![]() |
2. Oberliga/3, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus, den Neuankömmlingen!
|
Zitat:
auf meine letzte ol saison :-P sind ja gleich ein paar bekannte gesichter dabei. lg |
Hui, bei der Taktikbewertung hat sich ja einiges getan.
Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt, sind bei mir die Taktiken um 4 Punkte pro Taktik gestiegen!?!? |
Zitat:
|
|
seh grad - hatte letzte saison den besten spieler der liga.
heitman 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=413286 |
Hmm, im Friendly eine Durchschnittstaktikbewertung von 15. Früher hatte ich 13.
Das bedeutet für mich, dass nicht nur die Trainertaktiken abgewertet, sondern auch die Spielertaktiken massiv aufgewertet wurden. |
Zitat:
|
Hallo auch von mir an alle Ligakollegen!
|
Zitat:
lg raphi |
Hallöchen auch von meiner Seite :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
habe einige fehler gemacht in der vergangenheit - oder sagen wir so ich war nicht konsequent genug. jetzt möchte ich was anderes probieren - wenn ich auch noch nicht ganz sicher bin ob das ganze dann von viel mehr erfolg gekrönt wird. mit der alten mannschaft hätte ich mich eventuell noch eine liga höher arbeiten können in 2-3 saisonen da hast recht. lg |
Wo ich die Geldflut von Knorpe's Verkäufen gesehen habe, dachte ich auch schon kurz über einen Verkauf nach. Der Großteil meiner Mannschaft hat den Zenit (28 Jahre) beinahe erreicht und danach verlieren sie von Jahr zu Jahr an Wert. Wenn ein Verkauf, dann jetzt.
Da ich aber darauf spekuliere, dass es das Spiel in zwei Jahren nicht mehr gibt oder öde geworden ist, spiele ich mit meinen Männern bis zum bitteren Ende oder deren Pension. So habe ich bis zum Schluss einwenig Spass. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mag mal wieder a bissl entspannter an die sache rangehen. jetzt kannst dann alles für einige wochen im vorhinein einstellen - wurscht wer der gegener ist :-D |
bin schon auf die ersten paar Spiele gespannt.
Heute im Friendly einen Taktikwert von 20 gehabt. Jetzt muss ich nur mehr die Fitness etwas raufbringen und es sollte ein Wiederaufstieg gelingen. 8-) |
Zitat:
Ich hab im Friendly einem 1. Bundesligisten ein 1:2 abgerungen und der hatte einen Taktikwert von 21. :lol: |
Meisterfavourit ist für mich Superbock.
Habe letzte Saison gegen ihn im Cup gespielt und bin dann chancenlos mit 2:0 ausgeschieden. |
der hat auch einen super Trainer :-D
|
Nachdem ich ein weiteres Frequency überlebt hab, etwas verspätet auch von mir Hallo.
Schön so viele bekannte Namen dabei zu haben, wird sicher ein nettes Ligaforum. Mein Ziel ist der Nichtabstieg, prinzipiell bin ich wohl nicht ganz oberligatauglich, wenn ich nicht von der Taktikänderung profitiere. |
mein ziel ist auch der nichtabstieg, wird aber schwer :-?
im gegensatz zu scarecrow profitiere ich leider sicher nicht von den taktikänderungen |
ich würde mal die ligaspiele abwarten, rückschlüsse aus freundschaftsspielen sind da meist so eine sache :-?
gruss auch von mir an die neuen - und habt a bissl gnade mit mir. mache heuer ein "übergangsjahr" mit 16j die ich hochtrainiere und dann verkaufe. nächste saison wird dann erst der richtige neue kader eingekauft. also ich kanns ganz entspannt angehen ;-) lg |
Nachdem ich jetzt ein bisschen analysiert habe sehe ich meine Chancen auf den Klassenerhalt eigentlich als recht realistisch an. So trainingsorientiert wie letzte Saison werd ich dann aber wohl leider nicht mehr spielen können.
Topfavoriten sind für mich klar Star Utd. und Dynamo Rost. |
Zitat:
Mein Ziel für diese Saison: Nichtabstieg -> wird aber sehr, sehr schwer werden. |
Zitat:
bin schon gespannt, das wird eion ganz enges höschen! |
Zitat:
|
Zitat:
nein. nur weniger vorteil.. ;-)8-) (klugscheiß) |
mein Kapität musste in der 20. Min verletzt raus. Sicherlich eine Schwächung der Mannschaft :-x
|
Der Tormann von den FH Doctores is ma jetzt schon unsympathisch. 4 Chancen hat er schon vereitelt, hoffentlich geht noch einer rein heute...
Mein 2. Stürmer is noch von letzter Saison gesperrt, da fehlts heut etwas an Torgefahr... |
Immer, wenn ich was Neues ausprobiere, geht es in die Hose. In diesem Fall ins Tor.
|
So ein Mist. Da hab ich auch noch falsch getauscht. :-?
|
und ich krieg keine 12 :lol:
|
Mittlerweile hat er schon 7 Bälle gehalten und ich hab nur noch einen Spieler mit Offensivskills am Feld - Das wird eng.
Korrigiere: 8... |
@stardude
Gratuliere zum verdienten Sieg! Dass ich zu überhaupt keiner Konterchance gekommen bin, hat mich aber schon überrascht. |
Mist, 0:0. Dumme Rotsperre, mit 2 Stürmern wäre das wohl eine klare Sache geworden. Mal schaun was die neue Taktikrangliste rauswirft...
|
Zitat:
|
Erstes Fazit: Wenn heut alle annähernd mit der stärksten Aufstellung gespielt haben, wovon am 1. Spieltag auszugehen is, hab ich taktisch wohl leicht von der Umstellung profitiert. Skillmäßig bin ich schwach wie eh und je, aber der Klassenerhalt ist möglich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |