![]() |
Torregen :)
Hab mal eine Frage. Hab leider nichts diesbezüglich darüber gefunden. Können pro Spiel nur 12 Tore fallen oder könnte es theoretisch auch ein 12:12 geben?? Oder ist das höchste Remis, dass es gibt, ein 6:6 ??
lg |
Zitat:
|
Zitat:
bei friendlies sind auch 14 Tore möglich ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
wenn man als Voraussetzung für die Verlängerung 12:0 einstellt!?! :-D hört sich lustig an! :) |
Zitat:
dann 7:7 und dann Elfmeterschiessen ;-) |
Zitat:
Möchte wissen ob überhaupt schonmal ein spiel 6:6 ausgegangen ist?! |
Danke für eure Antworten
hats schon mal gegeben dass ein spieler alle 12 kisten gemacht hat ?? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3312300 |
Zitat:
geiles spiel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist wirklich nicht schlecht...
ich geh mal davon aus, dass das beabsichtigt war, 8-), aber selbst dann ist es schwer sich so zu Verschlechtern/Verbessern über die Halbzeit! Und die Stürmer müssen auch alle Chancen reintun! Echt nicht schlecht :) |
Zitat:
|
Zitat:
mehr als 12 hab ich noch nie bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Quelle: Teamchefwoche "For Beginners" Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG |
okay...ich nehme alles zurück...:oops:
dachte das jedes Team pro Abschnitt maximal 3 Chancen haben kann, was aber eh nur theoretisch möglich wäre, da man für 3 Chancen schon sehr überlegen sein muss und der Gegner dadurch ja zu keinen Chancen kommt. i'm sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das 7:7 im friendly ist schon lässig.
das war ein friendly. ich hab hier vielleicht das trefferreichste unentschieden in einem meisterschaftsspiel - ein 5:5. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3060840 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
der gegner war ein abstiegskandidat, also schwächer. 12. spieltag ich wollte diese partie 334 spielen und auf gar keinen fall gewinnen, am besten aber ein X, da i net auf- und net absteigen wollt und sieg der beinaheaufstieg gewesen wäre und niederlage mich wieder in die abstiegsturbulenzen gebracht hätte. also hab i 1. viertel voll aufgestellt (3:0), 2. viertel bei führung auf eine Nulltaktik umgestellt (3:3) 3. viertel bei X auf eine durchschnittliche Taktik (5:3) 4. viertel bei führung wieder auf eine nulltaktik (5:5) i war echt happy, alles perfekt gelaufen ... bin dann 3. in der meisterschaft geworden :-D:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |