![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
stark besetzt...
|
freu mich schon auf ne spannende saison!
aufstieg in die 1.bulli bleibt ein wunschkonzert, aber ich werds weiterhin bis zum letzten spiel versuchen! ;-) |
schön, endlich mal in der 2. buli angekommen zu sein! :-D
freut mich vor allem, den dude und den albert in der liga zu haben. ansonsten gibt es für mich eh nicht viel grund zur freude, denn das wird eine beinharte saison im abstiegskampf... ;-) |
Zitat:
|
ich bin das Kanonenfutter in dieser Liga!
verkaufe mein komplettes Team und beende meine TC-Laufbahn. das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu fad geworden. Euch allen verbleibenden noch viel Spaß und Erfolg bei TC! Liebe Grüße, Patrick |
Zitat:
|
hallo zusammen - gerade aus dem urlaub zurückgekommen und mal kurz schlucken müssen! die 2er wär wohl etwas einfacher geswesen... :lol:
bin mir noch nicht sicher, wie ichs diese saison anlegen werde. will eigentlich skills trainieren, aber trainingsoptimiert wird dann wohl der abstieg unvermeidbar sein. mit hyde in der liga ist zumindest ein aufstiegsplatz sowieso schon mal vergeben, bin gespannt wer noch das rennen machen wird... auf eine spannende saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf Montag...am Montag nach dem spiel vermutlich nicht mehr :playball: |
Hallo an alle,
ich werd versuchen, vorne mitzuspielen! Ob mir das gelingt, ist eine andere Frage. ;-) |
Zitat:
So heute wollen meine "Wappla" revanche nehmen für die Cup-Niederlage im Elfern. Die Wappla werden heute Sturm laufen und die Fighters aus Wolfsberg an die Wand spielen bzw. aus dem Stadion fegen, so lautet zumindest die Vorgabe ähnlich wie beim Vorgabe-Cup geben die Wappla heute eine Vorgabe von 0:11 vor;-);-) |
wo bleiben denn die wappla?
immer no ned ganz oben.. anzahn :-D |
Hz Spiel1 => das geht ja schon mal sehr spannend los!:whacky011:
|
Grats an die Chilis! Toller Auswärtserfolg bei der Verteidigerschmiede. :shock:
|
Zitat:
aber heute freut mich einfach mal das unerwartete remis. schon ein punkt näher am nichtabstieg! :-D |
tolle spiele! wird eine geile saison hier!
die wappla auch im soll :up: :mrgreen: |
Zitat:
wer immer auch am Schluss auf Platz 1+2 in unserer Liga stehen sollte, hat es sich bestimmt auch verdient => wird definitiv eine geile Saison hier! :-D |
bin ganz zufireden mit dem ersten spiel nachdem das training heut wunderbar war. grats v.a. an chili zum auswärtssieg!
|
Zitat:
aufstieg ist kein thema in dieser saison |
So, melde mich mich auch endlich, bin erst heute vom Urlaub zurück gekommen!
Ich freu mich sehr über den Albertl und Gotty die zu uns dazugestossen sind, es wird sicher wieder lustig und spannend. Freue mich auch dass die Forumsaktivität um einiges höher ist als in der letzten Saison. Da ich auf Urlaub war und fast immer ohne Internet war hab ich im esrten Spiel eine Standardaufstellung gehabt die leider schon veraltet ist und somit wurde in Halbzeit zwei dieser Herr eingewechselt:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37c46fe4deb678 Schade, sonst hätt ich vielleicht doch gewonnen....:-( |
Zitat:
bezüglich forumsaktivität: von der aktivität der saison 14 sind wir noch ein schönes stück weg... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe dein Urlaub war schön und welcome back 8-) |
Zitat:
Diesen TAW hatte ich noch nie, da sind wohl Ostern und Weihnachten auf einen Tag zusammengefallen. :-D |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
mich freut zwar mein heutiger sieg. aber diese übermacht der heimteams ist schon ordentlich zum gähnen. leider ist bei dbdt die taktik dominant wichtig und wenn es dann wie in unserer liga eng hergeht, entscheidet fast immer der heimvorteil...
|
Zitat:
|
ich seh das nicht so eng. ich hab gestern nur gewonnen, weil hyde in der ersten halbzeit irgendwelche taktiken gespielt hat. ich war in der ersten mit einem 3-3-4 unterwegs und in der zweiten mit einem 3-4-3 - dementsprechend überrascht war ich über die 3 punkte... es wird schon noch den ein oder anderen auswärtssieg geben! ;-)
edit zur fitness: meine stärksten gondeln bei FI 2 herum, und das seit saisonen... |
Zitat:
Die Fintesseinbußen machen sich jedoch auch sehr beim Spiel bemerkbar. Ich vermute ohne Fitness wird man hier nicht aufsteigen können...versuche gerade dem entgegenzuwirken. |
So, nun komm auch ich erstmalig in diesem Ligaforum zu Wort und melde mich zurück vom Urlaub! 8-)
Echt eine Hammergruppe - wie ihr es schon vor einer Woche erkannt habt ;-) Ich freu mich auch irrsinnig, mit dem Daniel und auch dem gotty wieder in einer Liga sein zu können! Das ist schon eine feine Sache! Aber vor allem freut es mich, endlich in der 2 Buli angekommen zu sein. Zu meinem Team: Abstieg wird für mich hoffentlich kein Thema; der Aufstieg wird aber leider auch kein Thema für mich werden - wenn ich mir da die Spielberichte so ansehe. Tja, freu mich auf eine spannende Saison mit euch! lg derAlbertl |
So, heute gleich ein schwieriges Spiel - vor allem auch, da ich nicht voll aufgestellt habe. Aber trotzdem hoff ich, dass mir der Heimvorteil zumindest zu einem x verhilft.
Mal schaun. Jausengegner ist der Herr Chilli auf jeden Fall keiner! ;-) |
... also so stell ich mir den Start in ein Spiel nicht einmal in meinen Träumen vor (abgesehen davon, dass ich dann doch nicht vom Teamchef träume ;-))! Nach nicht mal einer Minute stehts schon 1:0! YIPPIE! Trotzdem bleibts ein hartes Spiel.
edit: tja, jetzt, nach 60 min stehts immerhin - nachdem ich schon 2:1 hinten war wieder unentschieden; schauma mal, was da noch kommen wird ... edit2: YIPPIE! Jetzt hab ichs doch noch geschafft, die Partei wieder umzudrehen! Und die Belohnung ist der - monentane, aber doch vorübergehende - erste Platz in der Tabelle. :-D |
herrrrrrrrrrrrrlich bis zum 5. Platz alle 6 Punkte;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
welch überraschung: kein auswärtssieg in unserer liga! ;-)
freut mich, den albert von oben herunter lachen zu sehen... :-D |
Hier geht's um Mord und Tod, Gefangene werden keine gemacht! ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |