Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59492)

dbdtBot 15.08.2012 11:44

1. Unterliga/13, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman 15.08.2012 15:53

Ein allegemeines Hallo in die Runde. ;-)

Würde mich freuen, wenn sich hier noch die einen oder anderen hinverirren würden und sich hier eine rege Forumsaktivität einstellen würde.:-D

henkman 20.08.2012 06:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1059752)
Ein allegemeines Hallo in die Runde. ;-)

Würde mich freuen, wenn sich hier noch die einen oder anderen hin verirren würden und sich hier eine rege Forumsaktivität einstellen würde.:-D

Na sieht wohl so aus, als sei hier auch wieder alles verwaist...:lol:

demut 20.08.2012 18:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1061728)
Na sieht wohl so aus, als sei hier auch wieder alles verwaist...:lol:

Hier is noch einer, auch wenn das Spiel stark an reiz verloren hat, es tut sich eigentlich nix mehr, selbst das mit den trainern lässt das spiel weiter vor sich hin vegetieren...

henkman 20.08.2012 19:43

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1062271)
Hier is noch einer, auch wenn das Spiel stark an reiz verloren hat, es tut sich eigentlich nix mehr, selbst das mit den trainern lässt das spiel weiter vor sich hin vegetieren...

Schön das sich noch einer meldet. Ich finde die Trainerschwächung gar nicht mal so schlecht. So kannst u.U. auch mit nem 3er gut fahren.

Unser Spiel war glaub ich schon vor Beginn ein typisches Remis oder???:-D

demut 20.08.2012 20:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1062314)
Schön das sich noch einer meldet. Ich finde die Trainerschwächung gar nicht mal so schlecht. So kannst u.U. auch mit nem 3er gut fahren.

Unser Spiel war glaub ich schon vor Beginn ein typisches Remis oder???:-D

Ja und wird den Rest der Saison wohl auch so bleiben mit remis. obwohl ja eigentlich bei off training die stürmer irgendwann mal treffen sollten.

henkman 20.08.2012 20:20

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1062348)
Ja und wird den Rest der Saison wohl auch so bleiben mit remis. obwohl ja eigentlich bei off training die stürmer irgendwann mal treffen sollten.

Das sag nicht, wennst kein gscheits Mfld host, dann bekommst auch keine Chancen und somit tun sich deine Stürmer auch schwerer. Ist bei mir grad auch so. Ich trainier seit 2 Saisonen Def Skills und komm über an Remis nicht hinaus. ;-)

demut 21.08.2012 13:11

Naja Def hatte ich schon fertig MF und Sturm gerade am zusammen basteln.

So in etwa sehen die MF-Spieler aus, teilweise noch etwas jünger und weniger Taks.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b126bc4d9f7a2

henkman 22.08.2012 10:21

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1062697)
Naja Def hatte ich schon fertig MF und Sturm gerade am zusammen basteln.

So in etwa sehen die MF-Spieler aus, teilweise noch etwas jünger und weniger Taks.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b126bc4d9f7a2

Nicht schlecht nur ein wenig alt schon der Spieler. Ich habe jetzt vor 2 Saisonen einen totalen Neustart gemacht und bin von der 1. OL bis hierher abgestiegen.

So sehen meine Spieler jetzt größtenteils aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73aca39478b452

Aus diesem Grunde muss ich auch diese Saison mal Mfler trainieren.;-)

demut 22.08.2012 11:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1063018)
Nicht schlecht nur ein wenig alt schon der Spieler. Ich habe jetzt vor 2 Saisonen einen totalen Neustart gemacht und bin von der 1. OL bis hierher abgestiegen.

So sehen meine Spieler jetzt größtenteils aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73aca39478b452

Aus diesem Grunde muss ich auch diese Saison mal Mfler trainieren.;-)

"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben ;-) - für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.

Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.

Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....

henkman 23.08.2012 10:59

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1063037)
"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben ;-) - für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.

Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.

Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....

Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.

So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.

Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.:-D

Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?

Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.:oops:

henkman 23.08.2012 17:07

Verdammt 3:0 verloren, dat war wohl nix:shock:

demut 23.08.2012 17:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1063504)
Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.

So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.

Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.:-D

Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?

Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.:oops:

Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.

Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.

henkman 24.08.2012 07:46

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1063832)
Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.

Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.

Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.;-)
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.;-);-)

Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.:lol:

demut 24.08.2012 14:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1064147)
Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.;-)
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.;-);-)

Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.:lol:

Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.

henkman 24.08.2012 15:14

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1064387)
Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.

Na dann drücke ich dir mal die Daumen :thumb: das sie dich wählen. Ich lasse mich ja auch grad wieder aufstellen. Ich war ja schon mal LTC. Bin mal gespannt ob mein BaWü mich noch einmal wählt.:lol:

Würde mich dann über ein weiteres Duell mit dir freuen.;-)

demut 27.08.2012 17:12

So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.

@Liga: Werde ab sofort alles Vollgas spielen, Trainingskonzept läuft nur noch nebenbei mit. D.h. @Binzer FC am ENDE werde ich ganz oben stehen, zieh dich warm an :twisted:

demut 28.08.2012 03:57

Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein. ;-)

henkman 28.08.2012 04:56

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1065717)
Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein. ;-)

Danke, war selbst überrascht, das ich den so günstig bekommen habe. Habe nur mal so mitgeboten.

Schauen wir mal, was er mir bringt. ;-)

Ansonsten freut es mich, dass du wieder Gas geben willst. Ich werde versuchen, dich bei deinem Weg zur Meisterschaft zu unterstützen und dem Binzer FC ein Bein stellen. :lol:

Für mich ist diese Saison eh nicht viel drin.

demut 30.08.2012 16:44

Ein fast perfektes Spiel, aber als Defensives Team finde ich habe ich gut abgeschnitten.

So am 6. Spieltag gehts dann also gegen Binz. Ich stell gegen dich dann die Cup Elf - sprich Top 11 - auf. ;-)

demut 31.08.2012 05:42

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1065427)
So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.

So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade ;-)

henkman 31.08.2012 08:04

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1066862)
So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade ;-)

Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...

demut 31.08.2012 09:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1066894)
Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...

Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....

...so ist das Spiel - "Vetternwirtschaft"

henkman 01.09.2012 07:36

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1066922)
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....

Na da kann man dich ja nur "beglückwünschen".

So erfolgreich war Ante aber bislang auch nicht gerade. Kann mich nicht erinnern ihn schon mal mit Thüringen unter die ersten gesehen zu haben. :nachdenken:
Also demnach wäre frisches Blut mal eine Alternative. :twisted:

So nach dem Motto: Der König ist tot, es lebe der König!

mulei123 01.09.2012 23:05

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1066922)

Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.

Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.

Grüße
mulei

PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.

demut 02.09.2012 13:39

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1067444)
Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.

Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.

Grüße
mulei

PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.

;-) Dann machts jemand anderes. Viel Erfolg. ;-)

demut 02.09.2012 18:58

Na henkman, wurdest dann kurz vor Schluss doch noch abgefangen.

Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier. ;-)

@Mulei: Es ist nur ein Spiel. Take it easy

mulei123 02.09.2012 19:15

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1067597)

Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier. ;-)

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Du es ein wenig zu ernst nimmst. Wenn ich mich da getäuscht habe, ist es aber auch gut. Vielleicht klappt es bei Dir ja das nächste Mal. Der Posten ist nicht so begehrt, dass den unbedingt jemand ständig machen will. Das ändert sich wohl auch erst dann, wenn die Teams, welche die stärksten Spieler im Kader haben, einen Umbruch machen.

Grüße
mulei

henkman 03.09.2012 14:41

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1067597)

Ja ist doch wohl noch einer aufgestanden und hat seine Stimmen verteilt. Nichts für ungut. Ich war es ja schon einmal und bin nicht böse, zumal Chesto ein guter Freund von mir ist. Passt schon so...;-)

henkman 04.09.2012 07:30

Mist verdammter, 0:0 gegen Apostelgarten is ja wohl eine Schande...:twisted:

demut 04.09.2012 14:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1068222)
Mist verdammter, 0:0 gegen Apostelgarten is ja wohl eine Schande...:twisted:

Dein Ziel ist nen Mittelfeldplatz, also passts doch.

Am Donnerstag dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

henkman 04.09.2012 15:17

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1068422)
Dein Ziel ist nen Mittelfeldplatz, also passts doch.

Am Donnerstag dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

Ja und ich bin ja auch noch da. Werde alles daran setzen ihm den einen oder anderen Punkt abzuluchsen.

demut 06.09.2012 16:37

Da ist der Sieg und ohne vermessen zu klingen denke auch die Meisterschaft, auch wenns noch ein Rückspiel gibt. Aber mit meinen Werten für die 1.UL kann ich zufrieden sein.

Morgen dann Cup Auslosung, Viertelfinale wie beim letzten mal wäre schon nicht schlecht.

henkman 06.09.2012 19:39

Mit meinem Sieg kann ich auch so leben.

Deiner Meisterschaft Demut dürfte nichts entgegen stehen. Ich für meine Sache backe weiterhin kleinere Brötchen obwohl den Binzer FC will ich nun auch schlagen.;-)

Scheint ja nicht der riesen Gegner zu sein. Aber aufsteigen will i au ned.:lol:

demut 06.09.2012 22:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1069370)
Mit meinem Sieg kann ich auch so leben.

Deiner Meisterschaft Demut dürfte nichts entgegen stehen. Ich für meine Sache backe weiterhin kleinere Brötchen obwohl den Binzer FC will ich nun auch schlagen.;-)

Scheint ja nicht der riesen Gegner zu sein. Aber aufsteigen will i au ned.:lol:

ich glaube eher das er mitgelesen hat und nicht voll aufgestellt hat, er ist wesentlich besser. vlt zeigt er ja die stärke im rückspiel.

henkman 07.09.2012 05:08

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1069442)
ich glaube eher das er mitgelesen hat und nicht voll aufgestellt hat, er ist wesentlich besser. vlt zeigt er ja die stärke im rückspiel.

Glaubst du das wirklich, dass er stärker ist... :nachdenken: hmmh ich denke eher nicht. Schau ihn dir mal im Teamvergleich an, da kommt nicht mehr viel, zudem hatte er ja auch bislang nur schwache Gegner:lol:

Die Brocken kommen jetzt. hehehe:-P

Ich denke der hat sein Pulver bereits verschossen.

henkman 10.09.2012 16:38

So ein 8:0 Kantersieg bei den Überfliegern. Passt doch...;-)

Binzer FC tat sich heute auch wieder schwer... gut Roter Stern ist auch im erweiterten Kreis der Anwärter.:-D

demut 10.09.2012 18:05

Für mich ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Aber die Chancenauswertung :-?

Hast nen guten Cup Gegner erwischt?

Bei mir ists nur ein PC Team. Schau mer mal wens dann in der Gruppenphase gibt.

henkman 10.09.2012 18:09

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1070417)
Für mich ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Aber die Chancenauswertung :-?

Hast nen guten Cup Gegner erwischt?

Bei mir ists nur ein PC Team. Schau mer mal wens dann in der Gruppenphase gibt.

Ja die erste Runde sollte ich packen - ist zwar kein PC Team aber dennoch machbar.
Ich spiel Donnerstag gegen den Binzer FC. Ein Punkt will ich da schon ergattern.;-) Seine MTW und Taks sind zwar schon gut aber ich denke 1 Punkt sollte mit meiner Defensive machbar sein.

demut 10.09.2012 18:13

Wieviel schaffst an Taks mit deinen Jungen Wilden wenn du voll spielst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.