![]() |
1. Unterliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Besonders freue ich mich Aries55 in der Liga zu haben.Bin mal gespannt was die Saison so bringt.Was sind eure Ziele?
|
da die liga ja leider nicht gerade leichter geworden ist, werde ich diesmal den abstieg ins auge fassen ;-)
|
Schönen Guten Morgen!
Eigentlich müsste ich sagen: Na Gute Nacht ;-) Denn wenn ich meine bisherigen Ergebnisse gegen Chris1976 anschaue, dann weiß ich was mich in dieser Liga erwarten wird :-( Meine bisherige Kurve (2 Ligen nach oben, 1 Liga nach unten) wird da wohl eine Ablenkung bekommen :-? Na, schau ma mal ;-) |
Hier noch Werbung in eigener Sache:
beim DOUBLE-MIX-CUP sind noch 4 Plätze frei :!: |
Hallo liebe Ligakollegen
wenn ich mir das so anschaue, werde ich wohl das Kanonenfutter sein,:-( ausser mir läuft ein Trainer über´n Weg. Also Bollwerk aufbauen Augen zu und durch 8-) lg Bagger |
Zitat:
|
Hallo an die Ligakollegen ;-)
schaut ja mal recht spannend aus die liga was ich aufn erstn blick so gesehen hab und ich hoff mal das sie das auch wird ;-) mein erstes ziel ganz klar mal nen trainer zu finden den sost geht gar nix :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ja muss umbedingt wieder ein 5er her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich hoff den bekomm ich ;-) |
hallo an alle! back from frequency :-)
hab mir jetzt alles so ganz kurz mal durchgesehen... denk ich gehöre eher zu den abstiegsgefährdeten mit meiner jungen truppe! schnitt ist bei 22,5 sowas... alle zwischen 20 und 24 sowas... bin dabei dass ich alle als verteidiger austrainiere... laut friendly bin ich taktisch mit 17 ganz gut dabei! hattet ihr schon ein friendly? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt - bei mir macht das training dafür umso mehr spass! im schnitt knapp ü. 100 stricherl bei 14 feldspieler... glaub da bin ich bald wieder oben dabei :-) edit: wie alt ist bei euch die erste elf? |
Zitat:
|
Morgen gehts los hoffe gleich mal mit 3Punkten morgen.:lol::lol:
|
Zitat:
trainer brauch ich auch mitte der saison! aber 4 mio liegen eh schon bereit :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn die trainingsergebnisse so bleiben, könnt es sich vielleicht sogar auch ausgehen :-) edit: mein team ist fast 4 jahre jünger und hab keinen verteidiger! aber seit langem wieder mal einen stürmer vorne! aber auswärts wird das dann wohl auch ned reichen befürchte ich... |
Zitat:
|
war ja heute mal gar ned so schlecht.
trotz niederlage bin ich zufrieden da ich auch mit 1er trainer 2 viertl überlegen war auswärts ;-) das gibt ja mal mut das es mit 5er trainer dan besser ausschaun wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na bumm die erste Klatsche hab ich mir mal abgeholt.... :-?
|
Zitat:
nein der Prass wird zu teuer :cry: |
also bin mit dem x ganz zufrieden! haben immerhin 10 nichtverteidiger in der verteidigung gespielt und ich war ebenbürtig!
und im nächsten spiel könnte ich sogar einen sieg einfahren, wenn der gegner ned mehr zu bieten hat als im ersten spiel! überrascht mich fast ein wenig dass ich kein fischfutter bin :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wen sagst das, ich habe auch das selbige Poblem, für mich auch unleistbare Trainer aber einen 4er will ich auch nicht mehr und verlängern wäre auch ein defizit, nun werden wir halt abwarten, aber die Zeit läuft mir davon. 8-)
|
Zitat:
hätte meinen eh auch gern verlängert doch leider ist er einen spieltag zu früh augelaufen, so das dies nicht mehr möglich war :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4 mio sind wohl nedmal für einen 3 saisonigen ausreichend... edit: 3 teuerster ever... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=416094 ned übel... |
Zitat:
|
Tippe heute mal auf eine 1 zu 3 Niederlage da mein Gegner Taktisch mit seinem neuen Trainer sehr stark sein wird.:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |