![]() |
Hallo, liebe neuen und alten Ligakollegen.
Wünsche eine spannende Saison. Wäre schön, wenn sich Aufstiegsaspiranten gleich rauskristallisieren würden. Man wird schon sehen wie es nach den ersten Spielen aussieht. Gruss Detwood |
2. Oberliga/4, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auch von meiner Seite wieder ein recht herzliches Willkommen. Ein Absteiger steht ja schon wieder fest....
@detwood: und? immer noch auf Platz 1 gepohlt? |
Auch von mir ein Hallo in die Runde,denke nach dem 2.Spieltag weiß jeder wo er steht.Bei mir ist das Ziel Klassenerhalt ;-)
|
Hallo in die Runde.
Hoffe auf eine spannende Saison. Mein ziel ist Klassenerhalt. |
Zitat:
Zitat:
|
@detwood: und? immer noch auf Platz 1 gepohlt?
Eine Anspielung auf den besten Sportmoderator von Radio Bochum ?? Werd so lange oben mitspielen wie es geht. Falls dann möglich und mit passenden Sponsoren, gehe ich auch den Gang in die 1.Oberliga. Mal sehen was die ersten Spiele so hergeben. Im Friendly nur 0:2 gegen die Tormaschine (Aufsteiger in die Buli) verloren. Läßt drauf hoffen, nicht nur Kanonenfutter zu werden. Gruss Detwood und auf ein reges Forum |
Zitat:
|
so der erste sieg ist eingefahren.
|
Zitat:
@detwood: da müssen wir wohl noch mal was überdenken... vorallem wenn ich mir meine werte TAK/Skill im Vergleich so angucke bei meinem Spiel :) |
Das war ja wohl nichts :-( Real scheint einen guten TW zu haben,hat BW 9 bekommen.Denke ich muss noch im Sturm nachlegen die Ausbeute läst zu wünschen übrig :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x
Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren. Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben. Gruss Detwood |
Zitat:
:amen: |
90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.
Sehr beeindruckend !! Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga. Wann ist denn ein neuer Trainer fällig? Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen. Gruss Detwood |
Zitat:
defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung |
Zitat:
|
Zitat:
im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal was anderes als Platz 6 angepeilt, lieber anurso ??
Scheinst ja ne beeindruckende Saison spielen zu wollen. Stehen noch Sponsorenverträge an, evtl. mit Herbst- oder Meisterprämie ? Will dein Dominik Tessmer auch die Torschützenprämie meinem Robert Goertz wegschnappen ? Bin doch sehr überrascht über den bisherigen Saisonverlauf. 1. Arsenal United als PC-Team immer noch ungeschlagen. 2. scheinen noch 7 Teams voll mitzuspielen. Wer sind denn jetzt die Vereine für Platz 5 und 6 ? Mal abwarten. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Hau-druff sollte sich umbenennen in Mach-dicht :roll:
|
Zitat:
Meine Abwehr steht glaub ich ganz gut. Bin immer etwas schlechter wie mein Gegner aber spiele immer zu null. Nicht schlecht. So kann es weiter gehen. |
Zitat:
also meine abwehr kam sich gegen den BOT wie ein schweizer käse vor ...:-( da hätte ich mir mehr erhofft :shock: |
Na, na, Schweitzer Käse scheint doch etwas übertrieben.
Hätte aber auch nicht gedacht, daß ein PC-Team uns so dominiert. Also sollten wir uns bemühen, daß wir unsere Plätze 5 und 6 frühzeitig sichern. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Real de Madrid vs. Arsenal United
5:6 na das war ja mal ein munteres spiel |
Mein Gegner hatte 12 Torchancen und keine gemacht. Da hat mein Torwart ein richtig guten Tag gehabt.
|
Zitat:
nunja... nächste saison ist der in rente der alte sack - da hilft dann die sehr gute XP auch nicht mehr... er wird sein altenteil geniesen |
Zitat:
|
Zitat:
btw... mal interessant was so die erfahrung alles ausmacht - weil austrainiert von den skills dürfte er ja nicht sein - wenn ich so die skill aus dem archiv betrachte |
Zitat:
|
mensch mensch... jetzt rolliere ich schon - und gewinne immer noch 1:0 .... sowas aber auch
|
Da der Bot wohl nicht gestoppt werden kann, solltest du dich schon mal langsam mit dem Aufstieg vertraut machen ;-)
|
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
|
Schade das ich heut 0:1 verloren habe. Aber anurso ist ein echt starker Gegner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |