![]() |
4. Unterliga/61, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche alle die neu dazugekommen sind eine nette Saison :)
Hoffe ihr beteiligt euch am forum ;) LG Max |
Zitat:
|
Nein bin auf Sportwoche mit der Schule;)
Ich bin mit dem iPhone online also wäre das etwas umständlich :O Das mach ich alles am Freitag Abend :) Haben wir starke Gegner ?:D |
Zitat:
|
Du musst dir immer die letzten Saisonergebnisse anschauen ;)
Die Spielerstatistik sagt nicht wirklich viel aus ;) LG |
Und der nächste Star verlässt das sinkende Schiff :-(
Aber mit dem Erlös bin ich sehr, sehr zufrieden :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387613 PS. Ich bräuchte ein wappen, kennst du zufällig jemanden der das macht? |
Ja ich werd ihn gleich einmal anschreiben ob er eins für dich macht ;)
Wenn ja sag ich dir bescheid und du setzt dich mit ihm in Kontakt und sagst ihm deine Wünsche ;) LG |
Zitat:
|
Wow Max, Wahnsinns Werte im heutigen Spiel ;-)
Für mich gibts heuer absolut nichts zu holen. Aber nett, dass ich zumindest als Tabellenführer starten darf :-D |
Danke hab mir nen neuen Topstar für die Innenverteidigung zugelegt :D
Zwar ein Mittelfeldstar aber ich brauch ihn in der Defensive xD http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00bcafb8950e7f Ich werd dir die schon wegbomben dann kannst du aufsteigen :) Vll. bleibst ja länger oben stehen ;) |
Zitat:
Ach weist du was, ich bleib einfach noch ne Saison bei dir in der 4UL :-D |
Das freut mich zu hören :DD
Dann machen wirs so das wir gemeinsam aufsteigen ;) |
Zitat:
Wann willst du nochmal aufsteigen? Nächste Saison oder übernächste? Ps. Weißt du schon was wegen meinem Wappen? |
Ich weiß es noch nicht wann ich aufsteige, hängt von meinen Spielern ab und wieviel Jugendspieler ich habe. Wann willst du aufsteigen?
Er hat derzeit zíemlich viel privat zu tun aber sobald er zeit hat sagt er mir bescheid ;) |
Zitat:
Da stellt sich sogra die Frage, ob ich heuer die 4UL halten kann. Momentan sehe ich nur 2 Teams deutlich hinter mir xD Aber du könntest dir doch zumindest die Herbstmeisterprämie holen... ein kleines Taschengeld wärs auch :-D |
Werd ich mal schaun ob ich mir die Prämie hole, je nachdem wie fit meine Spieler sind :)
Du wirst dich locker halten können, Gegner sind vll. leicht besser wie du aber du hast vorne 2 super Knipser und die müssen erstmal Tore mit deren Spieler machen ;) LG |
Zitat:
Die MTB gegen diesen Gegener ;-) |
Ja das stimmt :D
Habe heute auch mit meinen Jugis gespielt und ich glaube verdient gewohnen^^ |
Morgen kommt für mich ein richtungsweisendes Spiel. Gegen Askö ist alles möglich, vom Sieg bis zur Niederlage ;-)
|
Ich glaube mim Unentschieden könnt ihr beide relativ gut leben ;)
Jetzt kommen dann für dich sowieso die "leichtern" Gegner |
Zitat:
Da hast du recht, bis auch dich hab ich alle starken Gegner hinter mir, der Rest müsste in Reichweite sein :-D Bin schon gespannt, obs bei dir zum Herbstmeister reicht, ich hoffe es zumindest. Schützenhilfe konnte ich leider keine leisten xD |
Ich bin gerade am überlegen ob ich die Prämie will oder lieber eine gute fitness der Spieler :DD
Wenn ich Unentschieden spiele bin ich immer noch vorne, weil ich denke das athletic Bilbao schlagbar ist ;) |
Zitat:
|
Ja durch meine Fitness hab ich grgenüber den anderen teamchefs einen großen Vorteil ;)
|
Woah bin ich froh, dass ich dieses Abstiegsduell für mich entscheiden konnte. Meine Jugis waren eiskalt vorm Tor .. 1 Chance - 1 Tor :-D
|
Schaun wir mal was heute rauskommt ;)
|
Also heute war ein guter Tag. Völlig unerwarteter Sieg gegen Hoffnungslos (keine Ahnung wie meine Jugis diese Werte erreicht haben) und dann auch noch meinen Will teuer verkauft :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=397911 |
Echt super beides :D Respekt ;)
Hab die Aufstellung vergessen:oops: |
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
Zitat:
Wie gings dir im CUP? |
Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)
Bei dir? Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;) |
Zitat:
Aber mein Ligaspiel gegen Göfis wird wohl ne schwere Partie. Der Typ hat sich nen 20, 20 Goalie zugelegt und gestern noch nen neuen Spieler um 1 Mio. Aber er hat scheinbar wenig Ahnung. Guck dir mal an welche Preise der für mittelklassige Spieler zahlt :) |
Ja der hat wohl zuviel Geld ;)
Mit deinen Stürmerm müsstest schon ein Tor reinbekommen oder?:D LG |
Der hat doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Für das Geld bekommst du einen austrainierten mit super b-skills und super taktiken.... |
Ja stimmt.. deswegen spielt er auch trotz solcher Investitionen nur gegen den Abstieg in der 4UL ... :-D
Behälst du eigentlich deinen Aufstiegsplatz oder schenkst du dem den Franz Mosers ... ?? |
Den geb ich natürlich ab ;)
Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr. Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;) LG |
Zitat:
|
Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)
|
Zitat:
Somit blieb mir Göfis auf Abstand. Mich wundert nur, dass sein Goalie so viele Tore zugelassen hat ;-) Ps. Hab mir das grade angesehen, der hatte heute seinen Ersatzgoalie im Einsatz.. keine Ahnung was der da macht, aber mir kanns ja recht sein ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |