![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hoffe auf eine regere beteilugung als letzte saison ..
vor allem die "neulinge" könnten was berichten :yo: auf eine spannende saison :prost: |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbboooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ttttttttttttttttttttttttt
|
ach ja grats an fredi zum länderbewerb. schade, dass diese leistung nicht in der buli gebracht hast.
so und was anderes, wo ist leo?? was ist mit bewerbung mit länderteam?! |
Zitat:
Lg |
hi :) viel spaß
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf ein neues!!!!, mal schaun wies geht... der erste fehler meinerseits wurde schon gemacht, hab auf ein training in der saisonpause vergessen:-D
|
Zitat:
Ich traue mit den job schon zu bzw. Denke ich genug wissen zu haben um im oberen 1/3 mitreden zu können allerdings denke ich ist mein Fachwissen für den Titel wahrscheinlich zu beschränkt. Das sollte aber bei dem Team auf alle drin sein und deshalb sehe ich da andere teamchefs für diese Mannschaft kompetenter an ;) |
Zitat:
|
so, 1pkt heute wäre ein traum, wird wahrscheinlich nichts werden...
ohne lesbianka wird es tore geben :-( go wurzi go :-) |
Zitat:
Und hab eh mein bestes gegeben, aber mehr war halt nicht drin gegen die 2 Monstertrainer! ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du musst halt die beste Mischung finden und natürlich die Gegner analysieren, wie sie spielen könnten und dann auch das nötige Glück haben sie dann wirklich so zu erwischen!? ;-) Aber das Team was ich übergebe ist sicher Top! Def. Ginge wahrscheinlich mehr, aber das hab ich nur 3-5 x in der Saison gegen die wirklich starken Gegner gebraucht und dann halt geändert! Und wenn Du es wirklich wirst (meine Stimme hast ;-)) können wir uns ja gerne einmal treffen, (am besten vorm 1. Spiel gegen OÖ. am 9.9.) damit ich Dir noch die nötigen Fragen wo Du Dir unsicher bist, beantworten kann (Hoff ich zumindest das ich das kann!? :lol:) Lg. |
@länderbewerb: bin neugierig wie lange die Öst. noch vorn sein werden. schön langsam sollten die scoutjugies aus CH-D und GB greifen..
|
willkommen und auf in eine neue spannende saison! :-D vor allem auf die performance von sapaulo mit seinen skillermonstern und toptrainer bin i gespannt ;-)
Zitat:
wennst wieder 1.hz die schlechteren taktiken spielst, gehört die zumindest mir. die 2. gehört mit sicherheit dir ;-) |
Zitat:
er geht ma zu sehr ab, hat ja 20/19 bei den gespielten taks. heute schau i wieder ob kontern drin ist, könnte also leicht sein dass ich unter die räder komme :lol: also 2 und 3 viertel spiele ich erstmalig meine besten taks.. mal sehen :prost: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=410623 Aber ist anscheinend eh nur Übergangslösung da Er zu viel Geld hat!? :lol: Und da ich in Graz bin, hast Zeit einmal diese Woche fùr a :prost: Lg. @länderbewerb Das dauert schon noch einige Saisonen bis die Scout Jugis in den anderen Ländern greifen! ;-) |
wollte a grad schreiben ob er sich einen neuen geholt hat, denn 5-6 ist gut aber ned monstertrainer :-)
edit: habe beim fredis link (trainerstatistik) nachgeschaugt ob ned einer wieder mit einem 1er trainer auflauft da steht 5 OFFLER? :nachdenken: werd san die 5? 2xgraz, fredi und ich.. komme nur auf 4... wahrscheinlich ist der trainer von sapaulo als offler definiert? :lol: |
Zitat:
jo bier müsste sich schon mal ausgehen, diese woche bei mir am besten ab 9 abends, ruf mi am besten an ;-) Zitat:
Zitat:
|
und bitte wer ist das mit dem 4er normal?
der "falsche off" muss a normal-team sein, weil da fehlt einer ;-) |
hek hat einen 4er normal
bin auf dem 2. viertel gespannt, da spiele ich meine spielerstärkste taktik. brst kommt erst später, aber bei der triff i eh ned so oft.. also 1 viertel so halbwegs überstehen (wahrscheinlich werdens 3 :lol:) dann taktisch vorn sein, das wäre die vorgabe.. von 6:4 bis 3:3 alles möglich :lol: Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295 (Trainer sieht man aber eh im klubhaus in der Hall of Fame unter Teuerste Trainer) Super freu mich und meld mich heut oder morgen noch!? ;-) Und ich hab jetzt mitn ipad keinen Liga oder Teamvergleich aber ist der Mister X mit Barcelona nicht ein offler!? :oops: |
Zitat:
irgendein normalo hat einen trainer gekauft der als offler definiert war, hatte aber genügend normale taks. drum hätte ich auf den ritter getippt... |
Das hat mich jetzt interessiert! :lol:
Ja Mister X sein Trainer wird als off. geführt mit 4/4/4 und 2 8ern bei den Mf. Taks! ;-) |
Zitat:
|
oje :lol:
des wird/kann gar nicht gut gehen :lol: wenn was schiefgehen kann bei dir ist wegen 343 und nicht meine XP (10,57) :nachdenken: wäre ich ein defler würdest bluten :becky: Zitat:
|
Zitat:
lutige geschichte |
Zitat:
Zitat:
|
schöner sig :lol:
was machma aber mit 14j? jugies rentieren sich a nimma.. zu wenige (neue) user. und es haben nicht so viele umgebaut :-( |
Zitat:
Zum unteren: Bestes ist garantiert übertrieben aber zumindest nach Fitness haben die besten gespielt! :lol: Trotzdem hätte ich mit meinen Erf. Luschen keine Chance gegen csaba oder leo gehabt! Und wollte eher Team verkaufen und mit 16 j. Neu durchstarten um mich wieder neu zu motivieren als komplett aufzuhören! ;-) Aber manchmal kommt es anders als man denkt, somit werd ich so lange es geht weiter spielen, nur ob meine Spieler auch bei mir in Pension gehen ist eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann!? :wiejetzt: :nachdenken: :bolt: Und zum Länderbewerb muss ich das noch veröffentlichen: Zitat:
Da wird man Meister, hat Keine Niederlage, bekommt insgesamt 3 Tore und es ist anscheinend noch immer zu wenig!? :-? Aber Er meint halt das man mit dem Wiener Team JEDES SPIEL gewinnen muss!? :shock: :crazy: :lol: Der der das schafft zahl ich sofort eine Kiste Bier! :prost: Und den Spieler den Er meint (Ramon Miller) hat 18/8 in den gespielten Taktiken, gute Erf. Und Spezi! Hat auch im letzten Spiel gespielt wo ich eine 21er Taktikbew. mit o.fl und ds. Geschafft hab! ;-) |
Zitat:
|
die spinnen, die wiener :lol:
|
also kontern ist mal ausgeschlossen :lol:
mal sehen wie viele es noch werden bis zur HZ |
bis auf den 1. viertel ein gutes spiel :lol:
:prost: edit: poa.. der otto 4x :lol: gibts des :lol: gutes spiel wurzi :yo: |
Zitat:
Sollte man fast ingame in der Hall of Fame eigene Kategorien für die jeweiligen Bundesligen erstellen, wäre interessant, welche Spieler da bislang die diversen Listen (Einsätze, Tore, Vorlagen, Karten,...) anführen. |
Zitat:
heute mit einem skillup in SA! er ist ein wahnsinn und no ka tafel; wird bis 40 spielen :mrgreen: xp geht auch richtung 14 :oops: und ja, er führt alle statistiken an Rekordspieler Liga 196 Spiele Sir Otto von Wolke Rekordtorschütze Liga 330 Tore Sir Otto von Wolke Rekordassistgeber Liga 117 Assists Sir Otto von Wolke Rekordanzahl gelbe Karten 15 Karten Sir Otto von Wolke |
Zitat:
|
ma fc unicum...jetzt hab ich beim tipspiel voll daneben gehauen, weil ich mir dachte, wAS IST DENN DAS FÜR EIN NEULING; OHNE LANGE ZU ÜBERLEGEN :lol:
aber ich werde dein teamnamen beim dbdt einfach in 1.fc vasas unbenennen oder einfach csaba´ launenteam. |
beim tippspiel war ich auch daneben.. -100 pkt
habe auf heimsieg gesetzt :oops: |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert, erledigt - eberhard tack - alwin brink - timo keul, erledigt - hugo lemmer, erledigt - milo paasch, erledigt - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |