![]() |
Teamchefcup - Österreich / S16
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S16'.
|
die ersten spannenden Spiele sollten heute steigen,
somit eröffne ich mal den thread hier, auf eine erfolgreiche Cupsaison! ;-) |
Zitat:
ich hab heute das einzige Spiel gegen einen menschlichen Gegner mal sehn was dabei raus kommt |
spiel heut gegen den FC Barzelona - auch da is mMn ein Sieg drin. Auch deshalb, weil zwei meiner Top-Stars hochmotiviert gegen ihren Ex-Klub sind :lol:
|
Zitat:
in der ersten K.O. Runde ran, bin mir grad gar nicht sicher wen ich lieber hätte :mrgreen: |
so dann poste ich auch mal hier rein....
das cupziel: ko-phase (ergo sponsorkohle) wurde erreicht dank auslosung :mrgreen: -was mich interssiert: was macht eure prämie gesamt aus? bei mir sinds 150k :) |
Zitat:
spielst heut wohl ordentlich? edit: @r_fux: "nur" 130k |
Zitat:
hab aber auch das Glück das ich durch die Auslosung schon durch bin :) |
Zitat:
130k ist eh viel... hab bei der sponsorsuche ja extra darauf gschaut... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
sehe Anhang ;-) Zitat:
bin gespannt ob das gut geht ;-) |
Zitat:
hab in der zeit nie einen mit 300k gefunden wobei ich in der fanbase ganz vorn war.... und ich auch keine nerven hatte stundenlang zu suchen :mrgreen: hab aber dank guter suchfilter mit der eingerechneten prämie den selben output. schonen? achtest noch auf die fi? ich gar nimma... im cup halt 3 auf der tribühne und sonst spielen immer alle 14... |
hab mich bisher nie mit dem cup ernsthaft auseinandergesetzt... daher mal ne brüllerfrage: gibts im cup heimvorteil!? :mrgreen:
schätze mal nicht aber wollt trotzdem fragen... und hier ist eh kaum jemand unterwegs. :lol: |
da es schwer wird den dritten platz der vorsaison zu toppen, steck ich mir als ziel das erreichen der letzten 16; mal schaun obs aufgeht...
|
Zitat:
PS.: mein Sponsor hat sogar eine Fixprämie von über 400k und PP 5,5k ;) |
Zitat:
auf 12 spieltage? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und da ist es !! in der 89. Minute sticht der Joker ;)
|
Dank Glück bei der Auslosung hält meine Serie und auch diesmal ist die KO-Phase wieder erreicht! :)
Und da im letzten Spiel jetzt nur mehr ein PC-Team wartet werd ich die Gruppe wohl als Erster beenden. Und das nach wie vor mit einem 1er Trainer. Kann das wer toppen? :roll: :mrgreen: |
Zitat:
ich treffe, falls ich Barzellona ausschalten kann, wohl auf slivo wird schwer aber nicht unmöglich, weitere mögliche Stationen > sapaulo > schnurli |
hihi :lol: voll im Zweig verschaut > die Richtung gefällt mir gleich viel besser :mrgreen:
|
Nachdem es taktisch wieder passt, wär ich schon gern wieder mal ein bisschen länger dabei. Mal schaun, was draus wird, whsl eh nix..:lol:
|
Zitat:
|
Ich mache dieses Jahr die Schießbude! Alles andere als eine hohe Niederlage würde mich heute überraschen. :-(
|
hui, das war heut fast a bissl zu offensiv eingestellt... :)
|
das war ein spannendes spiel gegen leo;-)
nächster gegner klaus super auslosung |
Nachdm ich mir die letzten saisonen immer viel vorgenommen habe. nehm ich mir diesmal garnix vor... vll funktionierts ja dann :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wieder mal gegen FC Weinstein, meinen Sargnagel der letzten beiden Cups. Mal schauen, ob's im dritten Anlauf klappt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |