![]() |
DBT 2012/2013 - Diskussionsthread
Hallo TC's, dieser Thread dient Euch zum Austauschen, Quatschen oder für Fragen aller Art.
Viel Spaß beim DBT wünschen Euch FCAxe und henkman |
Sucht ein zuverlässiges Team noch einen Mitspieler?
dann wäre ich gerne dabei, bitte melden. Gruß BookerBrazil |
so ich habe die Runden 4+5 auch schon online gestellt, falls noch jemand in Urlaub fahren sollte.
|
So die Runden 6-8 sind online gestellt.;-)
|
Wann kommt wieder mal eine Auswertung?
|
will ja keinem von euch stress machen, aber wann gibts mal wieder ne auswertung?
die letzte war schon nach dem 2. spieltag, jetzt is dann schon spieltag 6! dadurch entsteht gar keine spannung und macht eigentlich des tippspiel hier total uninteressant |
Zitat:
Die Tippabgabe an sich ist so spannend wie eine Fahrt zum Wertstoffhof im Frühherbst. Die Auswertungen, die sind das Wahre Spannungsmoment ;-) |
Falls es bei Axe zeitlich nicht möglich ist, bin ich mir sicher das Bischi oder shadow08 kurzfristig mal einspringen könnten! falls sie gefragt werden :-?
lg |
Ich habe heute eine Antwort von Axe erhalten und er wird morgen und Dienstag die Auswertungen nachholen.:-D
|
So Leute, Auswertung zugesagt, fast fertig gestellt, kommt morgen Vormittag online! ;-)
|
Danke für die auswertung ;)
bei der 5. runde in der gesamteinzelrangliste fehlt meine wenigkeit :( ich denk mal man hat mich versehentlich ausgeblendet, aber solange ich beim nächsten mal wieder aufscheine, passt alles :) schönen CL-Abend |
Hallo !!
Servus , könntest du wennst zeit hast ein paar Runden Auswerten , Danke ;-) mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:horn:
Na, reagiert jemand :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, hoffe ich auch. Nur dass es halt nicht vergessen wird. "Lebbe geht weidde" - auch ohne Auswertung, oder mit später Auswertung. Na wer hat das gesagt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich ;-) |
Morgen kommt die weitere Auswertung Online! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
obs überhaupt noch mal eine gibt, steht wohl in den sternen :-(
|
falls der "auswerter" keine zeit hat, springe ich gerne ein für die Zeit :)
man müsste mir nur die aktuellen Auswertungen schicken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich auch schon einige Male angeboten...:-? Gemacht hätte ich es ja schon, hab es dann aber wegen Zeitmangel eingestellt, dennoch als Vertretung immer meine Hilfe angeboten. Ich gabs halt lieber ab bevor ich die Leut hinhalten muss und ständig etwas dazwischen kommen kann ;-) Anscheinend sind da nun welche beleidigt :lol: oder was weiß ich. Eh Wurscht, aber die Auswertungen sollten kommen! |
Man Leute, keinen Stress! Sorry, aber Privatleben geht halt eindeutig vor!
Da der Tag nur 24 Stunden hat kann ich leider nicht immer alles unterbringen auch wenn ich ich möchte! Auswertung kommt, keine Sorge! |
Zitat:
@Stiffler: Wer sollte denn beleidigt sein? -Also ich nicht.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich möchte euch bitte, die letzten 3-4 Runden so aktuell wie möglich zu halten mit den Auswertungen da wir die eingemachte - phase erreichen.
Einigen könnte es mittlerweile schon an der Motivation fehlen und dadurch verlieren dan Teams, die vllt. oben dabei sind wichtige Punkte im Rennen um die Umbenennungen! Zur Not kann man da sicher beim Bischi bzw. shadow nachfragen ob sie es machen könnten insofern Axe keine Zeit für hat. LG |
Zitat:
Das ist okay aber ich werde den Axe nicht unterlaufen und bitte Euch/dich ihm dies per PN persönlich mitzuteilen. Ich möchte den Axe nicht drängen, so dass er ganz abspringt. :oops: Wir sind um jeden Mitarbeiter verlegen - auch wenn ich es gerne auch aktueller hätte.:oops: |
Zitat:
Ich werd ihm am besten noch eine pn schicken...soll ja keine Kritik sein. |
Zitat:
|
Kein "Problem" Leute! Versteh euer Anliegen! :-D Auswertung kommt morgen Abend online!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |