![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15'.
|
wer sind denn hier die favoriten? kenn mich hier bisher noch gar nicht aus. ich will auf jeden fall die gruppenphase überstehen und dann sehen was möglich ist. der dritte cupsieg in folge ist aber wohl eher schwer zu erreichen. da müsste schon alles zusammen kommen.
|
Zitat:
aber nach deinen leistungen letztes jahr gehörst du sicher auch zu den mannschaften die man unter die letzten 8 zählen kann... (kommt halt immer auf die auslosung drauf an, aber gruppe schaffst locker.. :D |
aus der oberliga sehe ich den demon, kornfeld und crystal palace als die stärksten...die unterligisten kenn ich nicht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
zniachterln gehören sich auch zu den besseren oder? |
Zitat:
du z.b. :lol: aber aus der Gruppenphase kommen wär schon mal fein :) |
ein pc-gegner in runde 1. das wird schwer.
|
Zitat:
|
gut das ich den thread aboniert habe. in den alerts hab ich nix stehtn das ich eine aufstellung machen muß.
es geht gegen die ruffnacks, kenn i net:-? |
Zitat:
|
ich kenne meinen Gegner auch ned aber sollte sich ausgehen das ich in die Gruppe komme und Ziel wäre natürlich auch aus der Gruppe zu kommen :)
|
also, so ganz verstehe ich die setzliste nicht, war jetzt 4.saisonen in der 1.ol und viele teams, die noch nie besser als 1.ul waren sind vor mir gesetzt...da kann eigentlich nur die skillstärke der bestimmende faktor sein :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn das so wäre, müsst ich mir dann ernsthaft gedanken um mein team machen ;-) was solls, gruppenphase sollte schon erreichbar sein :-? |
Zitat:
und 100%ig stimmen tut die Rangliste für den Cup eh nicht aber man hat eine ziemlich gute Richtlinie |
Zitat:
|
In der Quali mit 1. FC Kicker-Poker(smarty)eine schwere Aufgabe bekommen.
Mal schauen ob ich in die Gruppenphase kommen kann.:lol: |
Zitat:
Dort ist die Quali in der Reihenfolge der Gesamtstärke (wo Stadion natürlich keine Rolle spielt) von links runter und rechts wieder rauf gegeben... |
Zitat:
also ist happytreefriends schwächer als ein pc-team? :mrgreen: muss ma auch erst mal schaffen :lol: |
Zitat:
|
Super, bin ganz schlecht gesetzt, im letzten Viertel. Als Gegner einen 2.Oberliga-Aufstiegskandidaten.
Ganz versteh ich die Logik nicht, ich seh mich nämlich sogar als leichten Favorit, da hab ich in den letzten Friendlies schon ganz andere Teams gebogen... |
kenn meinen gegner nicht! fuehrli heißt er! mit arsenal_london! hat aber scheinbar umgebaut - ich hoff dass er im cup ned dann alle guten spielen lässt :-)
|
Zitat:
|
die Rangliste ist nur relativ, ich bin überzeugt, dass meine mannschaft besser spielt als sie gesetzt ist :D
|
ich hoff dagegen meine ist so gut wie sie gesetzt ist :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
und die andren sind halt leider viel schlechter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
seh dich auch eher vor mir, obwohl bei 2 def teams wär ein 0-0 nicht auszuschließen :-P, aber in der Gruppe würd ich dich auch gern vermeiden ;-) Zitat:
ps.: das soll jetzt nicht heißen dass HF für mich drin ist :oops: |
Zitat:
ja, da hast du wohl recht, bei zwei deffis ist es immer schwer tore zu machen... und es gibt sicher an die 10 teams die ich gerne früh vermeiden würde :D |
Zitat:
|
Ein altbekannter Gegner - die Panthers United - schreiben sich schlechter als sie wirklich sind. Man schauen, ob ich da was wegmachen kann.
X Demon Fly alles altbekannte Namen aus der 2. OL in der ich auch mal war .... 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vl trifft man sich auch in der 2.OL mal wida |
i bin morgen gleich weg, cup ist vorbei, gegen 17er taktikwert reiß i nix
|
bin schon gespannt auf die Gruppe :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |