![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S15
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S15'.
|
So dann erwecke ich mal diesen Thread zum Leben :-D
Mein Minimalziel heisst Viertelfinale, wird aber kein Kinderspiel da hier einige Kaliber unterwegs sind. Bin gespannt wie lange ich schonen kann bis ich mit der Bestbesetzung antreten muss. Auf einen spannenden Cup! |
hallo!
dann meld ich mich auch gleich mal.. nachdem im ligaforum bei mir absolut nichts los ist, ist das hier eine willkommene abwechslung..:) über ziele trau ich mich noch nichts zu sagen,.. schwer einzuschätzen, wie stark ich bin.. mal schauen.. eventuell möglichst viel kohle scheffeln..?:-D lg.. |
da sich nicht wirklich viele mannschaften angemolden haben, könnte sich ja mit ein wenig glück die gruppenphase ausgehen :)
Mal schauen. In der ersten Runde sollte ich ja keine Probleme haben ;) |
Zitat:
lg.. |
Hi,
denke schon das ihr zwei es in die Gruppenphase schaffen solltet ;-) Kohle gibts im Cup was ich weiß erst wenn man die K.O. Phase erreicht hat. :-? In der 2.Runde werden übrigens noch 27 PC Teams dabei sein, mit ein bissl Losglück erwischt man vielleicht noch eines :-D |
12:0 (zum ersten Mal :-D) in der 1.Runde 8-)
In der 2.Runde wartet wieder ein PC Team auf mich :-) Wie ist es euch ergangen? |
Zitat:
nur hab ich jetzt einen echten gegner.. taktik11-12.. hmm, da muss ich mir wohl was einfallen lassen..!! lg.. |
Zitat:
|
Ui na dann wünsch ich euch viel Glück für die 2.Runde :-)
|
..dann schau ma mal, was heute so geht..! hoff doch, dass i den pack, und in da nexten runde dann einen leichteren gegner krieg..:-?
lg.. |
:)
..danke für die mitarbeit..!:twisted: lg.. |
Heute nur mehr 9:0 gewonnen :-? :lol:
Grats @ chrii und auch an Bischi der gerade in der Verlängerung das 1:0 gemacht hat :clap: |
Zitat:
ich war sehr verwundert. er hatte glaube ich 6 oder 7 torchancen und mein goale ist alles andere als gut ;). naja in der verlängerung hatte ich überraschender weise beide chancen und mein Oldie-Stürmer versenkte sie nach dem der gegnerische goale nach vorne abprallen lässt. |
schaut mal bitte meinen spielbericht an. dass macht mal gar keinen sinn, dass ich gewonnen hab ;)
hab natürlich kein problem damit ;) coole sache http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3562028 |
Zitat:
|
Auslosung für die 3.Runde ist online. Hab leider einen seeeehr unangenehmen Gegner erwischt, weil Goalie Trainierer samt austrainierten Goalie. :-?
Da muss ich wohl schweres Geschütz auffahren, sonst könnt des ganz bös enden. :-x |
Zitat:
@ rave dava --> du bist deinem gegner Taktisch und Skilltechnisch, denke ich, weit überlegen. Der Tormann wird wohl nicht alles halten (komplett austrainiert ist er auch nicht :)). das wird schon hinhauen |
würde sagen man soll keinen Unterschätzen, stehe aber vor machbarer Aufgabe,
mal abwarten |
..check..!:-D
lg.. |
Wurden doch immerhin 5 Treffer ^^
Hab gesehen das alle Forumsaktiven auch den Einzug in die Gruppenphase geschafft haben :thumb: Leider bin ich mit keinen von euch in der Gruppe, dann sehen wir uns halt in der KO Phase :-) |
Zitat:
Für mich könnte mit etwas Glück (solls ja geben in Cupspielen ;)) der zweite Platz drinnen sein. Wäre das erste mal dass ich in der K.O.-phase wäre. Meine Gegner: Union Josko Kopfing --> Taktisch besser (Skills in etwa gleich --> Vielleicht ein X Schrattenberg Belrogs --> Skilltechnisch besser --> Vielleicht auch ein X Wild Devils --> auch skilltechnisch besser --> Hier könnte, wenn dann, mein einziger 3 drin sein :) Naja .. ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem erreichen der Gruppenphase. Alles darüber wäre sensationell für meine Truppe ;) |
gratuliere ebenfalls allen, die in der gruppenphase angekommen sind..!
..ich hab sogar jemand aus meiner liga in der gruppe..:-D:-D lg.. |
Melde mich auch mal - da es ja anscheinend hilft hier aktiv zu sein :D
Habe jedenfalls eine spannende Gruppe... KO kann sich ausgehen... man wird sehen und Glück wird auch seine Chance bekommen! |
..freu mich schon auf ein sehr interessantes gruppenspiel heute..! verlieren verboten, wenn man den gruppensieg anstrebt..:)
lg.. |
Lol. Hab heut im ersten Spiel bis auf 4 Leute meine stärkste Elf aufgestellt, da mir der Gegner mit Taktik 13/10 doch etwas stärker vorkam.
Ich weiss zwar noch nicht ganz was da abgelaufen ist, aber ich hab 11:0 gewonnen^^ |
knapp aber doch den erhofften sieg geholt, meine truppe braucht eindeutig noch mehr taktiktraining :D
|
Dann it.. mit der letzten Chance das 2:1 kassiert..
|
Zitat:
|
Meine Gruppe is kurios... so wies derzeit aussieht (Torabwehrwerte jenseits der 10 bei allen Mannschaften) werde ich wohl aufgrund meines Mannschaftsnamen ausscheiden. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich gar nicht. aber dabei sein ist alles ;) |
Erstes Gegentor heute beim 3:1 Sieg erhalten. :-o Hätt nicht gedacht das mein Gegner zu einer Chance kommt und Verteidigung und Torwart nur zweitklassig besetzt :lol:
Wird aber völlig egal sein, Gruppensieg ist mir trotzdem sicher :-D |
FÜr mich wars dass für diese Saison :(, aber hätt sowieso nicht gedacht überhaupt in die gruppenphase zu kommen. Viel glück euch allen noch im cup
|
meine chance lebt erstmals ins KO zu kommen
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hau ich alle weg ;) |
Zitat:
|
Knockout stage... lalalal :)
schaun wir mal wie weit wir kommen... |
Erstes Spiel in der K.O. Phase gg FK Partizan Beograd. Sagt mir vom Namen her was, werd das Spiel in jedem Fall ernst nehmen (wie ab sofort jedes Spiel in der K.O. Phase, da ab jetzt nur mehr Mannschaften dabei sind die was drauf haben).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |