![]() |
ein Hallo in die Runde ;-)
hoffe es sind ein paar aktive da im Ligaforum ;-) |
1. Oberliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle, die sich hier neu dazugesellt haben. Einen besonderen Gruß an den Top-Aufstiegskandidaten Mane`s. Fazit für diese Saison: Der Kampf um die Nichtabstiegsplätze wird wieder bedeutend spannender, als das Gerangele um den Aufstieg.:starwars:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
da kommt es auch ein bisschen drauf an was für einen Trainer ich bekomme und wann :-? Außerdem spiele ich die ganze Saison in Trainingsaufstellung :-? |
Auch von mir ein Servus! Werd wieder gegen den Abstieg spielen!!!
mfg |
Der TSV Löwentreu wird jetzt doch die Herbstmeisterschaft angreifen!!!
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
bei mir schaut es so aus das ich Absteige weil der Trainermarkt sehr bescheiden ist :-? |
Zitat:
Hast du den schon einen neuen? Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
training morgen ;-) auf den rottler wolltest nicht mehr warten? wär aber eh nur eine verschwendete Einheit mehr gewesen :-( 5 Saisonen lässts sich mit diesem Trainer auch aushalten und den nächsten kannst du ja schon lange vorher suchen :-D |
Zitat:
hätte schon warten können aber hab mir gedacht wegen den einen Punkt ist mir egal und er wird jetzt ein bisschen günstiger da den Rottler dann wohl mehr wollen;-) das Training war heute :oops: aber das war wohl klar;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
werde die ganze Saison noch mit 3-3-4 spielen und der Abstieg wird mit einkalkuliert :-? |
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Die Löwen sind die beste Mannschaft auf der Welt!!!
:thumb::th_dblthumb2::thumb: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Kann mir jemand helfen? Ich weiß noch nicht, wen ich zum Meister mache?
Wer hat es verdient? Das ist eine schwere Entscheidung!:noidea: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Hi Iriepete,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, bei Dir läuft´s ja wirklich perfekt. Bei mir ist etwas der Wurm drin, hoffe ich bekomme wieder die Kurve und schaffe den Ligaverbleib, bis dann... |
Zitat:
PS: Wenn mal wieder ne Session steigt gib bescheid...wär gern mal wieder mit am Start!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Heute geht es Real Silverrado an den Kragen!:hungry:
Gruß Löwentreu;-) |
Hi Iriepete,
Klasse Spieltag, die Gegner schonen gegen Dich und die direkte Konkurrenz nimmt sich die Punkte untereinander weg, so geht´s ab Richtung 2.BL... weiter so... |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Erstmal Danke an Chris und Hamster für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Allerdings ist es zur Meisterschaft noch a harter Weg. Die Duelle gegen Löwentreu, Real Silverrado und Eurofighter werden alle a enge Nummer! Aber wenn Aufstieg, dann nur als Meister ;-)Für die 2. BL werd ich mein Team punktuell noch verstärken so das wenigstens der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben werden kann, aber so weit ist es ja noch net ;-)
Viel Erfolg an alle für die restliche Saison! Greetz Irie :peace: |
mal sehen wie lange mein Team hier noch die ewige Tabelle anführen wird.
Ab heute geht es erst einmal nur abwärts. |
Zitat:
|
@Löwentreu:
Was war na des für billige Kampfansage;-) Hab mir schon bissl mehr erwartet:-? mfg Will |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Ole, Ole, Ole, morgen ist der SV Kingston dran! :huepf:
Gruß Löwentreu;-) |
@Real Silverrado
Was war den das für ein Spitzenspiel? Gruß Löwentreu;-) |
@Kingston
Das ist die beste Mannschaft, muß gleich mal Fan davon werden!!! Gruß Löwentreu;-) |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Glückwunsch an die Aufsteiger!:respect: Und auf ein baldiges wieder sehen an die Absteiger!:up:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich komme sicher wieder 8-) |
Saufett Pete! Gratuliere zum Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!:sensationell:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |