![]() |
2. Oberliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
die 2.ol 1 ist es also geworden. vom namen her sind mir außer dem fc villa alle bekannt. die stärke der teams kann ich aber noch nicht einschätzen. ich hoffe erneut auf den aufstieg.
|
Hallo mal an alle neuankömmlinge ;-)
Bin schon mal neugierig was die neue Saison bringt, vil. geht sich ja der Klassenerhalt aus mal sehen wie sich alles so entwickelt! Dann wünsch ich mal viel spass für die neue Saison und einige spannende Spiele! lg. virenschutz |
Hi auch von mir :-)
Sind ja einige bekannte Namen dabei, besonders freut mich, dass ich mit jedi in eine Liga gelost wurde. ;-) Die Stärken der anderen Teams muss ich erst ein bisserl analysieren, erst recht nach der heutigen Umstellung.. DaveDudleys Mannschaft ist aber meiner Meinung nach sicherlich ein heißer Tipp auf den Meistertitel. Ich selbst würde gerne um den Aufstieg mitspielen, inwiefern dies Ziel realistisch ist, werden wir sehen. :-) lg David |
Hallo zusammen
das sind ja einige bekannte Teamchefs hier, freu mich hier mitzuspielen. :-D Mein Ziel ist der Klassenerhalt, sehe auch DaveDudleyCowboys als Favorit auf den Titel. ;-) Lg jedi |
Dann sag ich auch mal hallo
Freu mich schon auf spannende spiele mit euch Favoriten Tipps geb ich lieber keine ab, möge der glücklichere gewinnen ;) Grüße Pax |
Hallo zusammen!
Na da hab ich aber eine Liga erwischt :shock: Muss morgen mal "analysieren" wie es mit den Stärken ausschaut (vor allem mit der Eigenen)! Dave (der selbsternannte beste Teamchef überhaupt :-D:-D ) ist sicher Favorit Nummer 1! |
Hallo Exligakollegen,
richtig interessante Auslosung, weiß ja, warum ich letzte Saison nicht aufsteigen wollte ;-) Wünsch Euch eine spannende Saison! cat |
So Leute, heute geht es los!! Bin schon sehr gespannt wie es bei uns in der Liga zugeht! :-D
Habe mit dem heutigen Spiel ja keinen unbedingt leichten Start in die Saison! Dave ist ja eigentlich für alle DER Aufstiegskandidat! Mal schaun ob meine Jungs die Niederlage in Grenzen halten können! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab letzte Saison auch mit 3-4-3 bzw. teils mit 3-3-4 off Skills trainiert, dafür aber den Abstieg aus der 1. Oberliga in Kauf genommen! |
Hätte meine 2 erfahrensten Spieler wohl nicht verkaufen sollen ... :-?
Naja grats an david123 zum sieg ;-) lg. virenschutz |
platz 7 in der taktikrangliste. das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. krieg ich nun noch den angriffswert in den griff passt alles. da arbeite ich aber ja fleißig dran. hatte heute auch etwas pech das mein topstürmer keine meiner 6 chancen hatte. so aber ein klar verdienter punkt für alpha united.
|
Respekt Herr Kollege, bin gespannt wie die Geschichte mit deinem TAW ausgeht :up: ;-)
|
Zitat:
|
warum sollt man´s dir leicht machen? :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Guter Tag heute, am Vormittag inskribieren und am Nachmittag dann der Auftaktsieg in der neuen Saison! :-)
@virenschutz, danke für die Glückwünsche, mit dem Abstieg wirst du aber sicher nichts zu tun haben, auch wenn man das nach einem Spieltag schwer feststellen kann. Dennoch, da brauchst keine Bedenken haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz;-) |
Auswärts einen Punkt geholt, mit den kann ich leben. ;-)
|
Zitat:
|
Hallo Leute
wird eine spannende Saison. Mein Ziel: nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und wenn geht ein paar junge spielen lassen.
gruss Juan |
Zitat:
Da haben wir ziemlich die gleichen Ziele :-D |
morgen ist bei mir der sieg pflicht. gegen die jugitruppe vom matti kann man eigentlich nur verlieren. gehe aber davon aus da irgendwie ein paar reinzunudeln und dann passt alles. die erste kaderergänzung für diese saison ist unterdessen verpflichtet. die zweite sollte in den nächsten tagen folgen.
|
Na da bin ich heute mal auf das Spiel gegen axe gespannt. ;-) Hab ein bisschen was ausprobiert, das heißt wenn ich in der 1. Halbzeit nicht komplett untergehe, kann es ein spannendes Match werden. :-)
|
Zitat:
|
Ich hab wohl wirklich zu schlecht aufgestellt in der 1. Halbzeit. :-( Wenn jetzt noch was dazukommt, kann ich die Aufholaktion in HZ 2 vergessen...
|
Bei mir hats endlich mit dem ersten Saisontor geklappt ;-) hoffentlich passts am ende der Partie auch noch ...
lg. |
endlich das 1:0. hab schon befürchtet heute das zweite 0:0 aufgrund mangelnder chancenverwertung einzufahren. aber 1 tor aus 6 chancen bleibt dennoch katastrophal.
|
Zitat:
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, wobei im 1. Viertel das Tor schon früher hätte fallen sollen damit ich vielleicht zu Halbzeit 3:0 vorne liege! Mal schaun! Wird sicher spannend! :-?:-? (das mag ich garnicht!) |
Zitat:
|
Zitat:
1. Chance hattest du ja gerade!! |
Zitat:
Edit: 3 Chancen + 1 Konter gingen auch nicht rein. ;-) |
Zitat:
Das erklärt mir auch warum du zu einem Konter gekommen bist (wobei ich eigentlich dachte das du Taktiküberlegen sein wirst)! |
Gratuliere zum Sieg! War natürlich verdient! Wollte es einfach auf die zweite Halbzeit anlegen, hat aber nicht funktioniert.
|
Zitat:
|
Jawohl Heimsieg :-D
Aber der letzte Konter ärgert mich ein wenig mit meinen 3 "Jugend-Einwechslungen" aber ist ja eh nichts daraus geworden also egal ;-) So heute geht dann wieder einmal die Sponsorensuche los, hoffentlich wirds wieder mal was mit mehr als 300k fixum ... lg. virenschutz |
Der erste Sieg in der Oberliga :-D, so kann es ruhig weitergehen.
Etwas entäuscht bin ich von den Zuschauern, da hatte ich in der Unterliga mehr. :-? Die nächste Woche hat es in sich, zuerst zum Tabellenführer, dann kommen die Cowboys, mit hoffentlich mehr Fans im Gepäck. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |