![]() |
11. Deutschland Cup, Start 15.08.2012
Start am 15.08.2012 nur Mittwochs
Anmeldeschluss 12.08.2012 um 21 Uhr Ende: spätestens am Ende der Saison 16
|
Detwood 1.OL
Eminator 1.OL AnteS. 1.BL Chevale37 1.UL Cyberboy37 2.OL Bochumer 1.OL macn 2.BL spatzer76 2.OL BVBforever 1.UL Mane17 2.OL Havellandkicker 1.BL snjogors 2.BL ESSEN1 2.OL Pomme16 2.BL knocotny 1.OL Flat13 2.OL tausein 2.OL Rudolf 2.BL Matula 2.BL Schalkerjungs 2.OL Abensberg 1.OL yaki 1.BL RoccoFresh 1.OL joan17 2.BL stiffler 1.UL Brutus 1.BL PeterS 2.OL WilltheKill 1.OL roadrunner373 1.OL Seter 1.OL Callisto 1.OL randal 2.UL |
|
|
|
|
|
|
Dabei :cry::cry::cry:
|
ich weigere mich..
...wieder nur um Platz fünf zu spielen! ;-) da muss mal wieder etwas mehr her :-) |
Zitat:
Trotzdem Danke. Zitat:
Jetzt hab ich mich erschrocken |
wie immer gerne dabei
|
Bis hierhin alle eingetragen. :-)
|
wenn ihr den kleinen cowboys auch ne chance geben wollt dann wären wir gerne mit von der partie ;-)
|
ich wäre auch gerne wieder dabei
|
Moin,
wäre auch gerne wieder dabei. Gruss bochumer8-) |
Wieder gerne dabei ...;-)
|
Gerne wieder mit dabei.
|
Da samma dabei, dat is prima :-P
|
Alle berücksichtigt.
Die Resonanz (jetzt schon) freut mich :up: |
Trotz mangelnder Erfolgsaussichten bin ich dabei.
|
Pflichtveranstaltung! Dabei!!:-D
Und "DANKE", dass Du die Betreuung übernimmst - Stiffler! Da würde sonst echt was fehlen! Vielleicht noch mal beim 10. Deutschland-Cup posten, dass Anmeldungsphase gestartet ist!? |
Zitat:
|
Zitat:
Hervorragende Idee. Und bereits umgesetzt. Danke :up: Ich mach das bloß Interimsweise ;-) |
Auch da dabei:-D
|
bin dabei :-)
|
Dabei, wenn ich darf ;)
|
Natürlich darfst ;-)
Eingetragen :-) |
melde mich auch mal an. Ist ja die einzige Möglichkeit ohne die mir so Spielfreude nehmende Trainingsaufstellung zu spielen. Sollten am Ende der Anmeldung zu viele Teilnehmer bereit stehen verzichte ich gerne.
|
Sehr schön Jürgen. :clap2:
Eingetragen, aber wie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich denke eine Saison wird in ferner Zukunft nicht mehr den riesigen Unterschied ausmachen. Da darf man sich nicht den kleinsten Fehler leisten oder etwas pech haben bei den Wahrscheinlichkeiten, sonst sind wir schon gleich auf. Also ich freue mich dann schon auf spannende Spiele, ein mal um den Titel spielen will ich ja nun auch mal :-P |
Gerne wieder dabei!:-D
|
Auch dabei
|
Klar dabei ;-)
|
ich kann nicht....
darauf verzichten, freue mich drauf :-D |
:shock:
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich in Deiner Liste fehle?!!?:-( ;-) |
wäre auch gerne wieder dabei
|