![]() |
Hallo zusammen, auf eine tolle Saison. Möget ihr alle hinter mir, oje vor mir bleiben ;-).
|
2. Oberliga/6, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo zusammen, versuche diese saison die ewige tabellenführung noch etwas auszubauen und die sixpacks auf abstand zu halten ;-)
als aufstiegsfavouriten sehe ich klar mars volta und rastafari |
hallo an all meine neuen Ligakollegen :-D
hoffe auf eine spannende Saison! sind einige sehr starke Teams in der Liga - wird sicher interessant! gibts jemand, der auf Training spielt oder wollen alle aufsteigen? :lol::lol: |
Auch von mir ein Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.;-)
Ich möchte aufsteigen und trotzdem in erster Linie trainingsorientiert aufstellen. Den Titel hat wohl schon coppelius für sich gepachtet (Musstest du ausgerechnet in diese Liga kommen?:-?), aber vielleicht geht sich der 2.Platz für mich aus. Leicht wirds sicher nicht. Lg |
Hallo an Alle!
Seh auch die gleichen meisterschaftskandidaten! Aufsteigen? Bin froh wenn ich mich halten kann in der liga |
Wie hat sich denn bei euch die trainerumstellung in den Taktiken bemerkbar gemacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
man, ich sollte mir eg. dann mal nen Trainer zulegen und kann mich echt nimma festlegen.....
solls ein 4er werde oder doch ein 5er...... bei den derzeitigen Preisen ist ein 5er fast nicht finanzierbar......kan mir wer nen guten Rat geben=? |
Zitat:
|
naja, konkrete Ziele kann ich jetzt nicht formulieren......aber ich möchte in jedem Spiel das optimum rausholen :lol::lol:
was dann am Ende rauskommt ist nicht so wichtig - werde auf jedenfall Ergebnisorientiert aufstellen, nicht aufs Training schauen......das hab ich jetzt lange genug gemacht!!:evil::evil: Eg. wollt ich den Heier kaufen, könnt ihn mir auch leisten denk ich......aber es widerspricht meiner Logik bei den Preisen noch mitzubieten.......:-?:-? die Frage ist nur, ob das in nächster Zeit besser wird ;-) |
muss mir auch überlegen bis morgen früh meinen trainer zu verlängern oder auf nen billigeren/besseren bis montag zu hoffen ;-)
|
ich hab gott sei dank noch 25 trainings zeit, wobei eine verlängerung für mich net wirklich in fage kommt 8ausser ich hab ka geld)
1.3mio für meinen eher bescheidenen 5er ist zuviel |
na da bin ich jetzt aber gespannt wer heuer den Meisterteller hochstemmt......
so klar ist das mittlerweile nicht mehr denk ich ;-);-) |
Zitat:
....ich hoffe/überlege auch noch. zum Glück hab ich noch ein bischen länger zeit als bis Montag8-)8-) aber ich drück dir die Daumen. |
ich denk 2/3 der TC sind normlos, darum dieses astronomischen preise
|
nett aber zu teuer ;-) hab meinen trainer verlängert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=418010 |
Zitat:
War etwas überteuert leider:-?, aber ich hab ihn dringend benötigt und er passt sehr gut in mein taktisches Konzept für die nächsten Saisonen. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ein klasse Mann - der Preis ist halt fragwürdig - andererseits, gehen zz bei allen Normalos die Preise in die Höhe......also ist er ja schon fast wieder als Schnäppchen zu bezeichnen ;) |
So, heute das erste Spiel. Wird wohl Richtungsweisend. Werde wohl gegen den 2. Aufstiegskanidaten untergehen. Wenn nicht dann werde ich Meister ;-).
|
Zitat:
Trotzdem hoffe ich natürlich auf taktische Überlegenheit und 3 Punkte für mich;-) |
ich halt wunderlicherweise auswärts noch ein 0:0 gegen die six paxs
|
Zitat:
ich liebe meinen Goalie der mir das 0:0 gerettet hat;-) |
nach 13 Minuten schon 0:2 hinten, da hab ich schon mal geschwitzt ;-) aber ist ja nochmal gut gegangen....
wenn ich mir die spiele heute so ansehe wir auswärts gegen rastafari, sixpacks und marsvolta nicht viel zu holen sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus zusammen,
bin grad aus dem Urlaub zurück und sehe, dass ich da in eine recht lässige Liga gerutscht bin! :-D Weiß allerdings noch nicht genau, wie mein Team diese Saison einzuschätzen sein wird, weil ich taktisch einfach noch zu wenig bringen kann. Kann also gut sein, dass ich diese Saison eher Richtung Klassenerhalt spielen muss (werde dennoch alles geben) - ab nächster Saison sollte allerdings nach oben hin angegriffen werden! lg, Coppelius |
Zitat:
Ich nehme mal an, dass ich der Einzige mit einem 4er Trainer hier bin, oder? Sonst lasst hören:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du und Sixpaxs seit zumindest für mich die Topfavoriten in dieser Liga. Trainierst du eigentl. noch Taks? Möchte nächste Saison damit beginnen und kann vielleicht ein paar Tipps benötigen;-) Lg |
ja die skill und taks ranglistenplatzierung von sixpacks waren echt beeindruckend, beide unter 50 is scho enorm, die werden diese saison auch extrem schwer zu biegen sein, wenn dann im heimspiel
|
Zitat:
Hab nen 5er, der aber leider net optimal ist |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Spieler sind da erst auf Durchschnitt 5, dh. da ist noch ganz viel Zeit nötig, bis diese Taktik mal halbwegs spielbar wird. Aus Trainingsgründen werd ich sie aber dennoch spielen (müssen). Wahrscheinlich ist diese Strategie (vor allem mit der Trainerumstellung) absoluter Blödsinn, aber was soll's, was besseres fällt mir eh nicht ein ;-). Deine 23-jährigen sind ja skillmäßig mittlerweile der absolute Hammer, Respekt!! |
Zitat:
Warum Manndeckung und nicht z.b. Abwehrriegel? Hab einen ähnlichen Plan wie du ab nächster Saison aber tendiere eher zu Abwehrriegel od. vorsichtiger Spielaufbau. Und Blödsinn finde ich das nicht, nach meiner Logik sollte die Trainerumstellung das Spielen von trainerfremden Taks begünstigen, oder?:-? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |