist das bei uns noch nicht der fall, die spieler sind noch viel zu jung, um sich mit unserer tradition auseinandersetzen. um ganz ehrlich zu sein: ich traue mir ein ausscheiden aus der ersten runde zu. traumziel wäre gruppenphase, realistisch ist die 2. qualirunde. lg. westy |
also letzte saison war sehr spannend, hoffe diese saison wird auch wieder sehr spannend.
ich habe letzte saison die gruppenphase überstanden, um dann völlig chancenlos auszuscheiden. hoffe diese saison auf ähnliches, vielleicht eine runde weiter.... eines ist schon mal besser wie letzte saison: starte mit einem PC-Gegner :-D |
Auch dabei. Ziel: Gruppenphase.
Viel Glück euch allen! |
Mein tipp ist definitiv auch der steets, denke nicht dass es heuer wen gibt der ihn schlägt.
|
Hab in der 1. Runde ein PC-Team erwischt. Da könnte sich vielleicht ein Sieg ausgehen :-)
|
werde leider nach der ersten runde gleich wieder ausscheiden... wird nu a zeitl dauern, bis ich wieder wo was reiß... :-(
|
Wie funkt des mit der cup rangliste und auf welchen platz man gesetzt ist.
Ich find nämlich das ich sehr weit hinten bin und das kann ich fast nicht glauben. Weiß das von euch wer? |
Zitat:
Es wäre super wenn es im 2ten Anlauf mit dem Sieg klappen würde, die meisten alten Gegner sind ja weg, neue sind gekommen. Bin schon gespannt auf die Standortbestimmung im Laufe des Cups. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gehts wieder los!!
Zuerst Sieg für meine Garde und am abend für österreich :-) |
Guter Start für mich in den Cup, 1:0 nach 7 Minuten :-D
Hab aber auch Glück gehabt das mein Gegner gestern noch seinen austrainierten Stammgoalie verkauft hat 8-) |
Erste Hürde geschafft, puuuh :-D
|
Zitat:
Aber jetzt wartet mit Torpedo United schon ein stärkerer gegner. Mit meiner schlechen platzierung bekomm ich in der 3 runde dann vielleicht gleich dich :-) |
ok, das realistische ziel wurde schon mal erreicht. alles, was nach der 2. runde kommt ist eigentlich nur noch draufgabe....
euch weiterhin good luck lg. westy |
Zitat:
|
11:0 in der ersten Runde, jetzt heißt es den Bezwinger von ChiefFred zu eliminieren. Wird zwar schon schwieriger, ist aber machbar.
|
Ein Abopost :lol: zum Finden! 8-)
OMS |
gruppenphase ist das Ziel!
mein nächster gegner sollte schlagbar sein ;-) |
so ein hallo auch von meiner seite.... ;) ;)
mein ziel ist es diesmal wieder die gruppenphase zu überstehen... lassen wir uns überraschen was das losglück so vor hat :lol::lol::lol: |
Soda, 3.runde ich komme :-D
|
Zitat:
|
Ebenfalls 12:0.
Das Ziel ist diesmal das Halbfinale, nachdem es in den beiden vorigen Saisonen jeweils zum Viertelfinale gereicht hat. Aber wie MartindeHaas schon schrieb, braucht's dazu auch ein bisschen Losglück oder zumindest kein Lospech. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Locker in die 3.Runde, dort einen guten aber vor allem taktisch schlagbaren Gegner bekommen. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du lust und zeit für a friendly nächsten samstag? |
Zitat:
|
Zitat:
Wers glaubt wird selig haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |