![]() |
WSÖ Talk - TIPPITAKKA
TIPPITAKKA
kangnax Enviyatar knorpe Viel Spaß! |
Danke sehr ;-)
|
in der ersten runde waren wir nicht so erfolgreich... zumindest ich nicht :)
|
Zitat:
|
ich frage mich gerade wie sturm gegen salzburg verlieren konnte, wenn ich mir den spielstand bei salzuburg ansehe...2:2 gegen düdledü! man müsste es sich schon fast doch ansehen... :twisted:
|
Zitat:
|
reschpeckt envi - schon 183 in der rangliste :shock:
der konsequente neue weg lohnt sich was? ;-) |
gib mir noch 3 saisonen und ich werd zu deinem düdeldü! :p
bin gespannt wie weit ich im unterliga-cup komme. das viertelfinale sollte sich ausgehen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...96&teamID=1756 dann kommt mit dem FC Tutti Frutti eine herausforderung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3566895 |
Zitat:
aber es wird. schau ma mal wie weit du es dann nach oben schaffts mit deinene neuen team. wie alt sind die knaben jetzt im schnitt? wie gross der stammkader? |
14 feldspieler mit mehr oder weniger den gleichen skills. 11 sind 20j., 2 sind 21j, 1 ist 26j.
und dann halt der rest. ;) |
Zitat:
lg |
in der ersten Runde mal ned wirklich berauschend - nur der dtscho is da vorne mit dabei :-?
|
ach wie schade das die admira doch noch gewonnen hat.. bei den ersten 3 spielen hab ich wenigstens den sieger ertipp...
hoff das noch ried gewinnt (hab auch 2€ gesetzt :) ) |
Zitat:
|
ich hoffe das ried gewinnt dann mach ich einen satten gewinn von 26€ :) lol
|
Zitat:
|
doofe sache derweil, WAC führt... :(
|
Zitat:
und einmal gönnt man der austria einen punkt und dann holen sie keinen... wehe sie enttäuschen mich nächste woche! dort werde ich ein typisches 1-1 tippen, auch wenn ich mit einem höheren punkteverlust der austria gut leben kann. :-P übrigens...immer noch kein 0-0 in dieser saison! :shock: |
na - das wird nix mehr mit den wikingern :-?
|
naja - runde 2 war mal besser als eins wenigstens ;-)
|
jetzt änderst halt deinen tip fürs derby noch auf 1-1 und dann stehen wir noch besser da nachdem we! ;)
|
Zitat:
|
gewinnt der WAC auch noch in Ried.. ich glaub mein schwein pfeift... hofft man mal auf die oberösterreicher wird man entäuscht..
wer auf sturm sieg setzt is besser dran :) siehe letztes Spiel :) ;) bin ma gespannt wieviele tipps diesmal richtig sind aus unserer tipperei... ps wo sieht man das ergebnis derweil? also wie viel wir richtig haben und die anderen und so?.. lg |
|
lol schau mal bei dtscho.. der hat 13 punkte bekommen für ein spiel lol
|
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X) - 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz - 13 Punkte beim richtigen Ergebnis ;-) |
öhm yop ;) war zu schnell beim tippen ;) hab ich mir dann auch gedacht als ich die anderen gesehn hab :)
ma schaun wie runde 3 ausgeht :) |
Zitat:
|
hmm da ich weder fan von rapid noch von der austria bin wäre mir ein 0:0 am liebsten... das aber nicht gleich wer nach 3 runden 9 punkte hat wäre mir ein tipp 2 lieber 8-):-D
|
Zitat:
|
hoffe tu ich nur das das neue system funktioniert ansonsten mach ich mir darüber keine gedanken ;) sind ja noch 34 runden zu kicken :)
|
zu diesen zeitpunkt kann man wirklich noch ned wirklich viel sagen.
glaube das diese saison wieder 4-5 mannschaften auf einen level agieren werden. ab wenns den bullen wieder so läuft haben es alle anderen schwer :-? |
ja diese unnötigen dead bulls... die braucht echt keiner
bin gespannt auf die heutige runde :) mal schaun ob sich was tut, ob die kleineren anschreiben können |
ich glaub das es heuer die neustädter oder die innsbrucker erwischt.
m´burg erscheint mir zu kompakt uns gefestigt. was meint ihr? |
ich bin noch etwas vorsichtig, mal abwarten wie es nach 10 runden aussieht, vl zeigt sich da ein trend...
wie lange kann/wird der WAC mithalten und wo steht der aufsteiger am ende?! abstiegstkandidat oder doch eine überraschung wie die admira? |
also bevor admira absteigt, steigt noch ried ab... ich denke es wird ein dreikampf zwischen innsbruck, neustadt und wolfsber auf der einen, und ein zweikampf zwischen rapid und salzburg auf der anderen seite der tabelle.
|
Was war da mit Sturm los? :lol:
|
die tore von sturm und salzburg richtig getippt! :-) bei ihren gegentoren lag ich aber völlig daneben... :-?
|
hab auch nur den salzburg sieg ;-) bis jetzt...
|
Hi Leute,
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und was seh ich da, Rapid gegen Austria 0:3:-x Ich fahr sofort wieder weg:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |