![]() |
erster!!! 8-)
meine wunschliga, auch wenn sie sauschwer is. |
2. Bundesliga/2, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Liga-Kollegen.
|
Zitat:
Auf die Derbies freu ich mich schon besonders! |
Zitat:
wird sicher wieder spannend!!! wie die liga allgemein. sehe alle teams auf augenhöhe, d.h. von platz 1-9 is (solang keiner umbaut) alles drin. das grand hotel is leider fixabsteiger. |
ich freu mich wieder in meiner liga gelandet zu sein;-)
|
ein herzliches Hallo aus Amsterdam, wird sicher eine weitere nette Saison
ich brauch zu Saisonmitte einen neuen Trainer, insofern hab ich keine Ahnung wie ich es anlegen werde :lol: |
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein damit verbundenes Abonnement.
Besonders freue ich mich natürlich auf das Duell gegen meine beiden Spitzbuben Herold und Küffner die ja eine sehr gute Bleibe gefunden haben beim David :up: . Ich verlange einen Durchmarsch ;-). In diesem Sinne hoffe ich auch, dass David die nächsten Tage nicht anwesend sein wird und seinen hoffentlich erfolgreichen schulischen Abschluss "in der Natur" genießt und nicht vor dem Computer. Zitat:
So, das war es für diese Saison uU schon wieder. Werde jetzt dann meine Shoppingtour so richtig beginnen (2 Stück habe ich ja immerhin schon) und dann zur Gänze abtauchen. Das einzige was mir fehlt ist ein 16jähriger Salzburger für mein Team... Es gibt keine gscheiden Salzburger Jugis am Markt :-?. Wenn wer einen hat -> Verkaufen und schreiben! ;-) mfg Spretilof |
Zitat:
Mach mir da um den OÖ-Nachwuchs auch gewisse Sorgen, auch wenn ich dann sowieso nimmer Länder-TC bin ;-) PS: hast den Brumm eigentlich auch verkauft? |
Zitat:
@Brumm: Jop, und auch der ist in allerbesten Händen! Da musst dir jetzt gar keine Gedanken mehr machen, der wird OÖ-Kapitän in ein paar Saisonen :lol:. |
Hallo Leuts! 8-)
Mein Spielziel, das ich mir in Saison 1 gesetzt hab, wurde hiermit erreicht! :-) Super Liga, wird sicher nette Matches geben, und hoffentlich werden wir ned von den Lokomotiven überrollt..:-) Mein Trainer bleibt übrigens auch nicht mehr die ganze Saison. Hab aber einen 4er (Top 10 bei den Taks), ich weiß nicht, warum sich so viele hier beschweren, eig. is es eh wurscht..:lol: Zitat:
Nein, jetzt hab ich endlich 2 bundesligataugliche Spieler im Kader, is ja auch was! :-P Durchmarsch wird sich ned ganz ausgehen, da gibts einige Stärkere hier! 8-) Jop, habs mit guten Erfolg geschafft! :-) Und online werd ich in nächster Zeit aus best. Gründen sowieso nur sehr wenig sein, und wenn, dann um "diese" Uhrzeiten bzw. nach dem Motto "Dem iphone sei Dank"! Auf eine gute Saison! LG |
Was sind eure Ziele für diese Saison?
Ich werd mich heuer auf den Klassenerhalt konzentrieren, schließlich steht schon bald ein Trainerwechsel an. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir steht diese saison auch ein trainerwechsel an. a paar mille liegen scho parat ;-) |
soda, zum auftakt erhoff ich mir mal nen sieg;-)
|
Auch bei mir ist heute der erste Sieg pflicht. ;-)
|
Zitat:
|
ich werde den Saisonauftakt mit "trainingsoptimierter" Aufstellung bestreiten
und hoffe den hek auch so ein wenig ärgern zu können, für Punkte wird es nicht reichen! :-? :-( |
Zitat:
|
Jop, ich will eig. auch den Klassenerhalt schaffen, hmm..:lol:
Wird lustig werden, auf jeden Fall sind heut eh schon einige Tore gefallen! :-) |
Gratulation hast dein Spiel gedreht :up:
|
Huch, Danke, hat ja wieder einmal funktioniert, nur is mein Spielstil sehr schlecht für meine Nerven! :lol:8-)
Bei dir hats ja ganz knapp nicht gereicht, bzw. taktisch.. Die Biermuskeln ganz souverän, renanoned auch mit einem wichtigen Heimsieg! |
hab´s eigentlich eh gut erwischt, mit einer höheren Niederlage gerechnet
musste für´s Trainingslager aufstellen, aber auch hek hatte wohl ähnliche Überlegungen insofern hätte ich höher "pokern" können, Trainingsergebnisse passen aber!!! 8-) |
soda, also wenn das heute keine niederlage wird, würd mich das sehr sehr überraschen:-? aber schau mer mal8-)
|
gegen einen meiner Angstgegner heute keine Spielchen!
wenn kein Sieg raus schaut, muss Plan B in Angriff genommen werden. 8-) |
Zitat:
Ich hab mein Mannschaft heute auch auf Sieg ausgerichtet, schließlich muss ich vor dem Trainerwechsel noch ein paar Punkte machen. Nur kurz ne Frage in die Runde, bleibt der der Trainer auch noch fürs nächste Spiel wenn er auf 0 Trainings steht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
na fein ... auf die paar Punkte wird´s ankommen :twisted: :lol:
|
Zitat:
Ich hab do schon eine böse Vorahnung. :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
das is ja ein Haufen da, alle bald "trainerlos" :lol:
wenigstens die 100K Nettoeinnamenhürde ist heute mal gefallen 101.200€ :kette: |
Zitat:
|
Wie es schein bin ich heute perfekt austaktiert worden. :-( Gratulation an den h.nes!
|
In meinen Augen ist renanoned ein Fixaufsteiger..
Starke Leistung bisher, beeindruckend! Aber auch vom Rest, die Werte hier sind ja enorm, verrückt :-P |
Wobei, jetzt hat Barzellona das Spiel gedreht, die Lokomotiven die Anschlusstreffer erzielt, also ich weiß ned..:noidea:
|
wow, ich konnt den knappen sieg noch heimfahren, obwohl ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab:shock:
aber umso erfreulicher8-) |
Starke Leistung, wenn man sich die Werte vom dribblanski anschaut..:shock:
Und Auswärtssiege zählen ja doppelt..:lol: Was wird der Spreti nur dazu sagen, dass der Kueffner ein Tor geschossen hat, hmm :-? Achja, die Saison kann beendet werden!!!! 8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
da war auch ein wenig Glück für mich dabei :up: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |