![]() |
hi
I am back! Auf ein gutes gelingen ;-)
mfg chill |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=45 |
Zitat:
|
Spam Eintrag wurde gelöscht :-D
|
Zitat:
hi, wie oft hast dich noch anmelden können ;-);-) |
Willkommen zruck epic cheater... muahaga
|
Zitat:
Ist ja nicht so gewesen, dass er einsichtig war. Im Gegenteil hat er immer weitergelogen und uns für dumm verkauft... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
es gilt die unschuldsvermutung ! |
Zitat:
Die zwei sollte man gleich wieder auf Verdacht eines Multiaccounts überprüfen lassen. FRECHHEIT:evil: |
Zitat:
|
Jetzt sind Ferien.
Sperrst den jetzt, holt der sich täglich neue. Das wird erst wieder besser wenn Mutti ihm wegen fehlender Hausaufgaben das Internet nimmt ;-) Is aber eigentlich eh lustig, hier ignorieren, ihn wurschteln lassen. Stellen sich die ersten "Erfolge" ein - dann erst wieder sperren. Wer zuletzt lacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber im forum ignorieren ist sicher die beste lösung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin nicht ich sondern mein arbeitskollege du spasst ;) |
es ist durchaus möglich, dass eine fehlsteuerung des dopamin-stoffwechsels vorliegt.
grundsätzlich ist aber oftmals das ziel aufmerksamkeit zu erlangen. im klinischen bereich kann und sollte durchaus mit konfrontation geantwortet werden. in diesem rahmen macht das keinen sinn. daher kann ich dem nach aufmerksamkeit dürstenden nur raten selbstreflexiv zu denken. auch diese kurze bedenkzeit kann beruhigend wirken, nicht nur für den nach aufmerksamkeit dürstenden. ;-) glg mr. chilla von da billa |
Zitat:
Hast echt nix anderes zu tun?!?! :th_down: |
Zitat:
|
habe vernommen, Chillupman 2 ist recht eitel :-D |
Zitat:
Haha, das is geil!!! Passt sicher voll zu dem vogel :-) Ps: lass dir noch a paar witzigere sachen für gayupman2 einfallen :-D |
Zitat:
|
Ich denke er hat ein ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizit... Damit ist eigentlich nicht zu spaßen Leute...
|
Zitat:
hast erwartet das man dich mit deinem *I am back! Auf ein gutes gelingen * mit "JUHU JUHU da isser wieder und mit freude empfängt?? das bei jedem skepsis dabei ist der deinen namen liest muss dir klar sein!! werd doch einfach erwachsen, spiel fair und benimm di ned wie a kind |
Zitat:
|
wo san mutige soizburga :twisted:
|
Zitat:
made my day - herrliches bild :mrgreen: manchmal kann man nur den kopf schütteln, was in manchen menschen vor sich geht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hier ;-) ps. wer ist 1.? :-) |
verstehe den Thread ned
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Pompino, ich finde das Verhalten von Chillupman2 halt auch einfach nicht mehr hinnehmbar.:shock:
|
Werde das mit Pompi klären! Den Thread mach ich mal zu, braucht ja eigentlich NIEMAND!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |