![]() |
5.Saison NO MA`AS Elite + First League
Wie der Name schon sagt gehen wir in unsere 5. Saison! :-D
Mittlerweile hat sich die Spreu vom Weitzen getrennt :-) |
da bin ich doch gleich wieder dabei ;-)
|
Sehr fein. :thumb:
|
Mal schauen ob ich in der Elite Liga was reissen kann.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch schon sehr gespannt! Mein Saisonziel wird sein mich wieder vor den anderen Mitaufsteigern zu platzieren! :-D
Klassenerhalt ist vermutlich nicht machbar, aber versucht wird es! |
Hi axe!
Ich mache mit, falls der Platz noch frei ist. |
Zitat:
Freut mich! Ich lade dich gleich in die First League ein! :-D Damit haben wir dort gleich mal einen Meisterfavoriten :-D |
So ziel ist der Wiederaufstieg und dann der dortige verbleib :)
|
Zitat:
Favorit!? Wir werden sehen. Natürlich würde ich gerne in die Eliteliga aufsteigen aber einfach wird es sicherlich nicht. ;-) |
Da ich jetzt alle 3 bewerbe (elite, first + Tippspiel) gewonnen habe, werde ich diese Saison nicht normal spielen sondern Sehr viel experementieren, also auch def. oder/und normale Taktiken spielen usw...
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
welcome! also wenn ich ma so anshau was du spielst wird der aufstieg nets chwer werden |
Zitat:
|
ich suche für den Samstag ein Friendly ;-)
einfach einladen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Saison hat de joker glaub ich noch nicht ausgewertet!? Lg. |
Zitat:
Probier auch 1 viertel def. Taktik! :lol: |
Zitat:
Edit: war auf der Liste und jetzt hat einer angenommen :-( sorry Fredi |
Zitat:
Neues Tippspiel wird es eher nicht geben, dafür war in den letzten 2. Saisonen einfach zu wenig interesse dabei! |
also ich bin für samstag auch noch frei
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnt's ja selbst auswerten, aber so kurz vor dem Urlaub komme ich zu sowas auch nicht mehr. Dass wir das Tippspiel künftig mangels Interesse weglassen, finde ich richtig. Ich habe zwar ein nettes Tool gefunden, mit dem man die Auswertung automatisch bekommt, aber was nützt das alles, wenn nur 2 oder 3 Leute über die ganze Saison mitspielen und die anderen noch in der ersten Saisonhälfte aufhören ... |
Zitat:
|
Wollte euch wissen lassen, da ich weder von Essen1 noch von Speedyy eine Rückmeldung oder Anmeldung für die 5. Saison habe, werde ich mal nach Ersatzteams suchen!
Hoffe da gibt es keine Einwände, da die Anmeldefrist per 14.07. endet wäre es wichtig da vollständig zu sein!! |
Zitat:
|
Zitat:
Schick dir gleich die Einladung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hi bin gerade eben vom urlaub zurück, da hab ich wohl die anmeldefrist versäumt :-? drei tage frist ist halt ein bisschen knapp in der urlaubszeit. wünsch euch viel spass speedyy |
Zitat:
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
|
Zitat:
Hast deinen Platz aber eh noch bekommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
die sonne tut mir nicht gut:lol: |
Zitat:
liga ohne speedyy wäre schad gewesen, schließlich ist er schon länger dabei. außerdem würde jeder teilnehmer bescheid sagen, wenn er keinen bock mehr auf die nächste friendly liga hat. nehme ich an. |
so samstag gehts endlich wieder los:-)
|
start gegen den frediador.
danach kann es nur besser werden :lol: |
Bei dieser Konkurrenz werde ich jedes Unentschieden wie einen Sieg feiern. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |