Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59477)

Lordlor 15.08.2012 11:29

Hallo Leute, auf eine weitere spannende Saison! ;-)

Was sind eure Ziele, Erwartungen usw?

Ich seh mich diesemal als Absteiger, wird zumindest noch eine Saison dauern bis mein junges Team hier wieder oben mitspielen kann.. und mein erstes Spiel is leider gleich gegen einen der stärksten :-?

lg

dbdtBot 15.08.2012 11:38

4. Unterliga/76, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

RotesGraz 16.08.2012 18:08

Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.

Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Lordlor 16.08.2012 19:03

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1060552)
Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.

Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Also da es letzte Saison wirklich sehr knapp bei dir geworden is schätz ich dich diese Saison mindestens auf den 2ten Platz ein, Meister wird sich noch zeigen, trau ich dir aber auch zu ;-)

Mah, hab bemerkt dass die ersten vier Spiele gegen die zwei Absteiger und Pigs on the wing und rapid die nummer 1 sind, das werden vier satte Niederlagen in Folge :-?

RotesGraz 16.08.2012 20:30

Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?

Lordlor 16.08.2012 20:50

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1060637)
Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?

Werd ich eh aber ich rechne trotzdem damit. Pigs hat auf jeden Fall nicht ver und eingekauft.. Und rapid war mMn auch im Aufschwung. Die beste Chance gegen die is taktische Überlegenheit, aber mit so jungen Spielern is das noch unmöglich.. :-?

In 2 Saisonen komm ich dann zurück und mach alle fertig :lol:
Aber morgen fängt die Saison schon mit dem ersten von 3 Trainingslager Trainings an, darauf freu ich mich :-D

Lordlor 20.08.2012 17:48

Na bitte, nur 0:3 verloren :lol:
Ich glaub pigs hat seinen Trainer verloren, daher auch die schwache Taktik. Wirkt auch nichtmehr so aktiv o:

RotesGraz 20.08.2012 17:53

Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:

Lordlor 20.08.2012 18:15

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1062235)
Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:

Das wirst du ganz bestimmt! :lol:

RotesGraz 20.08.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1062248)
Das wirst du ganz bestimmt! :lol:

Schau ma mal.
Bin da lieber immer vorsichtig mit solchen Prognosen und genies dann den Sieg umso mehr! 8-)

Lordlor 21.08.2012 23:31

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1062352)
Schau ma mal.
Bin da lieber immer vorsichtig mit solchen Prognosen und genies dann den Sieg umso mehr! 8-)

Eh richtig so, ich setz trotzdem auf dich ;-)

RotesGraz 23.08.2012 18:01

Jössas!
Das es so deutlich wird hätte ich mir aber wirklich nicht gedacht! 8-)

Lordlor 23.08.2012 18:21

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1063887)
Jössas!
Das es so deutlich wird hätte ich mir aber wirklich nicht gedacht! 8-)

Hehe gratuliere! :-D

RotesGraz 23.08.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1063900)
Hehe gratuliere! :-D

Dankeschön! :-)

Und dir wünsche ich recht bald die ersten Punkte! Wobei man sagen muss das du nicht grad die leichtesten Gegner hattest zu beginn.

Lordlor 23.08.2012 23:23

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1063959)
Dankeschön! :-)

Und dir wünsche ich recht bald die ersten Punkte! Wobei man sagen muss das du nicht grad die leichtesten Gegner hattest zu beginn.

Danke, aber auf die werd ich auch die nächsten 2 Runden noch verzichten müssen ^^ Frühestens in Runde 5 hab ich eine Chance - Freu mich schon drauf! :lol:

Lordlor 27.08.2012 16:49

Yay, überraschend der erste Punkt für mich! :-D

RotesGraz 27.08.2012 18:15

Gratuliere! :clap2:

Und jetzt startest eine Serie und sicherst dich im oberen Drittel der Liga ab. :up:

Lordlor 27.08.2012 18:32

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1065482)
Gratuliere! :clap2:

Und jetzt startest eine Serie und sicherst dich im oberen Drittel der Liga ab. :up:

Haha das eher nicht :lol: Das nächste Spiel und das gegen dich werden eine Katastrophe für mich, aber die vier restlichen Spiele kann ich hoffentlich gewinnen, das wird mein Ziel :-D

Für dich schauts ja super aus!:-)

RotesGraz 27.08.2012 20:18

Ja, schaut daweil mal nicht so schlecht aus.
Allerdings kommt der richtige Prüfstein erst in der nächsten Runde. Da wird man dann sehen was die vorigen Ergebnisse wert waren.

Lordlor 27.08.2012 20:38

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1065615)
Ja, schaut daweil mal nicht so schlecht aus.
Allerdings kommt der richtige Prüfstein erst in der nächsten Runde. Da wird man dann sehen was die vorigen Ergebnisse wert waren.

Stimmt, das wird ein Hammerspiel! Bin gespannt wie das ausgeht, seh aber bei dir einen leichten Vorteil aufgrund der Taktiküberlegenheit ;-) Dafür is er von den Spielern her laut Rangliste wohl den Tik stärker.. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du siegreich bleibst! :-D

RotesGraz 27.08.2012 21:01

Dankeschön! :dankeschoen:

Wird wohl wirklich ein harter Fight werden. Wär auch schon mit einem X zufrieden muss ich sagen.

RotesGraz 30.08.2012 15:25

Noch 25 Minuten bis zum Match - die Spannung steigt 8-)

Lordlor 30.08.2012 15:32

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1066547)
Noch 25 Minuten bis zum Match - die Spannung steigt 8-)

Hehe, dein Spiel schau ich mir auch an, meins wird eher traurig :lol:

Lordlor 30.08.2012 16:14

Laut Spielbericht hat gerade einer meiner wichtigsten und besten Spieler wegen einem Schiedsrichterfehler gelb-rot bekommen... das kanns ja nicht sein, den brauch ich die nächsten Spiele damit ich irgendwie Punkte hol und der Erfahrungsverlust is auch bitter :-?

RotesGraz 30.08.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1066594)
Laut Spielbericht hat gerade einer meiner wichtigsten und besten Spieler wegen einem Schiedsrichterfehler gelb-rot bekommen... das kanns ja nicht sein, den brauch ich die nächsten Spiele damit ich irgendwie Punkte hol und der Erfahrungsverlust is auch bitter :-?

Autsch, sowas ist bitter! :evil:
Aber da es nur gelb-rot war steht er eh nur ein Spiel, sollte also nicht zu starke Folgen für dich haben.

Lordlor 30.08.2012 16:49

Ja das zumindest aber trotzdem ärgerts mich...

Bei dir is es sich heute ja leider nicht ausgegangen, war vl der Heimvorteil für Rapid? :-?

Lordlor 30.08.2012 18:55

Soooo jetzt hab ich mir einen (recht) guten Torwart gekauft um gegen die starken Teams nicht ganz so hoch unterzugehen :D

RotesGraz 31.08.2012 00:34

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1066659)
Bei dir is es sich heute ja leider nicht ausgegangen, war vl der Heimvorteil für Rapid? :-?

Nein nein, er war einfach in allen belangen überlegen und hat verdient gewonnen! So ehrlich muss ma scho sein.

Was hast dir denn für eine Goalie gekauft?
Wie stark?

Lordlor 31.08.2012 08:25

Er is wirklich um einiges stärker geworden als letzte Saison!

Naja nicht der stärkste, aber er müsste schon zumindest ein paar Dinger halten können und hat mich nur 400k gekostet, find das passt :-) : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...16936ffb74f988

RotesGraz 31.08.2012 13:30

Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil:

Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-)

Lordlor 31.08.2012 14:05

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1067038)
Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil:

Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-)

Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:

Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)

Lordlor 03.09.2012 20:00

Yay erster Sieg :-D

RotesGraz 04.09.2012 17:30

Ich gratuliere dir zu deinem ersten Saisonsieg!
Und jetzt im nächsten Spiel gleich nachlegen das du so schnell wie möglich da unten raus kommst!

RotesGraz 04.09.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1067049)
Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:

Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)

Mein 1er hat auch nur 9/7 :cry:

A bissal was leg ich mir halt immer auf die Kante, man weiss ja nie ;-)

Lordlor 04.09.2012 17:50

Ja ich hoffe ich nehm in den nächsten 3 Runden ein paar Punkte mit um den Klassenerhalt zu schaffen! :-D

Naja das is eh nicht schlecht, viele Teams haben schlechtere.. ab der 3. ul brauchst dann aber sicher einen neuen, weil da werden auch die Gegner öfter ebenbürtig sein, jetzt bist du ja meistens überlegen :lol:

RotesGraz 04.09.2012 18:20

Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:

Lordlor 04.09.2012 21:16

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1068474)
Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:

Das stimmt, aber ich glaub es fehlt auch da nicht viel, spätestens nächste Saison hast du den Aufstieg. Konkurrenten sind die Saison für dich nur Rapid und Mariazell, wenn du einen von beide ausschalten kannst hast dus schon die Saison! ;-) Und einen Goali kannst du dir sicher auch bald leisten, ws sogar einen besseren und jüngeren als meinen :-D

RotesGraz 10.09.2012 20:39

Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*

Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.

Lordlor 11.09.2012 08:14

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1070502)
Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*

Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.

Hehe, hoffe das nächste Spiel auch noch einen Punkt holen zu können, dann kommt ja wieder eine lange Durststrecke, angefangen beim Spiel gegen dich :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher dass du Mariazell schlagen wirst!
Hätte aber natürlich auch nichts dagegen so einen guten Ligakollegen noch eine Saison in der Liga zu haben :-D

RotesGraz 11.09.2012 18:30

Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-?
Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.