![]() |
ein herzliches Willkommen in der hoffentlich wieder spannendsten Liga von DbdT :-D
|
2. Bundesliga/2, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo! 8-)
|
Zitat:
qualität tummelt sich wo anders :becky: eh kloa, der fuxl ist hier und ned drüben! anzahn ;-) |
als mir ist die Spannung lieber als irgendwelche Qualitätsdiskussionen :-P :lol:
|
Zitat:
ohne spannung ka diskussion und viel langeweile :lol: |
wie schauen deine Bürotaktiken aus, weiß nicht was ich davon halten soll :-?
|
griaß eich schweinsbeich! bin schon gespannt wie diese saison verlauft! letzte saison gleich im ersten Spiel Verletzung meines Top-spielers und in den darauffolgenden spielen auch eher vom Pech verfolgt.
Hoffentlich starte ich diese Saison besser! |
griass eich...8-)
|
den neuankömmlingen ein herzliches willkommen!
scheint wie letzte saison eine ähnlich ausgeglichen spannende liga zu werden. vielleicht sogar noch besser als letzte saison, wenn wirklich alle 10 teams auf augenhöhe spielen. baut wer um oder wollen alle um den aufstieg mitspielen? lg @csaba: dann sind wir halt die "nuppler-2.buli". kann damit leben ;-) |
auch von mir ein herzliches hallo;-)
|
Zitat:
anscheinend keine limits.. kann richtung 30 gehen :lol: |
hauptsache spannend und 500 seiten im forum als stark und nur 40 seiten :-)
Zitat:
|
hey leute.
na ich bin schwer gespannt auf die auswirkungen der trainerumstellung. bin regelrecht schockiert über die anzeige im büro und das mit nem 1 er trainer |
und ich nicht dabei!! :(
|
Unsere Liga ist wohl etwas leichter als die 2.BL/1 :lol:
Die defensiven Teams (bis auf Renanoned) tummeln sich alle in der anderen Liga. Unsere Liga: 1x defensiv 7x normal 2x offensiv Ohne zu wissen wie sich die Trainerabminderung auswirkt ist es wohl auch schwer zu sagen, wer hier um den Meister und wer hier um den Abstieg mitspielen wird. Mein Ziel: Klassenerhalt - wird aber sehr schwer werden ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine nette Saison wünsch ich euch! ;-) |
@david und enton
erwarte euch, nach dem Zwischenstop in der Oberliga, für nächste Saison wieder hier, ich hoffe ich kann die Klasse halten. ;-) |
Zitat:
naja schau mer mal:mrgreen: |
geh komm Mario, du hast gestern einen 23er Taktikwert zusammen gebracht
da bin ich weit weg von, wo steht denn dein Di muss irgendwas bei 30 sein, richtig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1.3 würden bei mir reichen. wie hoch meine taktikwerte wirklich sind werde ich wohl auch nie erfahren. habe 3-4 luschen im team die lassen keine bürowerte über 24 zu :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hab spontan beschlossen wieder nach öst. zu fliegen :becky: |
Zitat:
|
Naja, bei euren Taktikwerten sieht man wo ich noch weit weg bin von allen Spitzenteams... Verlängern werde ich meinen Trainer sicher nicht, mit 6-7-6 gehört er sicher nicht zu den Spitzentrainern...
|
Ist das jetzt nur ein blöder Zufall oder sieht das bei euch auch so aus:
Taktikanzeige im Büro = durchschnittliche Spielertaks + Trainertaks? MfG |
Zitat:
|
jawohl, die 2er is es wieder gwordn! freu mich scho auf eine möglichst spannende (so wie letzte saison, muss es ned unbedingt sein) saison mit nem aktiven forum
werd aber erst ab montag aktiv teilnehmen können - verweile im moment in st.pölten ;-) @mario: dein trainer is ned sooo schlecht wie du immer tust - die frage is halt, wie sich neuerdings taktikwiederholungen auswirken! aber um 2 mios verlängern is hart :shock: |
Zitat:
ich wills einmal probieren, mit verlängern;-) |
bei mir geht's morgen früh ab nach kroatien. hoff, dass ich nach meiner einwöchigen abwesenheit über ein paar punkte jubeln darf 8-)
bis bald! |
meine Quotienten für den Meistertitel,
wobei klar ist das hek nicht aufsteigen will :mrgreen: :nono: renanoned 10/10 - 20 hacelgrand 15/20 - 35 gexius 20/30 - 50 dribblanski 30/25 - 55 h.nes 35/20 - 55 mario 40/25 - 65 kempes 10/60 - 70 superauti 50/20 - 70 nico 60/? - r_fux 30/? - |
versteh dein system nicht... zb mario: 40/25 ??? was soll das heissen
|
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn da hast uns heute eine denksportaufgabe hingeknallt;-):lol: bin schon gespannt obs dazu noch eine betriebsanleitung gibt.... mmn seh ich da keine favoriten - eher eine grosse wundertüte - aus der jede runde alles raushüpfen kann, besonders nach der taktikänderung |
Zitat:
übersetz das mal, h.nes z.B. in 1,5 oder 4,0 usw...:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |