![]() |
ITS Saison 28 - Team England
Team England
Saison 28 kein Team :( Viel Spass! |
We're going to win ;-):-D
Nicht vergessen zu tippen ;-) Cheers Lisa |
Yes we can , glaub ich halt und an da motivation solls ned scheitern . lg ans team
|
Zitat:
lg, da Vizemeister der vergangenen Saison, Klabia |
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Sieht nach 5 runden gar nicht so schlecht aus für unser Team :-D
|
Ja nach 6 rundn 2ter is nicht schlecht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super burschen die führung is unser!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gregor, möchtest nicht beim Penalty Nations Cup mitmachen? Da könnten wir uns endlich mal den Titel holen ;-) |
Zitat:
Super burschn und ladies!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die 65 punkte vorsprung in der teamwertung sollten wir über die runden bringen ;-) - weiter so, wir holen den sieg :-D
|
vorletzte runde und nach den ersten 3 partien haben wir einen vorsprung von 43 punkten auf die zweitplatzierten rausgeholt. alleine ian hat mit 31 punkten aus den 3 spielen mehr punkte als alle 4 propheten zusammen :-D
wir holen vielleicht wirklich den sieg :shock: |
der sieg ist zum greifen nah :-D
|
:grouphug: - top leistung . lg gregor
|
wer für die nächste saison dabei sein möchte bitte mir ne nachricht schicken das ich uns anmelden kan , immerhin gibts nen titel zu verteidigen. lg gregor
|
Zitat:
|
Ich bin auch wieder dabei - so ein Sieg verpflichtet ;-)
|
Ich bin auch wieda dabei! bin froh ds es zum sieg gereicht hat obwohl ich nicht getippt habe! kann ich die auswertung noch wo sehen??
|
Zitat:
|
Grüß Euch!!
Also Start hatten wir mal einen miserrablen ich bin aber guter Dinge das es wieder besser wird ich hoffe es. |
Zitat:
|
ich wäre bei der neuen auflage auch wieder bei team england dabei. oder muss ich mir ein neues team suchen?
lg ian |
Zitat:
|
Zitat:
|
habt ihr lust beim österreichischen und deutschen tipp spiel wens so weit is auch als team england an zu treten? lg gregor
|
Zitat:
Und ja da können wir auch gerne mitmachen |
beim deutschen tipp spiel sind wir jetzt auch angemeldet . lg gregor
|
Zitat:
|
bin natürlich auch dabei ;-)
das ergebnis der ersten runde beim its sieht ja mal gar nicht so schlecht aus :-D |
im österreichischen tipp spiel hab ich uns auch angemeldet, na viel spas beim tippen und nicht ins schwitzen kommen .lg gregor
|
Zitat:
Und nach der letzten runde hier haben wir wiefa etwas aufgeschlossn zu denn vorderen plätzen ds können wir noch leicht schaffen!! Mfg robert8-) |
hmm das deutsche tipp spiel hat angefangen , angemeldet san ma aber gewertet werden wir nicht , abgesehn davon das glaub ich nur roberto und ich getippt haben. mal schaun wo da hund begraben is. lg gregor
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |