![]() |
13er-Forum
Da wir im Liga-Thread der 1.UL/13 immer sehr aktive User hatten, haben wir hier nun einen eigenen Thread und ich werde auch allen ehemaligen 13ern eine Einladung schicken ;)
|
Zitat:
|
Ich freu mich :-)
Genial, danke Alex :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
geile Idee :lol:
|
Zitat:
PS: danke für die tolle Idee, schließlich kam die von dir ;) |
Zitat:
|
ja danke schön alex für die prompte umsetzung.
Ich hoff es melden sich noch ein paar Ex 13er wie terminator, breyel und uwe |
Zitat:
Jetzt habts mich erwischt, wollt es vertuschen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil du mir zuvor gekommen bist :evil: Wurst, jetzt habt's wenigstens a Gaudi gehabt :lol::lol: |
hab mal eine blöde Frage
kann man sich diese Seite so abspeichern dass man immer zum zuletzt gelesenen Post kommt? Also so wie wenn man jetzt im Spiel auf "Zum Ligaforum" klickt. oder geht das nicht? |
Zitat:
dann siehst imma wenn neue Beiträge sind |
Zitat:
Ja du hast die Atmosphäre gleich mal etwas aufgelockert. :lol: |
Zitat:
abonnierst du die Threads? ich find die Methode schon praktisch ich mag mir ned immer alles selbst raussuchen und schauen ob es was neues gibt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach des aber nur im wichtige Threads im Speicher zu haben um später mal drauf zurückzugreifen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lass so wie es ist :lol: Viel zu kompliziert :oops: |
Zitat:
|
also ich mach alles über die Abos, wenn man bei den 'Themen Optionen' auf 'Thema abonnieren' geht kommt gleich die Frage ob man eine 'Benachrichtigung per Mail' sofort bekommen möchte oder nicht und da wähle ich 'keine Benachrichtigung' aus und somit brauch ich immer nur das Kontrollzentrum anklicken und seh wo etwas neues ist ;)
|
Zitat:
aber da hab ich den Button noch nicht gekannt, so reichts mir eh schon. wär natürlich super wenn man das wo einstellen könnte dass man sofort auf den ersten noch nciht gelesenen post kommt wenn man die Seite öffnet. |
Jetzt müss ma noch alle uns verabschieden vom 13 er Forum :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ihr müßt's alle zeit haben :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad mal blöd geschaut, dachte hab mich verschrieben :evil::lol: |
Zitat:
werd natürlich schauen das es auch wirkli klappt aja und bezüglich PL oda L1... Chris i hab scho die Medaille die du dir wahrscheinlich holst ;) |
Zitat:
Zeig her :lol::lol: |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8o2bxywund.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |