![]() |
2. Oberliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hui das wird ja ne lustige Saison auf den ersten Blick
eigentlich wollt ich ja was reissen aber könnt iwie schwer werden nja hoffentlich ist hier im Forum zur Abwechslung mal was los willkommen jeden Fall an alle "Neuen" und auf ne spannende Saison 8-) |
Guten Tag! ;-)
Mein erklärtes Ziel ist der Wiederaufstieg in die 1. OL! Dürften einige sehr starke Teams dabei sein, aber egal. :-) |
grias eich, ziel klassenerhalt, aber schau ma wies so daherkommt
|
hallo leute
wollte eigentlich gar net wirklich aufsteigen ggg könnte böse ausgehen für mich aber mal schaun lg rene |
also ich hätte schon den Aufstieg als Ziel aber die Trainerabstufung könnte mir da die Suppe versalzen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: also User mit einem schwachen Trainer wurden weniger abgestuft |
hi jungs,
mein fazit nach einem kurzen vergleich: ziemlich starke liga... bin mir nicht sicher, welche strategie angewendet wird - wird sich nach den ersten 2-3 spielen zeigen. mein (luxus)problem: abgesehen von jenen auf dem TM stehen weitere 7-8 spieler zum verkauf bereit, sie könnten aber durch weitere skill- und taktik-ups = mittelfr. strategie ein vielfaches an wert gewinnen. rotieren oder nicht? wird sich zeigen... 8-) wünsche allen eine lustige und aufregende saison! |
also für mich sehe ich durch die trainerumstellungen bei den taks schon vorteile.
mal schaun was da rauskommt. |
wann fahrt ihr alle auf TL?
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie liefs? |
Zitat:
|
Zitat:
du schaust eher mehr auf Fitness als auf XP oder? hatte früher auch imma nen großen Kader aber jetzt wo genug Geld da ist hab ich kräftig ausgemistet |
Zitat:
du hast recht; aufgrund der rotation musste ich XP-einußen in kauf nehmen :-( |
Zitat:
hast du 29 gleichstarke Spieler oda schon einige schwache auch? |
Zitat:
(gelöscht) dann eine zu verkaufende 8-köpfige fraktion mit 20-22 jährigen verteidigern (durchschnitt ca. 16/16) mit MF-sideskills der rest ist ziemlich stark :gossip: wie sieht es bei dir aus? |
Zitat:
aber danke habs mir kurz angesehen ;-) und deine "starke Fraktion" wie alt ist die im Durchschnitt mein Team ist taktisch völlig harmlos, skillmäßig ganz ok hab jetzt bis auf 4x 16j die aber alle grad verkauft werden und 3 Reserve-Spieler (die nachm TL verkauft werden) eigentlich nur mehr mein Stamm-Team mit Altersschnitt 24, richtig zufrieden bin ich nicht mit meinem Kader, 2-3 geile Spieler sind dabei aber sonst eher nichts besonderes deswegen werd ich wohl mit dem Aufstieg diese Saison nichts zu tun haben und den 3.Platz im Cup auch nicht verteidigen können :-( |
[QUOTE=xDemon;1060846]und deine "starke Fraktion" wie alt ist die im Durchschnitt
24,3; allerdings mit einer durchschnitts-XP von 4,7 :cry: (beste 11) |
[QUOTE=DEKI 1702;1060849]
Zitat:
7,4 erf. bei 23 j |
7,4 erf. bei 23 j[/QUOTE]
macht einen riesenunterschied aus... |
Zitat:
Zitat:
hab erst zu spät auf die XP geschaut |
heute erster tag auf tl
3 tage bei gut war ganz ok für tag 1, mal schaun wasnoch dazukommt. |
viel spaß beim meisterschaftsbeginn
|
Zitat:
glaub nicht dass ich gewinnen kann mit meiner Trainings-Aufstellung |
Zitat:
und gegen skillstarke komm ich meist NIE durch |
bin zufrieden, und nächste runde darf der astro ran :lol:
|
na dann geniese ich einmal meinen platz an der sonne!
wenn ich mir so die bewertungen der anderen spiele anschaue wird mir kotzübel, das wird sehr böse für mich werden, platz 9 gehört mir "gggg" hoffentlich werdens net über 100 gegentore die ich krieg, dass würde meine schöne bilanz ruinieren lg rene |
Zitat:
ein Punkt auswärts mit 3-4 Ersatzspielern mal schauen was diese Saison so geht |
hab lange überlegt, ob eine übergangssaison mit trainings-schwerpunkt sinnvoller als kurzfristiger erfolg ist...
nun, ein möglicher aufstieg ist einfach verlockender ;-) werde es mal versuchen; mal schaun, was in den ersten 4-5 spielen passiert... |
hatte mal wieder ein Kack-Training mit 9 Verweigerern bei 20 Spielern
muss daher wohl laufend schlechter aufstellen als ich eigentlich bin :-( |
2 Siege nach 2 Spieltagen.
Das kann meinetwegen so weitergehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich sage es offen. Ich will Meister werden. :-D |
Zitat:
|