![]() |
Gemeldete Transfers!
Hy Leute!
Da mir in letzter Zeit auffällt das immer mehr Transfers gemeldet werden habe ich auch mal gedacht ob dann auch was passiert mit den Usern?Die die ich in der letzten zeit gesehen habe bei denen passiert nichts.Auch wenn es eindeutig ist.Ist es jedem auch den Verantwortlichen egal was in diesem Spiel passiert?Mir kommt es mitterweile so vor. Man lasst das spiel einfach weiter rennen egal was passiert.Man muss was machen gegen einteudige Transferbetrüge,denn wo soll das sonst enden. Was sagt ihr dazu? |
Zitat:
|
Meldung meines Transfer
habe für 21.06. um 20.05 einen stürmer ERICH MIELKE am markt.
sehe das transfer gemeldet aufscheint. es gibt noch kein gebot für den spieler. welcher vollkoffer den spieler meldet ist mir ein rätsel. falls ich dadurch den spieler unter wert verkaufe werde ich das spiel für immer beendet. es kann doch nicht sein, dass durch solche geisteskranke aktionen meine finanzplanung für einen trainerkauf kaputt gemacht wird. ich bitte um faire überprüfung dieses tansfer und löschung des vermerk. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... weil genau so eine Meldung die Bieter davon abhält. Ist mir auch schon so gegangen:-? Also ich glaube auch nicht, dass unser Admin den Vermerk vorher löscht. ich bin mal gespannt wie es Juhu ergeht, sehe da aber nicht unbedingt rosig, was den Erlös angeht:-( Sehr schade... |
Zitat:
Und der Melder gehört bestraft! |
Zitat:
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass nicht nur der Admin die Meldung bei einem laufenden Transfer entfernen kann, sondern einer aus der Jury dies ebenfalls tun kann. Zumindest ist das ja bei einem Bundesligisten vor ein paar Saisonen so gehandhabt worden ;-) |
Zitat:
Ging hier aber nur um den Namen!!! Aber in diesem Fall zeig ich euch sogar den Meldetext! Zitat:
|
Und die Meldung wurde schon entfernt - also es funktioniert doch :-)
|
Spieler Mielke
Danke für die rasche Bereinigung dieser ungerechtfertigten Meldung.
Danke auch an alle die sich Zeit und Mühe genommen haben die Sache richtig zu bewerten. Ich bin und werde eher kein grosser Forumsteilnehmer sein oder werden. aber nun verstehe ich zumindest warum so viel von diesen Forum so begeistert sind. Da ist man mit seinen Zorn und Ärger nicht alleine und auch richtige und echte Hilfe durch Löschung ist erfolgt. Nochmal ein herzliches Dankeschön. |
Dieses "grundlose" Melden (das mit dem Namen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, wobei man hier auch bis zum Ablauf der Auktion warten hätte können) kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
So geschehen auch bei meinem Jugendtransfer. Tja :-?. Eine "Rüge" an den Melder wäre in solchen Fällen durchaus angebracht... |
Zitat:
Siehe folgende Zitate: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zudem versuche ich nach Möglichkeit, die Meldung erst nach Ablauf der Auktion zu tätigen, um Fairness zu garantieren. Insofern kann ich mit deinem Statement hier recht wenig anfangen. Und danke für die große Schrift, hätte es beinahe nicht lesen können... |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem habe ich damals, wenn ich mich recht entsinne, erst NACH dem Ablauf der Auktion gemeldet. Aber da du scheinbar ein Problem mit mir hast, willst du offensichtlich nicht gscheit lesen? Du kannst mir aber gern eine PM schreiben, falls du was persönliches loswerden willst. PS: solltest du mir auch nur einen Grund nennen können, warum mein Jugendtransfer (der kurz vor Ablauf auf dem Stand der Kosten des Scouts ist) gemeldet werden sollte, dann bitte! Oder ach ja, das muss an meiner Mehrfachanmeldung liegen... |
Also GRUNDLOS wurde der Spieler nicht gemeldet. Ehrlich gesagt finde ich das durchaus okay. Es hat zwar nichts mit der Transfermarktjury zu tun -> daher wars der falsche Weg. Andererseits finde ich es aber gut wenn man auf unpassende Teamnamen, Spielernahmen, Usernamen aufmerksam macht. Jeden Mist will man hier nun wirklich nicht lesen.
|
zumal Erich Mielke wirklich das absolute Negativbeispiel für Einflußnahme durch die Politik im Sport ist. wer schon mal etwas über die
Geschichte von Dynamo Berlin gelesen hat, weiß wovon ich rede. trotz alledem seh ich in dem reinen Namen nichts verwerfliches :-? |
Ich kenne den Namen gar nicht und kann auch mit den nichts verbinden. Ich finde aber wenn jemanden ein Name nicht paßt, es durchaus okay dass dies gemeldet wird. Manches soll nicht sein. Es wird dann eh von den zuständigen entschieden was eben Mist ist und was nicht. Nicht alles ist gleich "verwerflich", auch wenn man es selbst so empfinden würde.
|
Ist heute wieder jemand besonders lustig drauf oder werden nur alle meine Jugi-Transfers gemeldet?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=418195 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=418194 Stink normale Preise wie ich finde. MfG |
Hab auch einen 10/10 + Spezi Scout Jugi der grad mal bei knapp 130k steht und scho gemeldet wurde...
Es ist doch wirklich nicht so schwer die Meldung erst nach der Auktion anzeigen zu lassen? |
Zitat:
|
mir ist das gemeldet ziemlich wurscht. da sind kompetente leute vorgeschaltet, die solchen unsinn eh ausfiltern :-)
|
also ich wäre stark dafür das die funktion "auktion melden" während eines transfers ausgeschalten wird.
die meldung eines transfers schreckt schon sehr ab, und ein "konkurrent" könnte da sehr viel schaden anrichten! :-?:-x |
Zitat:
es ist verboten , laufende transfers zu posten ! bitte löschen !!! |
Zitat:
|
Zitat:
löschen geht ned ganz, aber thread ist eröffnet worden und damit sollte die meldung für user nicht mehr zu sehen sein. gern geschehen :-) |
Zitat:
z.b. wie geht das, wie ist das möglich, ect. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, anscheinend gibts da einen Spaßvogel der alle Torwart-Transfers mit Top-Jugis meldet. Kindisch...
|
Hallo Leute!
Heute vormittag ist die Auktion einer meiner Spieler ausgelaufen. Und ich hab, denk ich, diesen Spieler etwas überteuert an den Mann gebracht! Seht selbst http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=447206 Die Auktion wurde gemeldet. Der User, der gemeldet hat, war so fair und hat mir eine pn geschickt. So, ich hab absolut nix mit transferabsprachen am Hut und kenne die User, die geboten haben, auch nicht. Der Käufer kommt ja aus der 1.ul, der sollte schon wissen was er tut?!?! Ich hab natürlich Angst vor einer Sperre, obwohl ich nix getan habe!!! Kann ich da jetzt irgendwas machen? Oder wie wird von den admins da vorgegangen, wenn eine Auktion gemeldet wurde. Vielen dank schonmal für die Hilfe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Spieler hat ein Verkaufsspektrum von 0 bis 200 und geht um sage und schreibe 153k weg? Dafür muss man andere Spieler 2 Saisonen lang trainieren... Dazu kommt dass alle Beteiligten (nur bei dem mit dem niedrigsten Gebot ist es nicht ersichtlich) aus der Umgebung Graz kommen und 1.Unterliga-Team, das sich ja auskennen sollte, offensichtlich nicht mehr betreut wird, wenn man sich das Ergebnis der Vorsaison anschaut. Ich mein nur: Viel offensichtlicher gehts wohl nicht, ich würde mir also sehr wohl Sorgen machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab den Spieler vor ein paar Tagen um etwas mehr als 10.000 gekauft, mit dem Hintergedanken ihn bei einem Weiterverkauf etwas teurer anzubringen. Immerhin war er bei Auktionsstart noch 16 Jahre. Also ich komm nicht mal aus der näheren Umgebung von Graz und kenn niemanden dort. Nicht mal aus der Steiermark. Aber wieso sollte dies KLARER AUKTIONSBETRUG sein? Wenn ich absolut nix mit denen am Hut hab. Ich hab doch selbst keine Ahnung warum der Dödel 250.000 bietet und der andere 150.000 ... Ich wollt doch nur ein paar läppische Tausender Gewinn machen und jetzt droht mir eine Sperre??? |
ps: Ich würd so ne Auktion eventuell auch melden. Is ja nix dabei. Der Preis ist zu hoch. Nur, mein Problem is, dass ich einfach nix dafür kann!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |