![]() |
ITS Saison 45 - Jedi-Ritter
Hier euer Thread zum Diskutieren ;)
Jedi-Ritter jedi68 gerhard66 Donot chriskraxner Viel Spass! |
Hallo zusammen!
schön das auch chriskraxner zu uns gekommen ist. 8-) Auf eine erfolgreiche Tippsaison. ;-) Lg jedi |
Is für mich Neuland, habe aber die ersten zwei Runden schon getippt.:-?
Bin mal gespannt, ob ich euch eine Hilfe sein kann. lg chris |
Burschen is jo neit so dos ma fü zum besprechen hätten, oba ob und zua a grias eich die Madeln und servas die Buam wär neit schlecht.:lol:
Wer weiß wo oder wann es eine Auswertung gibt? So unter den ersten 5 sollten wir schon landen!:shock: Übergebe jetzt das Wort an den "Commander-Jedi".:lol: Grias eich Burschen, gemma Vullgas.;-) |
Auf eine gute und erfolgreiche Saison.:lol:
|
Zitat:
So die erste Runde wurde ausgewertet und wir liegen unter den Top Ten :lol: ITS-Saison 18 >>Auswertung aber es geht noch mehr ;-) |
Zitat:
Nach drei Runden auf Platz 4. :shock: Würde sagen wir sind im Plan.;-) lg an alle Jedis Gerhard |
Zitat:
Möge dich Macht mit uns sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Burschen a bisi mehr geht noch.;-)
Mochts as so wia i, für jedes Spiel min. 3Std. Analyse8-) Angesprochen sollten sich in erster Linie der Yedi und unser Haifisch fühlen.:lol: Top drei halten muß das nächste Ziel sein.;-) lg Gerhard |
Die Analyse war zu lang, das war ja mein Problem. :lol:
Das musst du einmal zusammen bringen. Jedes Spiel zu tippen und überall daneben, ich hoffe die nächsten Runden werden besser. ;-) Lg |
Zitat:
|
Nach Runde 5 weiterhin Platz 2 in der Teamwertung.Der 1te hatte gleich viele Punkte wie wir.Also weiter auf Angriff auf Platz 1.:lol:
|
In Runde 6 leider auf Platz 3 zurückgefallen.:oops::oops:
|
da tippen wir einmal besser und verlieren einen Platz, war aber eine tolle Runde der Tippfabrik ;-)
|
Rundensieg und Platz 2, weiter so :-D
|
könnt ruhig auch bisschennachlassen *gg*
|
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Bleiben wir ein Team nächste Saison beim ITS?
|
Zitat:
|
Burschen des woa Turbo in letzter "quasi" Runde.:lol:
Werde jetzt aber mal eine Tipppause einlegen, wenngleich wir ein sehr gutes Team waren. Auf die Jedi Ritter :prost::starwars: |
Tipprekord zum Abschluß, geile Sache!!!!!!;-)
Gerhard überleg dir das mit der Pause noch einmal. Ich würde noch weiter machen aber nur wenn die gesamte Mannschaft bleibt. Mal schaun was der Chris und der Jedi dazu sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na guat, bin wieder dabei, auf gehts kolt is neit.
|
Habe uns angemeldet.Nicht vergessen zu tippen Dienstag geht es schon wieder los.Auf eine erfolgreiche Saison.:lol:
|
Zitat:
|
I nimm alles zurück, des war heute zum A....abfrieren.;-)
Tippen geht schon gemma Vullgas. Burschen nehmtsas ernst, wir haben Platz drei zu toppen.;-) lg an die Jedis |
Brav Burschen, nach 2 Runden liegen wir auf dem 1.Platz. 8-)
|
Gratuliere Gerhard zum Rundensieg, nur noch 4 Punkte hinter Platz 1 und du wolltest nicht mehr tippen :-P
Auch in der Teamwertung liegen wir nur 10 Punkte hinter Platz 1, weiter so ;-) |
Zitat:
|
Jedis wohin man schaut,:lol: Gerhard kämpft um den Einzelsieg, in der Mannschaft sind wir drei Runden vor dem Ende so gut wie......
Ups will nix verschrein aber schaut gut aus mit "einer Topplazierung". Burschen haltet durch, und bevor ichs vergess: Frohe Weihnacht dem ganzem Team Lg Chris |
Nach 14Runden sind wir Top hoffe das bleibt so.
Wünsche auch allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.:lol::lol: |
Wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest und als Geschenk holen wir uns den Sieg im Einzel und im Team. :-D
Lg Michi |
Hoffe auf ein braves Christkindl für uns alle.;-)
lg an die Jedis |
Zitat:
Der Stand nach 16 Runden: gerhard hat 5 Punkte Vorsprung, das Team 105 Punkte 8-) |
Zitat:
|
Wir haben den Vorsprung vor der letzten Runde nochmals ausgebaut.Wenn ich heuer nicht so schwach wäre wären wir noch weiter vorne.Danke an das Team.:lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |