![]() |
2. Oberliga/5, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
leichte Liga und ein alter mir Bekannter ist auch dabei :mrgreen:
|
grüß euch, ja also ich kenn schon viele hier von früher, vom cup oder vom hören/sehen aber hab scho prominentere ligen gsehn.. soll aber nix über die klasse aussagen i lass mi da gern überraschen :)
greets vom frequency backstage bereich muhaha :D |
Zitat:
EDIT: Jetzt mal schnell durchgeschaut - sind ja 3 Teams da, die maximal Klassenniveau haben (inkl. mir :mrgreen: ), oder irre ich da? :sad: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer hat denn Lust aufzusteigen? Wer spielt gar nicht mehr? Wer ist im Umbruch? UND!: Was macht Crystal Palace? Wird ja spannend :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel - Nichtabstieg sollte sich problemlos realisieren lassen |
hallo an alle ligakollegen
viel erfolg beim erreichen euer ziele;-) mein ziel is der abstieg und der wird auch erreicht:lol: |
Zitat:
ich wünsche euch viel glück, hauts rein :clap: :mrgreen: |
Zitat:
|
Seite 2 ist immer noch besser als Seite 1 :fish:
|
ja die viel-schreiber sind auf- oder abgestiegen...
hoffe mal auf 3 punkte heute!:pop2: |
Zitat:
Zitat:
naja schade, bei mir sinds jedenfalls 3 punkte geworden. ich vertrete unsere liga ganz gut da oben (als meister :mrgreen: :clap: haha) grats schneckerl und nido zum sieg. wie ich gesagt habe, crystal palace ist schlagbar geworden durch die umstellung. |
Zitat:
Nächstes Spiel geht gegen die Langzeitstudenten auswärts - ich erwarte mir einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied - das sollte drin sein :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
er spielt aber nicht voll! Ich brauch die 3 Punkte!!! kapisch? :fish: |
ich werde heute gewinnen - alles andere wäre keine Überraschung :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute so kann man nicht arbeiten :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@schneckerl: schönes neues logo ;) @nido: kandidatur zurückgezogen... das wird die angedeuteten abwanderungserscheinungen nach sich ziehen ;) :roll: :fish: :D |
Zitat:
Und ich hätte da noch 2 coolere Logos, die mir ein Designer aus meiner Firma gemacht hat, aber bei der 100*100 Pixel Grenze erkennt man da leider nicht viel...deshalb ist das jetzt eher Plan B. Aber ich werds dem Macher ausrichten. @Nido: warum hast du zurück gezogen? bzw. dich dann überhaupt angemeldet. Gibt doch bei den Nationalmannschaften sicher auch Voreinstellungen für ein paar Wochen. Und auf unser Spiel bin ich schon sehr gespannt, also ich hoffe ich muss mich nicht ärgern, dass ich da Leute auf der Bank gelassen habe... |
Zitat:
@1.ol ich glaub dass ich eine ziemlich einfache 1.ol erwischt hab. wenn ich mir paschinga anschau. der steht da mit 1 x nach 3 runden.. aber da dürfte skilltechnisch auch was nicht stimmen. mit meinen neuverpflichtungen werd ich vl auch noch das eine oder andere pünktchen machen. kennst du gepetto und jakob oder wieso denkst du, dass da noch mehr kommt? |
Zitat:
Edit: 1.HZ beste Taktiken 4:0 hinten *würg* ergo: Verkauf --> Neuanfang |
Zitat:
welche id hat euer livespiel?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
War gestern ein allgemein sehr guter dbdt-Tag für mich. Endlich nen guten TAW, ein gutes Ergebnis und einen 18 jährigen mit über 500k Gewinn verkauft. Hab da noch 1-2 mit der Klasse, also kann ich mir vielleicht den Verkauf eines Topspielers für einen neuen Trainer ersparen.:-D finde das logo mim alten Ball am coolsten, aber leider erkennt man fast nichts. |
Zitat:
Zitat:
@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht). die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab ;) das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert :mrgreen: ) |
Zitat:
Meinte aber auch das sie bei der Taktik wissen was sie tun, also ihre Taktiken möglicherweise an den Gegener anpassen. Zumindest kam mir das bei den Spielen gegen Jakob so vor. Da war ich mMn klarer Favorit hab dann aber ne Lektion erteilt bekommen. Wir könnten auch mal wieder ein Friendly machen!? Schulde dir von letzter Saison noch ein paar Gegentore.;-) 15.09!? |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga. |
Zitat:
@mind: die wichtigen Infos schicke ich dir dann per pm.;-):-D |
Zitat:
Zitat:
friendly wird sich nicht mehr ausgehen bevor einer meiner bewerbe (fs cup/fs liga) vorbei ist ;) dann aber gerne :D |
das i in der saison an punkt mach, na damit hab i ned gerechnet:shock::-D
|
Zitat:
|
Zitat:
hast mich ja taktikmäßig richtig überrascht :P - aber die Skills fehlen halt noch... ;) Zitat:
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
spät aber doch noch ein hallo von mir
bin aber auch nie im forum :oops: hätt nie geglaubt das i mit mein 4er trainer um an aufstieg mitspielen und vielleicht sogar meister werden kann :shock: oba eh nur weil andere abgschenkt habn wies aussschaut und bin richtig traurig wenn i nach 4 saisonen die liga verlassen muss kann mir aber eh net vorstellen das ich mich lange da oben halten kann und trainer geht a no über 2 1/2 saisonen :-? wünsch allen alles gute kann aber net sogn wann i wieder im forum bin? nur als bsp: hab jetzt neue nachricht vom 2.April bekommen :lol: und davor war i am 5.Juli 2011 im forum könnte also leicht sein das i erst 2013 wieder amoil da reinschau ;-) :lol: mfg Didi |
Zitat:
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |