![]() |
hello
mit EL LOCO C.F.,Roadrunners,11Kings sind ja wieder ein paar alte bekannte aus der 2.Oberliga/2 dazugestoßen;-) |
Grüß euch
Wünsch euch a spannende und erfolgreiche Saison. Ich bin ziemlich Ziellos. deswegen lass i mi überraschen was so passieren wird :-D |
2. Oberliga/2, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch, ja lauter bekannte Teams hier vertreten! Mandis, dich werd ich nicht los ;-):lol:
Leider auch eine Hammerliga! :-? Von den 2.Platzierten aus der 1.UL ist mcprinzessin wohl der härteste Brocken! Im Forum wird zumindest mal was los sein...so viel steht fest! |
hallo Kollegen !
wünsche eine spannende saison mein ziel ist der Klassenerhalt . mal schaun ob sich das ausgeht. lg erdhund |
Hi Leute
Verdammt starke Liga geworden - Wenn ich net irre, dann wird es eng werden, um mich in der Liga halten zu können. Wünsch euch viel Erfolg |
Wer hat denn überhaupt Aufstiegsambitionen von euch unf wer baut um?
MfG |
Zitat:
Ich hab im Großen und Ganzen keine Ambitionen mehr, weil das Spiel wird für mich persönlich von Tag zu Tag uninteressanter :-? |
Zitat:
|
Hallo an alle :)
freu mich auf eine spannende liga mit vielen bekannten leuten :D zur frage... ich hab welche, allerdings steht ein kleiner saisonmäßiger umbau an, also wird der start (auch mit der suche nach einem trainer) etwas holprig werden... alles in allem will ich aber schon aufsteigen... gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte jetzt noch diese u. kommende Saison. Bleibt es so, dann überlege ich es mir ernsthaft, ob ich aufhören sollte. 2 meiner Arbeitskollegen haben eh schon aufgehört, da sie nur noch Trainings-& Ligaaufstellungen definiert haben.:lol: |
Zitat:
Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist, dass am TM einiges in gewissen Grauzonen abläuft was ich nicht richtig finde! Denn komischerweise erzielen gewisse Teamchefs immer Toppreise mit deren Verkäufe weil sie einfach schon auf einen gewissen Preis gepusht werden weil halt einfach die Kumpels schön bieten! Aber da kann man wenig machen! |
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?
|
Zitat:
|
Also eines kann man mit sicherheit sagen, die liga wird nicht langweilig :D
Und je nach spielweise gibt es mehrere Favoriten :D interessant ist auch die tatsache, dass wir kein offensives team in der liga haben und mit 4 deffis und 6 normalos ein ungewöhnlich ausgeglichenes feld... ich traue mich keine favoriten zu nennen aber die oben genannten teams spielen sicher keine rolle in der frage um den abstieg :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat von euch jemand eeinen 4er Trainer ?
|
Zitat:
|
grüß euch,
da sind ja einige bekannte namen und auch ehemalige ligakollegen dabei ;-) wünsch uns eine spannende saison. tipp trau ich mich noch keinen abgeben, aber klassenerhalt wär schon ok. @4er trainer: ja, ich hab einen, ist in seiner letzten von 4 saisonen. mal schauen, wie lang der noch am bankerl sitzen darf lg |
Zitat:
1. Das man beim Wecsheltool für jeden Schaaaaaaasss alles doppelt und dreifach einstellen muss. (zb. Eine Einstellung für Gleichstand + Führung oder Rückstand +Gleichstand gibt es nicht) da muss man 157Taussend Regeln definieren ......., das geht mir schon lang auf den Nerv. 2. mich persönlich Stinkt die CUP-Phase an, jeden Tag muss man eine Aufstellung machen :-? 3. Manche User glauben sie müssen das Forum mit Müll voll spammen 4. Es gibt keine alphabetische Sortierung der Spielernamen beim Wechseltool, jedesmal kannst die ganze Listen durchsuchen und da gibt es bestimmt noch 20 andere Gründe aber die lasse ich mal bei seite |
Zitat:
|
Zitat:
Nach 14 Saisonen hat sichs auch schon eingependelt, dass keine schwachen Teams mehr in dieser Ligahöhe sind...mich hats ja in der vorigen Saison ehrlichgesagt gewundert wie Offenhausen als Meister in die 1.UL aufgestiegen ist. |
Wie schauts bei euch taktisch so im Kader aus?
Skilltechnisch bin ich sicher nur im unteren Mitelfeld zu finden... Taktisch hab ich bei meinen 14 besten Spielern mit KO 201, DS 204, KPS 199 Punkten eine glaub ich nicht so schlechte Auswahl auf dem Feld... der Trainer ist halt fürn Hugo... Kondischnitt liegt bei 9. |
Zitat:
|
ich bin schon auf kopmmende saison gespannt betr. trainereinfluß im takt. bereich. um wieviel prozent es die schwächung geben wird - aufgrund dieser "schwächung" dürfte meine mannschaft ganz gut zurecht kommen :-D
|
Morgen gehts endlich los und alles andere als ein X wäre eine Überraschung! :lol:
@lenerl wie bist mitn Franky zufrieden? Trainiert er wohl brav? Bei mir hat er in letzter Zeit ein wenig nachgelassen gehabt...wahrscheinlich weil ich ihn im Sturm und im Mittelfeld eingesetzt hatte in der Hoffnung Sideskills zu bekommen! |
Also ich habe absichtlich einen 4er Trainer für die nächsten 4 Saisonen.
Da mein Spielerkader steht und ich nur Taktik trainiere hoffe ich das nicht zu viel taktikverlust beim spielen habe. Aber morgen weiss ich mehr. |
Zitat:
Der 5er kommt danach wieder und dann wird meine Truppe hoffentlich reif für die 1.OL sein. Mehr geht sich sowieso nicht aus, denn ich trau mich zu sagen dass ein Drittel der oberen Herren cheatet! Aber das ist wieder eine andere Geschichte... |
Zitat:
steht nicht zur relation was er kostet und im training bringt. Aber ich werde sehen was ich davon habe zumindest brauche ich die nächsten 10 Saisonen keine spieler. (ausser ich finde ein schnäppchen:twisted:) |
Zitat:
Ich habe noch nie bei meinen 14 Besten Spielern die Taktikpunkte gezählt, aber ich glaube dass ich auch auf diese Werte kommen könnte.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute kommen gleich mal meine 3 Jugis zum Einsatz...also Mandis heut kannst gleich mal mit 3 Punkten starten...;-)
|
Zitat:
Ich tippe bei wenn alles gut geht, ein xerl, aber grundsätzlich auf eine knappe Niederlage :lol: |
Bei mir werden sie in der 2. HZ eingewechselt...hoffe, dass ich bis dahin eins gemacht hab...
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann spielst gleich wie ich ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |