![]() |
Hallo Jungs,
Bin schon gespannt ob die liga sehr ausgeglichen ist. Muss ich mir mal anschauen. |
2. Unterliga/17, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi an alle,
meine Jungs werden absteigen da ich gerade voll im Neuaufbau bin... wünsche euch trotzdem eine spannende Saison... lg |
Zitat:
Ich hab das seit ein paar Saisonen hinter mir, ich werde hoffentlich bald durchstarten. Am besten in dieser Saison :-D |
erst seit einer Saison sprich mein Kader ist 17 Jahre alt bis auf den Goalie der ist 20...
lg |
Zitat:
Dann hat sich meine frage eh erübrigt, wollte wissen was für taktik werte du im büro stehen hast. |
|
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle
auf eine spannende saison lg hubi |
Zitat:
Ab wann wirst denn versuchen die klasse zu halten? 5er trainer hast aber schon oder? |
Zitat:
Ein paar spiele von dir hab ich eh gesehen, die gegen ladi,rs1,weingeist und so weiter. Bin gespannt was du vor hast ;-) |
ich weiß selber noch nicht was ich vorhabe . habe mal einen teilumbau vollzogen und werde mal schauen wie es läuft . zuerst kommt mal die jugend .
bin mal gespannt was die Trainer jetzt bewirken nach der Änderung lg hubi |
Zitat:
nein einen 4 Traoner für 5 saisonen noch fürs auftrainieren tuts der auch ... brauch ja momentan kein Geld von meinen Einnahmen bzw Sponsoren bis aufs Trainingslager halt... |
Zitat:
Ich hoffe es bleibt so. Ich will auch wieder ein paar jugis einbauen und dann bin ich sicher schwächer. Aber irgendwie will ich gar nicht aufsteigen und in dieser oder nächster saison auf den cup titel gehen. In dieser is noch daweil schwerer weil SteetS noch dabei is aber wenn er aufsteigt mach ich mir schon hoffnungen. War diesmal auch schon rellativ weit im cup aber mit Timo, steets usw waren einige harte brocken dabei. |
Zitat:
Naja, reichen tut er schon aber vorallem bei den 16 jährigen bringt sich der 5er trainer schon sehr viel. Bekommst ja immerhin 6 stricherl und das heißt das sie eigentlich bei jedem 2ten training steigen. Meine 21 jährigen bekommen bis 22 bei taktik training noch immer 5 stricherl. |
also ich muss und will auch diese saison nicht aufsteigen
|
ist aber ziemliche ruhe eingekehrt bei uns im Forum..
|
Zitat:
haha ja das wäre mir aba sehr recht wenn du nicht aufsteigen willst ^^ oder hat sich deine Meinung schon geändert? Bin schon gespannt auf morgen... wird wohl nichts werden für mich aber ich hoffe mal auf ein X.... da deine Torgefährlichkeit ja nicht besonders hoch ist... |
Zitat:
Servus, Meine meinung hab ich nicht geändert aber ich hab einen 15 mann kader und weiß nicht wie ich spielen soll damit ich nicht aufsteige. 1 weitere saison würde mir schon gut tun um noch taktik stärker zu werden. Weil du meine torgefahr ansprichst, das is ein thema das ich überhaupt nicht verstehe. Meine 2 stürmer sind beide austrainiert und haben 55 und 58 off taktiken. Tut mir leid für deine niederlage aber mit einem x kannst vielleicht beim heimspiel rechnen aber ich glaub da wirst auch nix holen :-) |
Zitat:
Will nicht alleinunterhalter sein. |
Zitat:
aso ist das... naja mir ist es eigentlich e egal... nur als 2. mag ich nicht aufsteigen dann bleib ich lieber noch bissi in dieser liga.... ich habe e 12 18 jährige da ist es e nicht so leicht alle spielen zu lassen,,, ja glaub bei der torgefahr haben die mittelfeld spieler auch einiges mitzureden.... ja ein X war ja e nur ein wunsch denken =) |
Zitat:
Ich weiß es nicht genau, meine MFler sind eigentlich auch net so schlecht. Nächste Saison wirst schon erster werden außer es steigt ein zu stärker ab. |
haha ja die Gefahr is immer da das ein guter Absteigt...
aber ich werde ja auch immer besser^^ mein einziges problem ist das meine verteidiger taktimäßig alle 56 - 60 haben aber die 18 jährigen mittelfeldspieler nicht... jetzt ist es für mich etwas dumm taktik zu trainieren da 5 spieler nicht steigen können.... jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll^^ |
Zitat:
Ich bin vor so einem ähnlichen Problem gestanden, hab's auch irgendwie gelöst. Mein Team ist zu viel a-skill lasstig, das is mein Problem :-( Magst mal herzeigen, solche VT hab ich nicht :shock: |
Ja mein Team ist leider auch viel zu A-Skills lastig... da bin ich aber selber schuld^^
ja so ähnlich schauen alle 5 aus... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e58e86b70296cb |
und so nur um ein paar A skills unterschiedlich schauen die 18 Jährigen aus...
leider viel zu wenig erfahrung da ich immer wechseln muss... ich werde jetzt aba glaub ich mal 5-8 verkaufen mal schauen was ich bekomme.... damit die anderen mehr Spiele bekommen.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...221e5ed292a837 |
Also da werde ich jetzt neidisch, gratuliere :-)
Meine sind so: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...94fa359cb03499 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7feaa72116753e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1fe2a3222e5b3a |
ja deine sind ja auch sehr nett =)
naja ich bin mit meine nicht zufrieden,... mehr wie die 2. oberliga , im besten fall die 1. oberliga wird wohl nie möglich sein..... traurig ist das^^ |
ja deine spieler sind aba e super... ja e besser wie meine sonst würdest nicht klar gewinnen^^
nja ich weiß ja nicht was ich jetzt tun soll... 4er trainer oda 5er trainer... und sonst auch keine ahnung... is e ziemlich egal mehr wie die 1. oberliga ist e fast unmöglich |
Ja da wirst recht haben, für teams wie wir es sind ist spätestens 1.OL schluss :evil:
Ich würde mir auf jeden fall den 5er kaufen allein schon zwecks training, und solltest weiter raufkommen macht halt der trainer auch einen kleinen aber feinen unterschied aus. Naja klar gewonnen hab ich auch nicht. Im rückspiel könnte mir gegen dich auch eine niederlage drohen. |
ja ich werd mir e einen 5er Trainer kaufen ich brauch eigentlich e keine Spieler....
Nur mein TopStürmer ist 28 alle anderen können e noch 10 saisonen spielen.... und wie schaut deine cup auslosung aus? kannst weit kommen? |
Zitat:
Also gruppenphase sollte ich locker schaffen und dann muss ich mal schauen. Hab gegen den titelfovoriten SteetS im friendly am samstag mit 3-1 verloren. Weiß auch gar nicht wie viele teams stärker sind als ich. Aber ein 3 platz wäre auch schön im cup. Wie schauts bei dir im cup aus? |
Das ist der Stolz meiner Mannschaft xD
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b7337e78e5d282 hmm ja schaut nicht schlecht aus im Cup... also die Gruppe müsst ich gewinnen und wies dann weitergeht werd ich e sehen... viel mehr wie die Gruppenphase wird nicht möglich sein... |
Zitat:
Vielleicht treffen wir uns ja in der KO runde :lol: |
|
Zitat:
Haha wieso bist da erstaunt der ist ja e weltklasse ^^ Ja ich hab früher leider immer auf die Fittness geschaut.... aber das ist mir jetzt schon egal die erfahrung ist doch so wichtig wie beim alten tc.... haha ja da würdest dich freuen ge wenn ma gegeneinander spielen^^ hmm kein schlechter kauf.... hab mit den preisen mit den off taktiken leider keine ahnung ob das billig oder teuer ist^^ |
Zitat:
Ich hab nur einen Spieler mit 1 fitness und alle anderen haben 0 :shock: Der Preis ist nicht billig aber auch nicht überteuert |
ja das ist e viel besser... nur bei meinem kader geht das leider nicht muss ja alle spielen lassen wegen dem training....
aba hab gerade gesehen das mein Trainer nur mehr 3 Trainings bleibt^^ jz wird es ernst^^ |
Zitat:
Wie viele taks soll er haben? |
ja und ich hatte jetzt auch keine zeit zum schauen... bin mir gar nicht sicher ob ich eine aufstellung heute habe^^
naja mir wäre am liebsten er hätte so um die 8 bei 2 taktiken ... momentan schauts schlecht aus einen gibts der hat 11 - 5 - 3 der wirds wohl im notfall aba mal schauen auf was schaust du beim trainer?? findest es besser wenn bei einer tak ganz viel is? |
Zitat:
Ich schau auch eher auf gleichmässige verteilung. Mein trainer hat 6-8-6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |