![]() |
2. Unterliga/5, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :)
auf eine spannende Saison und ein aktives Forum! |
Hallo,
ich möchte euch auch recht herzlich begrüßen. Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus? Meines ist ganz klar, NICHT ABSTEIGEN! lg Menotti |
Zum Glück der erste Sieg.
Aber jetzt kommt gleich ein sehr starker Gegner. Fortuna07 gehört sicher zum Favoritenkreis. lg Menotti |
Erstmals hallo an alle Liga-Kollegen!
Nach der ersten Niederlage im ersten Spiel würde ich mein Ziel auf Nicht Absteigen korrigieren (Ursprünlich hätte ich einen gesicherten Mittelfeld als Saisonziel angepeilt)! Ok vielleicht klappts noch! |
Grüß euch!
Schön, dass es mal wieder ein bisschen Leben hier gibt. Meine Ziele sind - keine Aufstellungen vergessen. ;-) Nach Runde eins musste ich leider feststellen: Saisonziel verfehlt! :oops: |
Zitat:
danke für die blumen :-), aber zum favoritenkreis gehöre ich sicher nicht!!! hoffe mit meinr truppe nicht abzusteigen!!! lg, nico |
na da ist ja doch was los im forum! cool!
mein ziel ist, dass meine jungis gut trainieren, alles andere ist egal. sollte also ein leichter gegner für euch sein, wobei meine VT nicht schlecht ist ;) bin gespannt wer sich als titelkandidat heraus kristalisiert nach den ersten runden! sind wohl einige auf einem ähnlichen level! :) obwohl taktisch ist NK Partizanski Ekspres sehr weit voraus, mit seinem 18/17 Taktikwert! |
Hi,
NK Partzanski Ekspres ist für mich auch der Titelkanditat. Mitfavorit bleibt für mich trotzdem Fortuna 07. Ansonsten ist diese Liga sehr ausgeglichen, da kommts am Schluß wahrscheinlich auf den einen od. anderen Punkt drauf an, wenn nicht sogar aufs Torverhältnis. lg |
Zitat:
|
Hallo von meiner Seite freut mich das das Forum so aktiv ist:)
Was das Meisterschaftsrennen angeht habe ich keinen fovouriten! Auf jedenfall denke ich nicht das NK partzanski ekspres es machen wird schaut für mich so aus als hâtte er nur ein paar taktikpusher aber wirklich starke Spieler nicht!! Sieht Mann ja wie schwer er sich jedes Spiel tut! ;) |
Hurra - erstes Erfolgserlebnis am 3. Spieltag! Durch eine 100%ige Chancenverwertung war der Sieg in diese Höhe sicherlich schmeichelhaft.
|
Ich bin nun nach dem ersten Sieg in Runde drei auch wieder halbwegs zufrieden. Mal schaun, wies weitergeht. ;)
|
war schon jemand auf TL??
|
Also ich noch nicht :) kommt dann beim Endspurt :)
|
Ich war auch noch nicht auf TL, ich möchte noch abwarten bis mein Nachwuchs ein paar Spiele in den Beinen hat.
lg Menotti |
Ich warte auch noch, bis ich meinen Kader zusammen habe.
|
Ich habe 2 Tage TL bereits absolviert! Aus finanziellen Gründen sind derzeit keine Neuzugänge für talentierte Ergänzungsspieler geplant.
6 Punkte nach 4 Runden sind ok! |
Ich bin bisher ganz zufrieden freu mich schon auf montag hoffe das wird die erste Niederlage von unsere taktikmonster :) meine Spieler sind auf jedenfall heiß auf den Sieg :)
|
Ja, das Spiel von "fuehrli" am Montag wird sehr interessant.
Aber für mich wirds am Montag auch die erste Niederlage gegen "Ansach" geben. lg Menotti |
Zitat:
ok - in dieser Höhe wohl nicht erwartet! Im torlosen Spitzenspiel dürfte sich wohl Arsenal als "Sieger" fühlen, |
Sagen wir so unzufrieden bin ich nicht ;) aber ich hätte schon mit einer Konterchance gehofft!
Mal Schaun ob ich die Führung bis zum herbstmeister verteidigen kann :) Aber das bei euch der Sieg so hoch ausfällt hätte ich auch nicht gedacht ;) |
Ja in dieser höhe hab ich die niederlage nicht erwartet. In der verteidigung, im mittelfeld u. im sturm umstellungen u. schon siehts so aus.Bin aber noch im soll (nicht absteigen).:-)
Den herbstmeister machst bestimmt. Das geht sich schon aus für dich. lg menotti |
Das wird sich schon ausgehen :) bringt wieder a bissl a Kohle :)
|
Hammerhart diese Liga - 1. bis 7. Platz: 4 Punkte Differenz!
|
Na, das Arsenal heute verliert, wer rechnet schon damit.
Hab damit gerechnet das die Herbstsaison für ihn schon gelaufen ist. Jetzt kommt es nächste Runde zum "Showdown", Arsenal oder Rapid Ansach... Wer wird Herbstmeister? Genauso eine Überraschung ist es für mich das Partizanski Ekspres verloren hat. Aber näher betrachtet sind hier auch sehr wenig Spieler im Kader, ähnlich wie bei Arsenal (hat noch weniger). Das nächste Spiel ist gegen einen alten Bekannten. Mal sehen ob ich diesmal besser abschneide als damals. lg Menotti |
Ja ich war genauso überrascht wie ich das gesehen habe :(
|
Zitat:
So schlecht ist meine Mannschaft nicht ,denn ich hab mindestens mit einem X gerechnet . Siehe hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6249e29f004a69 Das ist mein Skillstärkster Spieler sofern ihr Ihn nicht kennt. |
Ja hab ich leider nicht gemacht und Respekt vor dem Spieler der is echt stark! Aber die Taktik fehlt ihm ein wenig :)
|
Zitat:
Aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die kann ich dir aber nicht sagen, da es dann zum Nachteil für uns anderen wäre. lg Menotti |
ein paar Defizite hat jeder:) es gibt keinen perfekten spieler:)
bin gespannt ab es heute mit den Taktischen umstellungen was wird:) sonst ist der herbstmeister weg :( |
So hab alle Kräfte für die 2te Hälfte gespart hoffe nur das ich in der ersten HZ kein Tor bekomm dann sollte der Sieg in meiner Tasche sein :)
|
Tja so schnell kann sich alles änder :(
Gratuliere zum sieg :) und zum herbstmeister |
Danke für die Gratulation zum Sieg - der Herbstmeistertitel ist noch lange nicht eingefahren! Gegen Nora habe ich bereits in der letzten Saison auswärts verloren! :cry:
Die beiden Restrunden der Hinrunde bringen noch einige interessante Paarungen (insbes. Newells), die in der Papierform recht offen sind! |
Hi,
ja ich spiele meistens 3-5-2. Aber wichtig ist für mich das ich bis zum Ende der Meisterschaft mindestens 27 Punkte beisammen habe. Dann sollte sich der Klassenerhalt ausgehen. Es sieht bis jetzt noch sehr gut aus. Nächstes Match wieder gegen einen alten Bekannten u. das Auswärts. Ich hoffe das ich nicht wieder mit 8:0 untergehe wie gegen Ansach. lg Menotti |
Langsam aber doch komm ich auch in die Spur. Die Spiele selbst gefallen mir zwar noch gar nicht, aber es geht voran! ;)
|
0:0 ohne Torchancen auf beiden Seiten - nur jeweils 1 Bewertung (Sturm bzw. Verteidung) neben den Taktikwerten - als Zuschauer hätte ich das Geld wegen Wertlosigkeit zurückverlangt! 8-)
|
Zitat:
sonst hast weniger in der kassa :D |
Es sieht sehr gut aus, nur noch 10 Punkte :-D, dann sollte der Klassenerhalt geschafft sein.
lg Menotti |
Glückliches 0:0 gegen NK (nur er hatte eine Torchance) bei ausgeglichenem Kräfteverhältnis (jedoch null Chancen in der Taktikeinstellung) ist für mich ok, da somit auch glücklich!
Team der Runde mit 2 Stürmern bei Null Chancen finde ich heiß, aber auch unverständlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |