![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griaß eich Schweinsbeich!
Schön dass ich mit meinen alten Ligakollegen, die Wappla und Piranha, wieder in der gleichen Liga bin. Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe auf ein belebtes Forum, bin da ein wenig verwöhnt von letzter Saison. Ziel ist der Klassenerhalt. Wird sehr schwer, aber mal schauen... |
Zitat:
Gruß dich/euch, viele neue Gesichter! meine Ziele wären fair play, Meister werden oder aufsteigen - wenn das nicht geht, dann nicht absteigen - und öfters als in der letzten Saison die Zeit finden, um hier einen gedanklichen Furz zu deponieren... ;-) @Trainer: der rennt noch bis zum letzten Training in dieser Saison |
auch ein hallo an alle von mir. Freu mich auf die Saison hier.
Saisonziel ist schwierig zu sagen, da ich die Teams hier noch zuwenig kenne, aber mit dem Abstieg möchte ich nichts zu tun haben. Neuer Trainer wird auch fällig in dieser Saison. Geld dafür liegt schon bereit, mal sehen was der Markt hergibt :) |
Als erstes gehts gleich mal gegen meinen ehemaligen Ligakollegen Piranha. Mal schauen was ich da zambring....
|
hola, pot!
da stehst ja schon vor dem ersten Spiel an deiner Wunsch-end-Position in der Tabelle, oder lieber lebowski! Tja, verstecken brauchst dich auf keinen Fall in dieser Liga, und Klassenerhalt sollte Mindestziel sein! Der Aufstieg ist aus meiner Sicht auch möglich (wahrscheinlich gleich möglich wie in der Vorsaison!) Also packs an! yippiyeah!! |
Hallo an alle Neuen (und auch an alle Alten;-)).
Für mich wird das eine Übergangssaison, ich werde eher trainingsorientiert aufstellen, und rechne somit fix mit dem Abstieg. Aber vielleicht geht sich ja der Klassenerhalt doch aus, mal sehen... @Lebowski: bist du jetzt eigentlich der Dude oder Lebowski? |
gratuliere dem fc jakomini zum 4:1-sieg :up:
guter stark gegen einen klar schlagbaren gegner. |
Zitat:
Nachdem die Piranhas "trainingsoptimiert" aufgestellt haben war es nicht so schwer, waren diesmal eher Goldfischlis! ;-) Im forum bin ich der Lebowski, ingame Der Dude, ansprechen könnt ihr mich wie ihr wollt, man kann mich auch El Duderino, Duderovski, der Dude oder eben nur Lebowski nennen, wie es euch besser gefällt! ;-) Die meisten nennen mich jedoch einfach nur "der Dude". So ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt. Ich werde jetzt einen White Russian auf meine Mannschaft trinken, oder vielleicht geh ich bowlen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesem Post war schon etwas Bier im Spiel, oder?:-D |
Zitat:
Einer war dabei, der hatte noch einen original Zahn;-) Zitat:
|
Zitat:
Training war super, war aber auch nicht anders zu erwarten beim TL!;-) |
edit: ja wie der daniel sagt ist es.
Zitat:
ein k statt t getippt :-) |
Super, ein Auswärtssieg, auch wenn die Funka nicht voll aufgestellt haben oder umbauen oder was auch immer. Habe auch eher trainingsorientiert aufgestellt wegen dem TL. Ich hoffe dass wirkt sich morgen aus. Stark auch wieder die Memmenkicker.
Der fc Ritter hats auch noch spannend gemacht!;-) |
gegen FC Jakomini werden sich meine wappsisss wohl anstrengen müssen:-?:-?
|
Zitat:
|
Heiße Liga, sehr ausgeglichen an der Spitze!
Was ist mit Memmenkicker? heute mit 3-4-2 Aufstellung gespielt? Vergessen oder keine Lust mehr? Bin schon aufs Spitzenspiel der nächsten Runde gespannt, ich gegen Jakomini, für mich auf jeden Fall ein 6-Punktespiel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, war zum Glück en Auswärtsspiel. Aufstellung für morgen ist jetzt wieder ordentlich gemacht :) |
Zitat:
|
:-P Ein Sieg von meinen Fischerln, ich dachte die wollen überhaupt nicht mehr gewinnen ;-)
|
Zitat:
|
Wenn's so weitergeht, schaff ich den Klassenerhalt auch mit Trainingsaufstellung, alle wollen anscheinend absteigen! :mrgreen:
|
Zitat:
Auf alle fälle scheint diese Saison die Liga wesentlich leichter als vorige Saison ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, für Buli-Meister ist mein Team zu schwach. Aber zurück in die 1. Buli möchte ich schon nochmal. |
Gratulation Klaus, hab fest damit gerechnet das du den holst. :up:
|
Herbstmeister - cool 8-)
war ein spannendes Spiel ... Im Kampf um den Aufstieg bleibt es auch in der Rückrunde spannend, alles sehr eng beisammen - gut so :) |
haha - schon das 2. Spiel in dieser Saison für das ich 4x mit einer 1er Taktik auflaufe, weil ich es nicht hinbekommen habe, die Taktik richtig abzuspeichern ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber offensichtlich bin ich wieder reingegangen, wollte die Taktik vom letzten Spiel laden (was dann nicht funkt. hat) und hab dann gespeichert (natürlich noch alles auf KO eingestellt) ... naja, so bleibt es spannend :) |
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
daniel - gratuliere zu deiner leistung.
vielleicht kommt der albert zu dir in die liga alpha rulez |
heute das 4. 0:0 im 4. Spiel gegen sapaulo , morgen geht wieder gegen sapaulo da muss dann einer gewinnen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |