Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Das ehemalige DbdT-Nationalteam, TAKT. VARIANTEN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58623)

Mr.Tzwain 06.06.2012 21:59

Das ehemalige DbdT-Nationalteam, TAKT. VARIANTEN

Das defensive, normale & offensive BEST OF BEST-DBDT-Nationalteam:
(betreut von Mr.Tzwain)

Hier könnt Ihr Eure BESTEN defensiven, normalen & offensiven Spieler JEDER Nationalität posten...Aufnahme ab 24 Jahren, darunter BITTE in die dementsprechenden U-Nationalteams posten.
__________________________________________________ ___________________________

Mr.Tzwain 06.06.2012 21:59

Der defensive Kader (besten 18 Mann)
akt. 2.3., nächste Akt. Mitte-Ende April

Nico Berthold, 26 (slivo | Quilmes Atletico Club)
Walter Wollny, 26 (McPrinzessin | Kings Daughters)
Thorben Behrend, 26 (slivo | Quilmes Atletico Club) TEAMPREMIERE
Andi Locher, 27 (hyde3 | Die Verteidigerschmiede)

Bernd Buchmann, 27 (McPrinzessin | Kings Daughters)
Adam Dada, 26 (slivo | Quilmes Ateltico Club) TEAMPREMIERE
Bernhard Rittger, 26 (bellou | Admira Linz) TEAMPREMIERE
Carlo Polster, 28 (hyde3 | Die Verteidigerschmiede)
Pierre Haese, 29 (enton | Lokomotive Tarant)
Ingo Wolski, 29 (hyde3 | Die Verteidigerschmiede)
Ralph Schnurr, 28 (hyde3 | Die Verteidigerschmiede)

Detlef Wege, 30 (hyde3 | Die Verteidigerschmiede)
Fritz Schnelle, 28 (slivo | Quilmes Atletico Club)
Paul Reiber, 28 (slivo | Quilmes Atletico Club)
Valentin Thiessen, 28(slivo | Quilmes Atletico Club)
Nino Herber, 29 (McPrinzessin | King´s Daughter)
Kenjiro Nakayama, 27 (xDemon | USK Anif)

Timo Keul, 38 (renanoned | Renanoned)

Mr.Tzwain 06.06.2012 22:00

Der normale Kader (besten 18 Mann)
akt. 1.3., nächste Akt. Anfang-Mitte April

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...icon_sturm.gif
Jannis Wilke, 30 (Mr.Chili | Hot Chilis)
Bernhard Auer, 30 (Mr.Chili | Hot Chilis)
Hans Ganjaman, ehemals Herbert Brunn, 25 (Dtscho | Rastafari United)
Heiko Mandt, 30 (Mr.Chili | Hot Chilis)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...mittelfeld.gif
Alexander Guderjahn, 30 (Gexius | The Falcons)
Jonas Biebel, 28 (simplonstefan | hotzenplotz fc)
Leo von Schweinsteiger, 27 (leokrnjic | FC Krnja)
Fat Tony, ehemals Alex Puetz, 29 (AnteS. | SG Wettmafia 05)
Ingolf Blei, 29 (AnteS. | SG Wettmafia 05)
Luis Kutter, 28 (bickel123 | Vadozner Drüü)
Leo von Ribery, 27 (leokrnjic | FC Krnja)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rteidigung.gif
Don Vito Corleone, 29 (AnteS. | SG Wettmafia 05)
Tony Montana, ehemals Constantin Matheis, 29 (AnteS. | SG Wettmafia 05)
Konstantin Schellenberg, 29 (bickel123 | Vadozner Drüü)
Olaf Bock, 30 (Mr.Chili | Hot Chilis)
Benjamin Ender, 25 (Dtscho | Rastafari United)
Karl Spoerl, 28 (Milanotti | Länderteam Vorarlberg)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/icon_tor.gif
Eberhard Tack, 30 (werner75 | Länderteam OÖ) (zu finden im Länderteam OÖ)

Mr.Tzwain 06.06.2012 22:01

Der offensive Kader (besten 18 Mann)
akt. 12.3. läuft, nächste Akt. Ende April

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...icon_sturm.gif
Milo Paasch, 30 (Pipoholiker | Sturm Graz)
Nikolas Milz, 30 (Pipoholiker | Sturm Graz)
Clemens Bickert, 29 (xkx2005 | L-O-K)
Hendrik Roettger, 30(Pipoholiker | Sturm Graz)
Gerald Roloff, 30 (Pipoholiker | Sturm Graz)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...mittelfeld.gif
Diego Armando Bierbauch, 30 (csabalino | ...)
Hugo Lemmer, 29 (Pipoholiker | Sturm Graz)
Benjamin Elsner, 27 (Pipoholiker | Sturm Graz)
Nick Stroh, 28(Pipoholiker | Sturm Graz)
Reiner Bierbauch, 29 (csabalino | ...) wieder im Team
Dino Saurier, 29 (frediador | FK Graf von Rothenfels)
Arno Bucher, 28 (csabalino | ...) Teampremiere
Daniel Düsentrieb, 28 (frediador | FK Graf von Rothenfels)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rteidigung.gif
Florian Stroh, 25 (floki | ASV Raiba Zurndorf)
Peter Rutkowski, 26(Crystal Palace | Länderteam Kärnten) wieder im Team
Barbarix Barbapapa, 26 (Coppelius | The Mars Volta)
Ben Timm, 29 (Mag.Schneckerl | Langzeitstudenten)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/icon_tor.gif
Damon Feierabend, 28 (xDemon | USK Anif)

AnteS. 06.06.2012 22:44

du bist verrückt :shock: oder willst du nur jemandem den arbeitseinstieg erleichtern :-o

das offensive und das defensive team sieht sich bislang verdammt ähnlich :lol:
aber is ja eh alles "under construction" :-) und kleine Fehler am Bau gehören dazu :mrgreen:

PS: gut, hat wohl der Formatierung gedient, ich habe nix gesagt :D

Coppelius 06.06.2012 22:54

Na sauber!! :-D

Ich kann evtl. ein paar Off-ler beisteuern - den Xavier hast eh schon und wenn sie dann mal halbwegs Taks haben poste ich sie gerne ;-).

DaveDudley 07.06.2012 00:58

führst du jetzt all die teams oder willst du nur das grundgerüst fertigstellen?

Mr.Tzwain 07.06.2012 08:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1031302)
führst du jetzt all die teams oder willst du nur das grundgerüst fertigstellen?

also generell hätt ich mir gedacht, ich mache alle, damit sie einheitlich sind. aber da du dich schon angekündigt hast, für das offi team, lass ich dir den vortritt, falls du willst.

edit: ich habs jetzt mal in einem durchgemacht.

Frediador 07.06.2012 11:31

Also irgentwas muss ich falsch machen wenn ich mit meinem Team meistens in den TOP 5 in Skills + Taktiken bin aber mit KEINEM Spieler im OFFENSIVEN oder allgemeinen National Team vertreten bin!? :shock: :lol: ;-)

Lg.

Mr.Tzwain 07.06.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031433)
Also irgentwas muss ich falsch machen wenn ich mit meinem Team meistens in den TOP 5 in Skills + Taktiken bin aber mit KEINEM Spieler im OFFENSIVEN oder allgemeinen National Team vertreten bin!? :shock: :lol: ;-)

Lg.

:nachdenken: liegt vielleicht daran, dass ich nur 5 spieler von dir habe, 2 davon mit zu wenig xp, der dino mit etwas zu wenig a- skills, draheim auch zu wenig a-skills und der bud weiser kann nicht mit der spitze mithalten...gilt jetzt für das allg. team ;)

im offensiven ist draheim, düsentrieb nur knapp nicht im team, haben halt 1,5 xp weniger im schnitt
aber die kommen schon noch, sapaulo ist ja auch so ein kandidat, wenn seine spieler mehr xp haben, dann stürmen sie ins team ;)

edit: der bud weiser und dino kommen eh ins offi team, wie da steht: under construction

DaveDudley 07.06.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031362)
also generell hätt ich mir gedacht, ich mache alle, damit sie einheitlich sind. aber da du dich schon angekündigt hast, für das offi team, lass ich dir den vortritt, falls du willst.

edit: ich habs jetzt mal in einem durchgemacht.

och nö. wenn du alle teams übernimmst ist das perfekt. so ist das wenigstens einheitlich. gute arbeit die du hier machst und weiterhin viel spaß dabei.

xDemon 07.06.2012 12:14

wie siehts mit meinem Mewes aus fürs OFF Team?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e

Mr.Tzwain 07.06.2012 12:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1031456)
wie siehts mit meinem Mewes aus fürs OFF Team?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e

derzeit zu wenig taktiken

Frediador 07.06.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031443)
:nachdenken: liegt vielleicht daran, dass ich nur 5 spieler von dir habe, 2 davon mit zu wenig xp, der dino mit etwas zu wenig a- skills, draheim auch zu wenig a-skills und der bud weiser kann nicht mit der spitze mithalten...gilt jetzt für das allg. team ;)

im offensiven ist draheim, düsentrieb nur knapp nicht im team, haben halt 1,5 xp weniger im schnitt
aber die kommen schon noch, sapaulo ist ja auch so ein kandidat, wenn seine spieler mehr xp haben, dann stürmen sie ins team ;)

edit: der bud weiser und dino kommen eh ins offi team, wie da steht: under construction

passt schon!
Du weisst schon was Du machst!
Und mir ist das sowieso egal, ob ich hier einen Spieler vertreten habe oder nicht! ;-)

Aber ich muss trotzdem noch hinzufügen das Du und ja auch verdammt viele User hier die xp eindeutig überbewertest!
Ich bin nicht umsonst in der Buli mit meinen unerfahrenen Spielern! :lol:
Auch hyde ist nicht wirklich der Erfahrungskaiser und trotzdem Buli Meister geworden!!! ;-)

Und ich würde auch KEINEN EINZIGEN von den off. gezeigten (die Spieler von den anderen Teams hab ich mir noch gar nicht angeschaut) im WIENER Team einsetzen (wenn sie Wiener wären) !!! ;-)

Lg.

Coppelius 07.06.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031470)

Und ich würde auch KEINEN EINZIGEN von den off. gezeigten (die Spieler von den anderen Teams hab ich mir noch gar nicht angeschaut) im WIENER Team einsetzen (wenn sie Wiener wären) !!! ;-)

Lg.

also ich schon, muss ich zugeben, wenn auch nicht alle...:oops:

Aber ich geb dir grundsätzlich natürlich recht: xp wird eher über- und Taktik eher unterbewertet. Mir persönlich gefallen dennoch Spieler mit vielen Skills rein optisch besser. :lol:

Hier mal meine paar Spieler, die in Zukunft, wenn sie dann ein paar mehr Taks bzw. XP (bzw. alt genug sind) haben, interessant werden könnten:
Xavier
Lensherr
Barbapapa 1
Barbapapa 2
Williams
Howlett
Herbst
Weser
Hellwig

Mr.Tzwain 08.06.2012 09:28

Zitat:

passt schon!
Du weisst schon was Du machst!
Und mir ist das sowieso egal, ob ich hier einen Spieler vertreten habe oder nicht! ;-)

Aber ich muss trotzdem noch hinzufügen das Du und ja auch verdammt viele User hier die xp eindeutig überbewertest!
Auch hyde ist nicht wirklich der Erfahrungskaiser und trotzdem Buli Meister geworden!!! ;-)

Lg.

i würd sagen, postest mir halt noch ein paar deiner spieler, dann werden wir sehen ;)

Mr.Tzwain 08.06.2012 10:14

Zitat:

Lg.

wie du siehst sind 2 deiner spieler vertreten ;-)

:nachlesen: peter baar?

kirschbaum, strey, brink aus den anderen takt. teams...

und noch 22 anderer aus anderen länderteams ;) spricht für die spieler. aber ich find das originalteam immer noch am besten...

Frediador 08.06.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031883)
wie du siehst sind 2 deiner spieler vertreten ;-)

:nachlesen: peter baar?

kirschbaum, strey, brink aus den anderen takt. teams...

und noch 22 anderer aus anderen länderteams ;) spricht für die spieler. aber ich find das originalteam immer noch am besten...

Noch einmal!
Mir ist das schei..egal ob da ein Spieler von mir vertreten ist!!!
Geb aber zu, ohne hochnäsig klingen zu wollen, das es fast pervers wäre, wenn keiner von meinen Spielern hier vertreten ist, wenn man sich die Liga und die Ranglisten von meinem Team anschaut!!!

Aber dieses OFFENSIVE Team würde ich mit meinem Team (bei gleichem Trainer) bei 9-12 Chancen mind. 2:0 (aber nur aufgrund vom Goalie) abfertigen!!!
Also dieses Team würde gegen mein Team nicht einmal zu EINER Chance kommen!?

Und damit will ich sagen das dieses Team nicht die wahre Stärke auf die es hier bei dbdt ankommt widerspiegelt!!!

Auch wenn das Team gut ausschaut (geb ich auch zu!) würdest Du damit nicht einmal in der 1.OL. um den Aufstieg spielen!? ;-)

Und sorry für meine Kritik, aber ich bin halt ein SEHR Direkter Mensch der sagt/schreibt was Er denkt!!!

Lg.

Mr.Tzwain 08.06.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031925)
Noch einmal!
Mir ist das schei..egal ob da ein Spieler von mir vertreten ist!!!
Geb aber zu, ohne hochnäsig klingen zu wollen, das es fast pervers wäre, wenn keiner von meinen Spielern hier vertreten ist, wenn man sich die Liga und die Ranglisten von meinem Team anschaut!!!

Aber dieses OFFENSIVE Team würde ich mit meinem Team (bei gleichem Trainer) bei 9-12 Chancen mind. 2:0 (aber nur aufgrund vom Goalie) abfertigen!!!
Also dieses Team würde gegen mein Team nicht einmal zu EINER Chance kommen!?

Und damit will ich sagen das dieses Team nicht die wahre Stärke auf die es hier bei dbdt ankommt widerspiegelt!!!

Auch wenn das Team gut ausschaut (geb ich auch zu!) würdest Du damit nicht einmal in der 1.OL. um den Aufstieg spielen!? ;-)

Und sorry für meine Kritik, aber ich bin halt ein SEHR Direkter Mensch der sagt/schreibt was Er denkt!!!

Lg.

ja passt eh. und postest jetzt noch spieler von dir oder :puke::puke:?:lol:

Coppelius 08.06.2012 11:30

Fredi, poste doch einfach dein gesamtes Team, würd mich sowieso interessieren! :-D

Und eh klar, besonders beim offensiven Team muss es auf die Taktikstärke ankommen, aber wenn es nur danach ginge, dann dürften in diesem Nationalteam praktisch nur Spieler mit XP > 7 und austrainierten Off-Taks sein (Skills eher nebensächlich).
Das wär irgendwie auch fad, meinst nicht?

Frediador 08.06.2012 11:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031854)
i würd sagen, postest mir halt noch ein paar deiner spieler, dann werden wir sehen ;)

Ich glaub Du hast eh meine besseren Spieler!
Die anderen würden ja aufgrund der Erfahrung (die mM. von vielen hier total überbewertet (und auch überbezahlt, vor allem bei 16j.) wird, überhaupt nicht in Frage kommen!?

Aber als Bsp., der Phil Frass wurde letzte Saison bester Spieler der 2.BL./2! :lol:
Und der Bastian Widder vorletzte Saison in der 1.OL./4!

Das heisst jetzt aber nicht das ich diese Spieler im Team sehen will!
Will damit nur zeigen das solche Spieler auch die besten über 1 ganze Saison sein können, obwohl auch erfahrenere wie Miller oder der Stürmer Batman oder höhergeskillte wie Dino Saurier, Sepp Draheim, Milano oder Daniel Düsentrieb in meinen Reihen sind!

Lg.

Mr.Tzwain 08.06.2012 11:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031939)
Ich glaub Du hast eh meine besseren Spieler!
Die anderen würden ja aufgrund der Erfahrung (die mM. von vielen hier total überbewertet (und auch überbezahlt, vor allem bei 16j.) wird, überhaupt nicht in Frage kommen!?

Aber als Bsp., der Phil Frass wurde letzte Saison bester Spieler der 2.BL./2! :lol:
Und der Bastian Widder vorletzte Saison in der 1.OL./4!

Das heisst jetzt aber nicht das ich diese Spieler im Team sehen will!
Will damit nur zeigen das solche Spieler auch die besten über 1 ganze Saison sein können, obwohl auch erfahrenere wie Miller oder der Stürmer Batman oder höhergeskillte wie Dino Saurier, Sepp Draheim, Milano oder Daniel Düsentrieb in meinen Reihen sind!

Lg.

das heisst? ich muss nicht genötigt fühlen, sie aufzustellen oder du willst nicht, dass sie im team stehen :-)

denn der ein oder andere könnte ich mir sehr wohl gut vorstellen ;-)
denn ich seh die zum 1. mal. die länderteams schau ich mir nicht dauernd durch, sry, ich habe jetzt schon um die 300 spieler in meiner datenbank und mein excel hat jetzt schon probleme mit akt. und die unglaubliche größe von 1,6 mb :shock:

Frediador 08.06.2012 12:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031932)
ja passt eh. und postest jetzt noch spieler von dir oder :puke::puke:?:lol:

8 hab ich eh gerade gepostet, wovon Du 5 wahrscheinlich schon hattest!?
Glaub aber ehrlich gesagt nicht, das die so wie die anderen die Alle ca. so ausschauen interessant sind, da meine ALLE zu wenig Erf. haben, aber trotzdem spiel ich in der Bundesliga! :nachdenken:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031933)
Fredi, poste doch einfach dein gesamtes Team, würd mich sowieso interessieren! :-D

Und eh klar, besonders beim offensiven Team muss es auf die Taktikstärke ankommen, aber wenn es nur danach ginge, dann dürften in diesem Nationalteam praktisch nur Spieler mit XP > 7 und austrainierten Off-Taks sein (Skills eher nebensächlich).
Das wär irgendwie auch fad, meinst nicht?

Wäre sicher nicht so schön anzuschauen, aber würde die wahre Stärke worauf es bei dbdt ankommt widerspiegeln! ;-)

Bitteschen:

Coppelius 08.06.2012 12:05

Danke, Fredi!

Also die Taks sind schon saustark! :-D:-D (abgesehen von den Skills, die ja auch nicht grad schwach sind)...
Da wünsch ich den 1.Buligisten mal viel Spaß mit dir, weil die werden sich die Zähne ausbeißen. :lol:

Frediador 08.06.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1031947)
das heisst? ich muss nicht genötigt fühlen, sie aufzustellen oder du willst nicht, dass sie im team stehen :-)

denn der ein oder andere könnte ich mir sehr wohl gut vorstellen ;-)
denn ich seh die zum 1. mal. die länderteams schau ich mir nicht dauernd durch, sry, ich habe jetzt schon um die 300 spieler in meiner datenbank und mein excel hat jetzt schon probleme mit akt. und die unglaubliche größe von 1,6 mb :shock:

Du kannst jeden Spieler von mir haben und aufstellen!
Auch wenn Dir vom Bild unten einer gefällt kann ich Dir gerne den Link dazu geben!
Hab aber eher geglaubt die sind sowieso nicht interessant da ihnen die Erf. fehlt!?

Und 300 Spieler bzw. 1,6 Mb. ist nicht ohne, obwohl ich mich erinnern kann als ich die Trainer noch sammelte hatte ich auch ein Excel Datei mit 5,4 MB!!! :shock:
Aber genau deswegen hab ich damit auch aufgehört, da mir das einfach zu viel wurde! ;-)

Lg.

Frediador 08.06.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031949)
Danke, Fredi!

Also die Taks sind schon saustark! :-D:-D (abgesehen von den Skills, die ja auch nicht grad schwach sind)...
Da wünsch ich den 1.Buligisten mal viel Spaß mit dir, weil die werden sich die Zähne ausbeißen. :lol:

Dabei ist jetzt bei 3 schon die BS. wieder gefallen! :shock: (Schei.. Skill Training!) :-? ;-)
Also bin schwächer als in der Vorsaison!? :lol:

Glaub aber das Teams wie von bigbob, fehringer, schnurrli taktisch auch auf diesem oder noch höheren Level sind!? ;-)

Und durch die Gesamtskills spielt z.B. ein Bud Weiser wie viele andere in meinem Team ja auch seine 80 % in der VT und ich glaub das reicht! ;-)

Mr.Tzwain 08.06.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031951)
Du kannst jeden Spieler von mir haben und aufstellen!
Auch wenn Dir vom Bild unten einer gefällt kann ich Dir gerne den Link dazu geben!
Hab aber eher geglaubt die sind sowieso nicht interessant da ihnen die Erf. fehlt!?

Und 300 Spieler bzw. 1,6 Mb. ist nicht ohne, obwohl ich mich erinnern kann als ich die Trainer noch sammelte hatte ich auch ein Excel Datei mit 5,4 MB!!! :shock:
Aber genau deswegen hab ich damit auch aufgehört, da mir das einfach zu viel wurde! ;-)

Lg.

jetzt wird viell. auch klar, warum ich mit formel arbeite :lol:

meine dbdt nt karriere ist ja noch jung, da geht schon noch was...

und die xp werd ich irgendwann sowieso etwas runterschrauben, hatte ich von anfang an vor. aber da sie zu beginn noch niederer war, hab ich sie höher bewertet, da die skills und taktiken sonst zu viel an gewicht haben. ich kann mir vorstellen sie zw. 1-1,25 anzusiedeln, wie ich es jetzt eh schon gepostet habe. aber das erst bei den nächsten akt. ...

aber ansonsten ist es mmn die beste methode zu bewerten, 40 skills=60 Beste Taktiken=80 Restskills=2/3 Kondi=1,33 XP=1/100Fitness=1/4 Resttaktiken + 1/50 von allem bei Spezi

in der tat hatte ich fast keine dieser spieler, bud weiser und blech waren noch dabei, neben dino, daniel und dem draheim.

was es zu bedenken gibt, is, dass es sehr viele spieler gibt, die am rande des teams stehen. und das sag ich jetzt allen allgemein. aber ich wenn es 1 latz gibt, dann klönnen eben nicht 10 rein ;)

so jetzt schau ich mir mal die spieler an, die du mir noch posten könntest :)

Gallus17 08.06.2012 12:34

Die Frage ist nur, geht es bei den Nationalteams darum, die besten Spieler zu präsentiereren (wobei da wieder umstritten ist, was die besten Spieler ausmacht) oder darum, ein Team zu präsentieren, das wahrscheinlich alle anderen Teams besiegen kann? :-?

Dann versuch ich mal, frisches Blut reinzubringen beim Def-Team, wird aber wahrscheinlich eh nicht reichen für ihn...: Richard Wert

Mr.Tzwain 08.06.2012 12:40

so fredi:

die häät ich gern noch

- stork
- schoenemann
- taenzer

lg

AnteS. 08.06.2012 12:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031953)
Glaub aber das Teams wie von bigbob, fehringer, schnurrli taktisch auch auf diesem oder noch höheren Level sind!? ;-)

und warum wirst vielleicht (!) gegen die Teams verlieren? weil sie die höhere Erfahrung haben.
in der spitze zählt nun mal nur mehr ein Argument und wenn das nicht passt, bist hinten dran.
red also nicht immer davon, dass die erfahrung unterbewertet wird :-? wenn ich mit nem 4/6er
trainer und je zweifacher wiederholung von 12er Spielertaks noch taktisch "mithalten" kann,
liegt das sicher nicht an den skills. und ich seh mich nicht wirklich xp-stark :-?

Frediador 08.06.2012 12:48

bitteschön:

- stork
- schoenemann
- taenzer

und den ROB OTER gibt's als Draufgabe! :lol:

lg

Frediador 08.06.2012 12:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1031980)
und warum wirst vielleicht (!) gegen die Teams verlieren? weil sie die höhere Erfahrung haben.
in der spitze zählt nun mal nur mehr ein Argument und wenn das nicht passt, bist hinten dran.
red also nicht immer davon, dass die erfahrung unterbewertet wird :-? wenn ich mit nem 4/6er
trainer und je zweifacher wiederholung von 12er Spielertaks noch taktisch "mithalten" kann,
liegt das sicher nicht an den skills. und ich seh mich nicht wirklich xp-stark :-?

Daheim verliere ich sicher nicht gegen diese Teams! ;-)
Und gegen schnurrli hab ich erst im Cup gespielt und 3 Viertel geholt auf neutralem Boden!
Auch den fehringer hab ich mit HV. seinerseits vor kurzem 2:0 geschlagen!

Mit mir kannst Du taktisch sicher nicht mithalten! 8-)

Und red Du den Leuten nicht ein das Skills so wichtig sind!!! :lol:

Mr.Tzwain 08.06.2012 13:21

@ gallus:

ich stelle nach folgendem auf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...660532dddf75fa

so würd der perfekte spieler aussehen + xp auf 20

ich find das ist der beste mittelweg. momentan wie erklärt, zählen 4 kategorien noch mehr oder weniger. wird mit der zeit noch angepasst. aber fitness und nebentatiken sollten keine große rolle spielen und kondi nicht so viel, dass ein top spieler mit kondi 7 keine chance hat gegen einen anderen nicht so guten mit 12. daran baut meine formel auf

ps: dein spieler fürcht ich, ist zu schwach. gegen hyde´s defi kommt er nicht an

AnteS. 08.06.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1031990)
Daheim verliere ich sicher nicht gegen diese Teams! ;-)

der HV ist der offis letzte Bastion ;-) viel Glück! wünsch dir ja auch maximalen erfolg diese Saison :-D

Zitat:

Mit mir kannst Du taktisch sicher nicht mithalten! 8-)
korrekt und würd ich nie bestreiten ;-) aber wehe meine taktiken sind mal soweit :lol:

Zitat:

Und red Du den Leuten nicht ein das Skills so wichtig sind!!! :lol:
ich hoffe mich interpretieren die Leute richtig, wenn ich sage, die ausgewogene Mischung machts ;-)

Frediador 08.06.2012 14:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1032014)
der HV ist der offis letzte Bastion ;-) viel Glück! wünsch dir ja auch maximalen erfolg diese Saison :-D

korrekt und würd ich nie bestreiten ;-) aber wehe meine taktiken sind mal soweit :lol:

ich hoffe mich interpretieren die Leute richtig, wenn ich sage, die ausgewogene Mischung machts ;-)

Danke!

Und bis Deine Spieler so weit sind, hab ich mein Team gar nicht mehr oder spiel wahrscheinlich dbdt gar nicht mehr!? :lol:
Könnte ja diese Saison schon so weit sein! :shock:

Stimmt, aber bis jetzt ist es eher so rüber gekommen, das die Skills das um und auf dieses Spiels sind! ;-)

Bellou 08.06.2012 16:44

Ich probier mal 2 Defensive Spieler, der Hyde hätte seine Freude mit ihnen:
Urs Eisenreich, damals als blutjunger Spieler von Csaba um 100k gekauft, nun schon seit der 7. Saison bei mir.

und Bernd Rittger,
seit anfang 11. saison bei mir, damals von renanoned um 500k gekauft ...

würd mich freuen, wenn sie es ins nationalteam schaffen.
jedenfalls bekommen sie diese saison noch sturm-skills dazu, am ende der saison noch paar mf-skills, und werden bestimmt die 100-Skill-Marke diese saison noch knacken ...

h.nes 08.06.2012 22:11

vielleicht eine Option im Sturm des off Teams

Marco Astronautovic

Johannes Albert

h.nes 08.06.2012 22:24

Groth und Hinrichsen könnten auch noch interessant sein!

david15 09.06.2012 01:01

@Fredi: Und wie könntest du mir dann den Umstand erklären, dass man mit einem 4er Trainer in die Top 10 der Taks kommen kann? :-)

Und ja, dann poste ich mal meine Neuzugänge..:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...34a74a59479cc5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72db615058b508

slivo 09.06.2012 15:41

für die bank, bzw. in zukunft vielleicht eine alternative im sturm: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e25133545fcadc

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.